Kritik wegen Unterstützung von glitchen

Diskutiere Kritik wegen Unterstützung von glitchen im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Finde das Forum hier sehr schön und informativ. Deshalb zuerst einmal ein Lob von mir. Aber: Mich kotzt es gewaltig an dass hier offensichtlich das ...



Thema: Kritik wegen Unterstützung von glitchen

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82

    Böse Kritik wegen Unterstützung von glitchen

    Finde das Forum hier sehr schön und informativ. Deshalb zuerst einmal ein Lob von mir. Aber: Mich kotzt es gewaltig an dass hier offensichtlich das "Glitchen" und Cheaten unterstützt wird. Das macht dieses Forum für mich unseriös. In fast jeder Online Sitzung begegnen mir mittlerweile Idioten die den God Mode on haben. Nein, kein Passiv Modus sondern wirklich unsterblich. Leute die auf Level 952 sind... davon brauch Ich gar nicht anfangen zu reden. Geld ohne ende das unmöglich ist durch normales spielen zu bekommen. Was sind das für erbärmliche Versager die dadurch das Game und die Lust am spielen zerstören?? Und das wird hier toleriert? Sorry aber da geht es mir echt an die Pumpe...

  2. Anzeige
    Hallo Meniko2075,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast

    Kritik wegen Unterstützung von glitchen

    Es wird hier nicht unterstützt sondern es sind User Einträge die wiederum von der Community entweder angenommen werden oder nicht. Wenn es dich stört dann halte dich einfach aus den Themen!

    Da dieses Thema sowieso wieder für SPAM und Sprüche klopfen verdammt ist, schließe ich es. Du kannst gerne Antares (Admin) anschreiben um Feedback dieser Art zu geben.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Hallo Meniko,

    In diesem Forum achten wir gezielt darauf, Glitches und Cheats im online Modus nicht zu unterstützen.
    Trotzdem kann es vorkommen, dass solche Themen übersehen, oder nicht rechtzeitig geschlossen werden. Das bitten wir zu entschuldigen.
    Gerne verweise ich hierzu auf unsere Forenregeln (speziell Punkt 7)

    Viele Grüße
    Antares

  5. #4
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Also...

    ich möchte mich erst einmal dafür entschuldigen das die Pferde mit mir durch gingen und ich mich hier aufgeregt habe wie ein bekloppter, speziell im 2. Thread dieses Themas. Meine Wortwahl war nicht sehr angebracht. Danke dass dieser Thread nun wieder eröffnet wurde. Habe mir die Foren-Regeln jetzt noch einmal durchgelesen und finde hier muss etwas härter durchgegriffen werden. Versteht mich nicht falsch, ich möchte niemanden vorschreiben wie er seine Arbeit zu machen hat oder hier nach einer Woche Anmeldezeit direkt rummeckern. Aber es ist nun mal Fakt dass der Spielspaß unschuldiger, die für das Game an die 60 Euro bezahlt haben massiv darunter leidet wenn es sich andere erlauben in offenen Online Sitzungen Exploits auszunutzen. Das sollte man dann in privaten Sitzungen oder im Single Player machen sodass ehrlich spielende User einfach Spaß haben können. Ich stehe zu meiner Meinung dass ich Spieler verachte die Exploits ausnutzen. Aber noch mehr verachte ich diejenigen die dieses Verhalten weitergeben und Anleitung dazu geben. Leider ist das mittlerweile zum Sport geworden und mich hat das schon bei Black Ops 2 auf PC ziemlich aufgeregt. Diese Leute wird es mit Sicherheit in den meisten Games immer geben aber jetzt zu sagen... "muss man halt mit leben!"... sehe ich auch nicht ein.

    Naja... ich hoffe und wünsche mir dass einige unfairen User vielleicht doch noch vernünftig werden und auch mal an die anderen Gamer denken und nicht nur an das eigene Ego das sie sich in der virtuellen Welt aufpolieren wollen. Gemeinsam Fair spielen macht viel mehr Spaß als unfair alleine. Darüber sollte mal so mancher nachdenken. Und das beste ist, man kann diese "gemeinsam", "alleine" -Sache auch ins RL übertragen.

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Glitches, Hacks oder was auch immer, wo wir definitiv sehen können, dass es zum illegalen rp/Geld sammeln oder god mode beiträgt, werden hier kommentarlos von uns gelöscht.
    Wenn User hier jedoch besprechen, wie sie Autos dublizieren oder in die Garage bekommen können, wem schaden sie damit? Richtig, niemanden. Hier handelt es sich um ein Forum zu einem Spiel(!), hier kann diskutiert, kommentiert und berichtet werden - Wie ihr das Spiel spielt, ist euch überlassen, wenn ihr umbedingt neue Wege herausfinden wollt, bitte. Ein öffentliches Forum steht jedem offen und jeder sollte seinen Spaß da dran finden, wenn dir/anderen diese Themen nicht zusagen, dann ignorier sie.

