Verbesserungsvorschlag: Forumchat

Diskutiere Verbesserungsvorschlag: Forumchat im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Wurde denn überhaupt schon einmal ein Verbesserungsvorschlag umgesetzt? Hatte ja auch mal vor geraumer zeit eine Art Foto Wettbewerb vorgeschlagen. Dies ist auch im Sande ...



Thema: Verbesserungsvorschlag: Forumchat

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Wurde denn überhaupt schon einmal ein Verbesserungsvorschlag umgesetzt?
    Hatte ja auch mal vor geraumer zeit eine Art Foto Wettbewerb vorgeschlagen. Dies ist auch im Sande verlaufen. Wenn überhaupt keine Vorschläge in Betracht kommen ( Chatbox wäre wirklich unnötig ) könnte dieser Bereich theoretisch auch eingestampft werden.

  2. Anzeige
    Hallo Join-T,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ich würde mir aber auch einfach mal wünschen das persönliche Geplänkel nicht in den ganzen Threads ausgetragen werden und das über Seiten.
    Hierbei rede ich nicht von der Plauderecke/Spamthreads.
    Sondern von den tips und tricks threads....
    Ist auch absolut wertfrei wenn ich sowas hier anspreche.

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  4. #23
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Wurde denn überhaupt schon einmal ein Verbesserungsvorschlag umgesetzt?
    Hatte ja auch mal vor geraumer zeit eine Art Foto Wettbewerb vorgeschlagen. Dies ist auch im Sande verlaufen. Wenn überhaupt keine Vorschläge in Betracht kommen ( Chatbox wäre wirklich unnötig ) könnte dieser Bereich theoretisch auch eingestampft werden.

    In der Tat...

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Eine Chatbox wird es hier nicht geben. Einfach weil soetwas nicht im Sinne eines Forums ist.
    Dazu kommt die Tatsache, dass es die reinste Einladung für Trolle und Spammer ist, die uns leider regelmäßig heimsuchen.
    Verabredungen (zu Missionen, Rennen, etc.) können im Lounge-Unterforum getroffen werden und über alles andere, was nichts mit GTA zutun hat, kann im Spam-Thread bzw. in der Plauderecke geredet werden.
    Diese hier wurden umgesetzt,

    zu dem wurde in der Plauderecke (Spam Thread) der Beitragzähler ausgeschaltet!!

  5. #24
    Avatar von Join-T
    Join-T ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Damit keine neuen Mitglieder kann man es doch ganz einfach so machen das es nur für registrierte User ab 50 Beiträgen zu sehen ist.
    Dein Satz ist nicht vollständig, da fehlt doch etwas, oder??

  6. #25
    Avatar von Join-T
    Join-T ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Wurde denn überhaupt schon einmal ein Verbesserungsvorschlag umgesetzt?
    Hatte ja auch mal vor geraumer zeit eine Art Foto Wettbewerb vorgeschlagen. Dies ist auch im Sande verlaufen. Wenn überhaupt keine Vorschläge in Betracht kommen ( Chatbox wäre wirklich unnötig ) könnte dieser Bereich theoretisch auch eingestampft werden.
    Da gebe ich dir Recht! Irgendwie sind hier alle strickt gegen "Neues". Ganz komisch.

  7. #26
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Join-T Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht! Irgendwie sind hier alle strickt gegen "Neues". Ganz komisch.
    Na ja gut, da du erst seit gestern hier bist kannst du dir im Normalfall noch nicht wirklich ein Urteil bilden.

    Dennoch find ich es recht schade das solche Bereiche nur als Alibi fungieren und nicht wirklich zur Verbesserung beitragen. Und nun kommt mir nicht wieder mit dem beitragszähler im spam Bereich.

  8. #27
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Du hast ja auch nur gefragt, ob denn überhaupt schon etwas umgesetzt wurde!!

    Darauf meine Antwort...

  9. #28
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Da hast auch wieder recht.
    Aber einen tieferen Sinn gibt die Abschaffung des Zählers im spam Bereich auch nicht wirklich.

    Denn es gibt ja weder einen Marktplatz der erst ab so und so viel Beiträgen genutzt werden kann und es gibt auch keine anderen Bereiche die erst mit einer gewissen Anzahl an Beiträgen zur Verfügung stehen.
    Mir persönlich ist es Wurscht ob jemand 10 oder 10000 Beiträge hat. Und mal ehrlich, wenn ein User 9999 Beiträge hat, diese dazu fast alle im spam Bereich, dann ist doch davon auszugehen das dieser User sich selbst im spam Bereich zu Benehmen wusste.

  10. #29
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Nur eine klitzekleine Anmerkung, wenn man nicht angemeldet ist läuft noch die Sommerzeit quasi 1h voraus.
    Das könntet ihr mal aktualisieren. Dem Chat gegenüber bin ich auch Zwiegespalten gibt Vorteile aber auch Nachteile.
    Aber das müsst Ihr ja entscheiden und nicht Ich.

  11. #30
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    [QUOTE=saseo;97197](...) Hatte ja auch mal vor geraumer zeit eine Art Foto Wettbewerb vorgeschlagen. (...)[QUOTE]

    Das wär's, setze hiermit gleich meine Unterschrift unten drauf. Wenn das nicht zieht, könnten wir vielleicht selber einen veranstalten. Ich liebe schöne, originelle, oder wie auch immer, Fotos

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Verbesserungsvorschlag: Forumchat

Ähnliche Themen zu Verbesserungsvorschlag: Forumchat


  1. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....


Stichworte