Suche Go Go Space Monkey für PS4 im Online

Diskutiere Suche Go Go Space Monkey für PS4 im Online im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich suche den Go Go Space Monkey im PS4 online Modus, wer hat den und ist bereit den mit mir zu schenken? (verdopplungs glitch) ...



Thema: Suche Go Go Space Monkey für PS4 im Online

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174

    Suche Go Go Space Monkey für PS4 im Online

    Hey,

    ich suche den Go Go Space Monkey im PS4 online Modus, wer hat den und ist bereit den mit mir zu schenken? (verdopplungs glitch)

    Ich bin den schon Probe gefahren und er hat mir sehr gut gefallen, auch wenn der keine Klimaanlage hat

    Vllt gibts ja jemand der mir helfen kann oder einen SP to MP Glitch kennt wo man den in die Garage bekommen kann.

    Tausche auch gegen Duke o Death Nein Spass, denke ein Rosevelt wäre fair, der ist auch selten, oder Mariachi Car oder Lectro Casco etc, habe alles mögliche.

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von bjw
    bjw
    bjw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen
    Jeder kennt ihn. Den Go Go Space Monkey.

    Man bekommt ihn Story nur wenn man 50 Monkey Mosaike fotografiert.

    Heute zeige ich euch den Go Go Space Monkey im online Modus und die Tuning Möglichkeiten.

    [...]

    Hat den noch jemand im Online Modus?

    ? Du bist nicht schlecht

  4. #3
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...eisenberg.html

    da kannst du ein Video sehen das ich ihn im Online Modus schon gefahren bin, mein Freund hatte nur Angst gebannt zu werden und hat in gelöscht, leider gab es kein Freunden Autos schenken glitch.

    Aber der Go Go Space Monkey wurde nicht mit Sprengsätzen und Parkkrallen versehen wie der Duke o Death. Er fuhr ganz normal nach 1.26

  5. #4
    Avatar von bjw
    bjw
    bjw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    64
    Ich glaube Dir ungesehen, dass Du Ihn schon gefahren bist.
    'Ne ganze Menge Leute vor und neben Dir

  6. #5
    RS_305 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    7
    Ich habe den Go Go Monkey Blista und suche den Casco. PS4.

  7. #6
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Auch ps4 am Start.


    Das sind ja gute Nachrichten

    Gibt es einen schenken glitch?

    Casco habe ich. Lectro und Roosevelt auch.

    ScHreib mir ne pm mit PSN Name. Oder sag mir deine. Dann bequatschen wir alles weitere.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Den Blista hättest du dir holen sollen, als du dir auch den DoD beschafft hast...

    Momentan gibt es keinen Store any car glitch auf next gen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Ja ich weiß. Aber es gibt ja noch Leute die ihn in Online haben. Deshalb frage ich ja.

    Ich werde niemanden verpetzen nur weil er das Auto hat oder es mir gibt. Wenn könnte er mich ja genauso verpetzen

    Ich bin nach wie vor bereit gegen Casco, Lectro, Kuruma und jedes Auto eurer Wahl zu tauschen.

    Gerne mache ich euch auch eine ganze Garage voll Pantos Stück Preis 220.000 Dollar.

    Wer ist bereit ihn mir zu geben.

    Meldet euch.

    Oder vllt doch RS_305? Los gib dir einen Ruck. Ich gebe dir meine Lectro mein Roosevelt das Al Capone Mafia Auto. Und was du sonst noch begehrst.

    Überleg es dir. Bestimmt kommt bald ein schenken glitch.

  10. #9
    RS_305 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    7
    Samstag sehen wir uns online.

  11. #10
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Ich bin leider unterwegs und erst Sonntag Abend Zuhause. Wenn nicht müssen wir das mal in der Woche machen. Habe Urlaub. Sag wann du kannst.

    Es gibt wieder einen Autos schenken glitch.

    Schau dir "GTA 5 | UNLIMITED MONEY GLITCH ★ AUTOS FREUNDEN GEBEN | ALL CONSOLE | P..." auf YouTube an - GTA 5 | UNLIMITED MONEY GLITCH ★ AUTOS FREUNDEN GEBEN | ALL CONSOLE | P...: https://youtu.be/2otIvkZJJPU

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Suche Go Go Space Monkey für PS4 im Online

Ähnliche Themen zu Suche Go Go Space Monkey für PS4 im Online


  1. kommt der Go Go Space Monkey irgendwann offiziell in den Online Modus?: Jeder kennt ihn. Den Go Go Space Monkey. Man bekommt ihn Story nur wenn man 50 Monkey Mosaike fotografiert. Heute zeige ich euch den Go Go...



  2. Space Docker in den Online Modus bekommen: Hallo, ich habe mir gestern den Space Docker mithilfe vom Gta 5 Save Editor in den Offline Mode gemoddet, so ich habe das Video von Rehaldinho64...



  3. Space Docker Gta Online (Alien Auto) Xbox: Es gibt ja eine Möglichkeit den Space Docker Online zu bekommen. Fals ihn einer hat wäre es Nett wenn er mich in Xbox Live aufnehmen könnte um es...



  4. Space docker: Hat jemand ein in der Garage oder ein Polizei Auto und würde es mir dupplizieren mit denn neusten glitch? Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit...