Fähigkeiten schnell gemacht..

Diskutiere Fähigkeiten schnell gemacht.. im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von caleem ich hab mit Klebeband Fliegen geskillt. Hubschrauber ganz nach oben fliegen, Steuerknüppel nach links unten sodass er mit der Nase nach oben ...



Thema: Fähigkeiten schnell gemacht..

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78
  1. #51
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    ich hab mit Klebeband Fliegen geskillt. Hubschrauber ganz nach oben fliegen, Steuerknüppel nach links unten sodass er mit der Nase nach oben im Kreis fliegt, festkleben. R2 auch festkleben. Zur Arbeit gehen.
    HAHA...super....

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Stärke konnte man auch gut an der Strandpromenade machen. Die pumper leisten Gegenwehr und dann gibt es so noch viele Besucher. So hatte ich bis zum Ladefläche nächsten boost stärke auf über 20% gelevelt. Der Fortschritt wurde aber auch rückgängig gemacht

    Wie Funzt den armdrücken? Geht das gegen npcs? Bringt das stärke?

  4. #53
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    ich hab mit Klebeband Fliegen geskillt. Hubschrauber ganz nach oben fliegen, Steuerknüppel nach links unten sodass er mit der Nase nach oben im Kreis fliegt, festkleben. R2 auch festkleben. Zur Arbeit gehen.
    GEILE IDEEEE!!!!
    Bin nu auch am fliegen und mache nebenbei andere Dinge

  5. #54
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Schau ab und an nach. Manchmal sackt er ab. Wenns perfekt ist nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #55
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    Schau ab und an nach. Manchmal sackt er ab. Wenns perfekt ist nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    also in den letzten 20Min is er nicht abgesackt.... den Steuerknüppel mit Gummiband fixiert und R2 mit Klebenand - funzt wunderbar mit dem Frogger... fliege schön brav über den Wolken meine Runden und gehe nun den Garten winterfest machen

    Habe den Controller auch per Ladekabel an die PS3 angeschlossen, man weiß ja nie ^^

  7. #56
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    womit kann man denn eigentlich ganz legitim Stärke trainieren? Armdrücken oder was? Wobei das auch ätzend ist hudert mal zu machen...

    Will halz jetzt nur nicht Stunden lang passenden umhauen - Naja, werd jetzt bei jeder Gelegenheit mal z.B. auf der Flucht Jemanden die Nase brechen

  8. #57
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Habe arm drücken noch nie gemacht - spielt man da gegen npcs?

  9. #58
    Gast Gast
    Nein gegen andere Spieler.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #59
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Danke, dann werde ich am Strand ein paar prügeleien anzetteln müssen...

  11. #60
    Avatar von Inkarnationsende
    Inkarnationsende ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    9
    Am Besten eine Mission von Gerald annehmen, dann bekommt man keine Fahndungssterne und kann in Ruhe Leute verprügeln.
    Fliegen trainieren geht ziemlich gut mit dem Heli-Luftrennen über Paleto Bay. Etwa alle 20 Minuten ist ein Balken voll, geht auch alleine, allerdings nicht mit Gummiband, dabei muss man schon etwas aktiv werden.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Fähigkeiten schnell gemacht..

Ähnliche Themen zu Fähigkeiten schnell gemacht..


  1. GTA 5 zu schnell durchgespielt?: Ich bin der Meinung, dass GTA 5 echt viel zu schnell durchzuspielen ist, so was ich von anderen gehört habe, oder? Also San Andreas und GTA 4 hat...



  2. GTA 5 Fähigkeiten: Parallel zu den Spezialfähigkeiten jedes Characters existieren auch normale Fähigkeiten, die im Laufe des Spiels verbessert werden können. ...



  3. Schnell stärke bekommen?: Hey leutz, wie bekommt man denn in GTA 5 am schnellsten Stärke?



  4. Schnell Stärke bekommen?: Hey Guys ! Wie bekomm ich mit meinem Michal schnell viel Stärke damit ich mehr aushalte? :D Danke schonmal im Vorraus!