Fähigkeiten schnell gemacht..

Diskutiere Fähigkeiten schnell gemacht.. im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Kack, sehe jetzt auch, dass meine Stärke down ist...



Thema: Fähigkeiten schnell gemacht..

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78
  1. #41
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Kack, sehe jetzt auch, dass meine Stärke down ist

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Auch bei mir ist sie runter. Zwar nur auf 20/100 aber doch ein wenig ärgerlich...

    Gerade jemand auf xbox on der das schnell wieder hoch pushen will (bzw testen will ob es noch geht)?

  4. #43
    Avatar von Inkarnationsende
    Inkarnationsende ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    9
    Auf der Ladefläche eines Lastwagens kann man seine Stärke schon mal nicht mehr steigern, gerade getestet.

  5. #44
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Funktioniert das steigern über die 2 Spieler Methode noch?
    Falls nicht, wie bekommt man die wieder gesteigert. Einen Teil habe ich mit npcs verprügeln gemacht, aber auch der teil ist futsch.

  6. #45
    Avatar von WshbR
    WshbR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    9
    Kleine Verbesserung:
    Schleichen: Geht an eine Stelle wo viel freie Fläche ist, und wechselt in den Schleich Modus.
    Nehmt einen Gummi und befestigt ihn an euren beiden Sticks so das der Charakter im Kreis schleicht.
    Nach ca. 30-60 Minuten habt ihr schleichen Voll

    Fahren: Startet das Rennen "Kriminell Schnell" und stellt die Runden auf 50.
    Fahrt das Rennen ein paar mal und Fahren ist im Hand um drehen fertig!

    Gruß WshbR

  7. #46
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von WshbR Beitrag anzeigen
    Kleine Verbesserung:
    Schleichen: Geht an eine Stelle wo viel freie Fläche ist, und wechselt in den Schleich Modus.
    Nehmt einen Gummi und befestigt ihn an euren beiden Sticks so das der Charakter im Kreis schleicht.
    Nach ca. 30-60 Minuten habt ihr schleichen Voll

    Fahren: Startet das Rennen "Kriminell Schnell" und stellt die Runden auf 50.
    Fahrt das Rennen ein paar mal und Fahren ist im Hand um drehen fertig!

    Gruß WshbR
    HAHA....geil....Gummiband.....
    Hast du noch mehr solche Tips? z.B. ein Renne auf dem Wege fahren...Kriminell schnell müsste so gehen....da Rundstrecke....cool:

  8. #47
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von KnickImBlick Beitrag anzeigen
    HAHA....geil....Gummiband.....
    Hast du noch mehr solche Tips? z.B. ein Renne auf dem Wege fahren...Kriminell schnell müsste so gehen....da Rundstrecke....cool:
    Nope...
    So verrückt das klingen mag, aber ich habe es schon versucht
    Die geraden Abschnitte sind unterschiedlich lang. Darum fährste nach der zweiten Kurve immer an die Wand.

  9. #48
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    ich hab mit Klebeband Fliegen geskillt. Hubschrauber ganz nach oben fliegen, Steuerknüppel nach links unten sodass er mit der Nase nach oben im Kreis fliegt, festkleben. R2 auch festkleben. Zur Arbeit gehen.

  10. #49
    tei_spitter ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    26
    ich hab mit Klebeband Fliegen geskillt. Hubschrauber ganz nach oben fliegen, Steuerknüppel nach links unten sodass er mit der Nase nach oben im Kreis fliegt, festkleben. R2 auch festkleben. Zur Arbeit gehen.
    Mein Held!!! Das wird heute gleich mal probiert!

    Bei mir und 3 Kumpels ist die Stärke auch down. Und auch bei keinem von uns funktioniert die Methode hinten auf einer Ladefläche.

    Die 2 Spieler Variante hatte ebenfalls nicht funktioniert. Aber Jetzt wo ich weiß wie ich Fliegen voll bekomme interessiert mich das nicht mehr

  11. #50
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Staerke mach ich indem ich mir 3er oder 4er Gruppen aggressiv aussehende Typen such und verhaue. Geht gut in dem einen Park mit der Halfpipe suedlich vom Weazel Placa Apartement. 60% hab ich jetzt.

    Beim Fliegen schau nach ein paar Minuten nach, ob alles passt, denn wenns nicht ganz genau passt, fliegt er mit der Zeit tiefer und landet irgendwann. Bedenke auch, dass der Gesamtskill ca 16~17 Stunden Flugzeit benötigt. Du kriegst alle 10min 1%. Also ein Balken dauert 3 Stunden 30min.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Fähigkeiten schnell gemacht..

Ähnliche Themen zu Fähigkeiten schnell gemacht..


  1. GTA 5 zu schnell durchgespielt?: Ich bin der Meinung, dass GTA 5 echt viel zu schnell durchzuspielen ist, so was ich von anderen gehört habe, oder? Also San Andreas und GTA 4 hat...



  2. GTA 5 Fähigkeiten: Parallel zu den Spezialfähigkeiten jedes Characters existieren auch normale Fähigkeiten, die im Laufe des Spiels verbessert werden können. ...



  3. Schnell stärke bekommen?: Hey leutz, wie bekommt man denn in GTA 5 am schnellsten Stärke?



  4. Schnell Stärke bekommen?: Hey Guys ! Wie bekomm ich mit meinem Michal schnell viel Stärke damit ich mehr aushalte? :D Danke schonmal im Vorraus!