Fähigkeiten schnell gemacht..

Diskutiere Fähigkeiten schnell gemacht.. im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Kleine Ergänzung zu allen Skills Ausdauer: Einfach die Rennen Mission Amerikanischen Traum (bin mir nicht sicher wie genau die heißt aber man kann seine Ausdauer/RP ...



Thema: Fähigkeiten schnell gemacht..

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78
  1. #31
    Avatar von blackaurion
    blackaurion ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    1
    Kleine Ergänzung zu allen Skills

    Ausdauer: Einfach die Rennen Mission Amerikanischen Traum (bin mir nicht sicher wie genau die heißt aber man kann seine Ausdauer/RP und Geld verdienen.

    Schießen: wie gesagt überlebenskampf kopfschüsse am besten die levels Schrott&Knochen oder Verarbeitet andere Option im Schießstand mit einem Freund mit einer Minigun wer die meisten schüsse erzielt

    Fahrskill: einfach Kriminell Schnell die Rennmission nehmen und 50 Runden machen dann ist die gleich auf 100 %

    Schleich&Stärke&Lungenvolume skill:
    man kann beides innerhalb von 1 1/2 Stunden auf 100% bringen einfach eine Mission starten Gerald Lester oder Lamar
    Dann als erstes nehmt einen Dicken FETTEN Truck rammt nen auto SEITLICH sodass der NPC NICHT aussteigen kann. Dann
    einfach das Auto solange zerschlagen bis man auf 100% hat , ist es erledigt dann ab zum strand und geht in Schleich Modus nimmt nen Gummiband und setzt an beiden sticks sodass der charakter sich im kreis dreht das dauert nun 45 min bis es voll ist danach ab ins Wasser und halt wie es meine vorherigen Kollegen beschrieben haben einfach das nachmachen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hat jemand nach dem update auch stärke verloren?
    Meine wurde auf den Startwert zurück gesetzt...

  4. #33
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Hat jemand nach dem update auch stärke verloren?
    Meine wurde auf den Startwert zurück gesetzt...

    Bei mir und zwei anderen aus der Crew ebenfalls

  5. #34
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Na toll. Habt ihr schon versucht die wieder hochzuleveln?
    War gerade alleine online und habe nach nem lkw gesucht, aber es kam keiner
    Und ein zweiter Mitspieler für die Auto Methode war nicht verfügbar...

  6. #35
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Nee noch nicht bzw bei mir ist es eh momentan irrelevant da ich ab morgen evtl. wieder mit meinem Mainacc spiele...

  7. #36
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hm, dann werde ich später mal schauen, ob man das wieder hinbekommt. Habe schon die Vermutung, dass Level Erhöhung mit npcs das Problem sind. Wobei das albern wäre, die wehren sich ja auch

  8. #37
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hat denn jemand, der die Player vs Player Variante mit dem Auto gemacht hat auch seine werte verloren?

  9. #38
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Ich hab es mit einem Freund gemacht und auch verloren

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #39
    Gast Gast
    Komische Sache.. Irgendwas muss man immer verlieren bei GTA Online. Meine Werte sind auch down.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #40
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    meine Stärke auch

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Fähigkeiten schnell gemacht..

Ähnliche Themen zu Fähigkeiten schnell gemacht..


  1. GTA 5 zu schnell durchgespielt?: Ich bin der Meinung, dass GTA 5 echt viel zu schnell durchzuspielen ist, so was ich von anderen gehört habe, oder? Also San Andreas und GTA 4 hat...



  2. GTA 5 Fähigkeiten: Parallel zu den Spezialfähigkeiten jedes Characters existieren auch normale Fähigkeiten, die im Laufe des Spiels verbessert werden können. ...



  3. Schnell stärke bekommen?: Hey leutz, wie bekommt man denn in GTA 5 am schnellsten Stärke?



  4. Schnell Stärke bekommen?: Hey Guys ! Wie bekomm ich mit meinem Michal schnell viel Stärke damit ich mehr aushalte? :D Danke schonmal im Vorraus!