Undokumentierte Tasten / PC - Version?

Diskutiere Undokumentierte Tasten / PC - Version? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Leider finde ich nicht in den Tastatureinstellungen die Taste für z.B. Runterrutschen an der Leiter oder außen an den Kombi hängen. Die übliche "e" oder ...



Thema: Undokumentierte Tasten / PC - Version?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    void ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    25

    Frage Undokumentierte Tasten / PC - Version?

    Leider finde ich nicht in den Tastatureinstellungen die Taste für z.B. Runterrutschen an der Leiter oder außen an den Kombi hängen. Die übliche "e" oder "f" Taste führt manchmal zu... unschönen Folgen (z.B. wenn man im Heli den Platz tauschen möchte und mal "f" versucht...).

    Bei der allerersten Möglichkeit wird ja die Taste wie in einem Tutorial genannt, aber irgendwie vergisst man die schnell wieder.

    Kennt irgendjemand eine Liste mit diesen Befehlen?

  2. Anzeige
    Hallo void,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Plätze innerhalb des Fahrzeugs können meines Wissens nach nicht getauscht werden. Da hilft nur aussteigen und in neuer Reihenfolge einsteigen.

    Treppe runter rutschen müsste eigentlich die gleiche Taste wie sprinten sein.

    Aussen kann man sich nur an bestimmte Fahrzeuge hängen (Roosevelt, Granger, Insurgent...)
    Das geschieht mit der ganz normalen Taste fürs Einsteigen, aber nur, sobald alle Plätze innen besetzt sind.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    War nicht "Rennen", die Taste für das Runterrutschen von Leitern? Bin mir jetzt nicht sicher, da die meisten Kleinigkeiten schon fast unterbewusst ablaufen, aber ich dächte ich rutsche da immer mit "X" runter...

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Die Taste für rennen und sprinten ist eh die gleiche

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Ah!

    Mein Fehler (Montag!) - habe "springen" gelesen

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Haha, auch nicht schlecht

  8. #7
    void ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    25
    Danke, probiere ich mal aus. Meines Wissens ist das einzige Fahrzeug, das Positionswechsel zulässt, der Insurgent Pickup (oben an dem MG / unten im Fahrzeug) mit "h". Ansonsten rutscht der Beifahrer ja im Fahrzeug automatisch auf einen freigewordenen Fahrerplatz.


Undokumentierte Tasten / PC - Version?

Ähnliche Themen zu Undokumentierte Tasten / PC - Version?


  1. Fragen zu GTA 5 (PC-Version): Hallo! :) Ich bin absoluter GTA-Neuling und habe mir GTA 5 Ende letzter Woche für den PC geholt und es inzwischen schon ein paar mal spielen...



  2. GTA 5 Key für PC-Version: Hi Leute, ich hätte direkt mal eine Frage. Und zwar spiele ich GTA 5 aktuell nur auf der PS3, ich würde mich aber gerne auch das Spiel für den PC...



  3. PC Version: Hallo. Wo kann ich mich denn mit Leuten über die kommende PC Version unterhalten? Ich finde den Themenbereich nicht.



  4. Gta 5 Ps4 Digitale Version: Hallo Leute! Wie lang hat der download und das installieren bei euch gedauert? Download der 40 gig ca. ne Stunde...aber er installiert seit 3...



  5. PC Version von GTA 5: Ist eine PC Version von GTA 5 geplant, bzw. wurde diese schon bestätigt?