    Wir haben die Regeln schon verschärft und achten genaustens da drauf, worum es geht.
    Aber wenn nunmal 85% der GTA online-Spieler glitchen wollen, dann sollen sie es tuen, jeder sollte wissen, dass es auf eigene Gefahr hin getan wird.

    Ich kann dich voll und ganz verstehen, aber guck Youtube - Dort können sich auch alle Leute absprechen, neue Wege Präsentieren, alles ohne Einschränkungen. Wo ist da der Unterschied? Abgesehen davon, dass wir uns nur auf GTA konzentrieren und demnach auch alles was mit dem Spiel zu tuen hat (Ausnahmen gibt es) erlauben.

  7. #6
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Ich kann dich voll und ganz verstehen, aber guck Youtube - Dort können sich auch alle Leute absprechen, neue Wege Präsentieren, alles ohne Einschränkungen. Wo ist da der Unterschied?
    Naja, wenn einer von einer Brücke springt muss ich es doch nicht machen...


    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    ...wenn dir/anderen diese Themen nicht zusagen, dann ignorier sie.
    Wie denn wenn es sich auf das Game auswirkt???

  8. #7
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Meniko2075 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn einer von einer Brücke springt muss ich es doch nicht machen...
    Eben. Du musst es nicht, aber du kannst es! Und das ist der feine Unterschied
    Wenn andere glitchen, glitche ich dann auch? Nein, nur die die es wollen glitchen.
    Jeder spielt das Spiel so wie er will, wenn es dir nicht passt wie andere spielen, dann spiel mit Freunden, Crew oder sonst was, wir als Forum können da bestimmt nichts dran ändern. 21. Jahrhundert




    Zitat Zitat von Meniko
    Wie denn wenn es sich auf das Game auswirkt???
    Wie oben gesagt, Crew, Freunde oder einfach eine solositzung. Wenn man mit der Spielweise von anderen nicht klar kommt, reicht vielleicht auch der SP.
    (CoD - Camper. Sind sie gerne gesehen? Nein! Aber man spielt trotzdem weiter )

  9. #8
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Ich bin es aber nicht der mit seinem Verhalten andere schädigt.

    Also bin ich wegen den Usern die Exploits ausnutzen gezwungen Privatsitzungen zu spielen? Möchte niemanden beleidigen aber das ist höchst asozial. Und anscheinend verstehst du denn Sinn nicht was ich damit sagen möchte weshalb ich die Diskussion jetzt auch mit dir beende.

  10. #9
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Hast du nicht in deinem anderen Thread noch groß gesagt, dass es sich um ein öffentliches Forum handelt und jeder seine Meinung preisgeben und vertreten darf? Ich glaube da war sowas, dann darf ich wohl auch meine Meinung zu diesem Thema geben, ob sie dir passt oder nicht

    Du bist weder gezwungen in einer privaten Sitzung zu spielen, noch bist du gezwungen öffentlich zu spielen. Nur wenn dir das Verhalten anderer Spieler nicht passt, dann bleibt dir wohl keine andere Wahl.
    Dieses Forum hier trägt vielleicht 0.09% aller Glitcher die es in GTA gibt bei, Youtube, Internet. Es gibt so viele andere Medien, die da viel mehr beitragen und da solltest du dich vielleicht dran wenden, denn die können mehr ändern als wir - oder direkt an Rockstar, dass die das in den Griff bekommen sollen, denn auch das können wir nicht tuen.

  11. #10
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Meniko2075 Beitrag anzeigen
    Ich bin es aber nicht der mit seinem Verhalten andere schädigt.

    Also bin ich wegen den Usern die Exploits ausnutzen gezwungen Privatsitzungen zu spielen? Möchte niemanden beleidigen aber das ist höchst asozial. Und anscheinend verstehst du denn Sinn nicht was ich damit sagen möchte weshalb ich die Diskussion jetzt auch mit dir beende.
    Es gibt ehrliche Spieler und Spieler die Cheaten bzw Exploits benutzen. Das war immer so und wird immer so bleiben.
    Aber früher oder Später wird der Spieler dafür bestraft und dann bist du der zuletzt lacht

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Kritik wegen Unterstützung von glitchen

Ähnliche Themen zu Kritik wegen Unterstützung von glitchen


  1. 22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen: Hallo Leute, ich hatte das gestern schon gepostet, aber vermutlich im falschen Forum und es wird nicht angezeigt, daher noch ein Versuch. :-) ...



  2. Findet ihr Glitchen in Ordnung?: Siehe Titel!