Narrenfreiheit

Diskutiere Narrenfreiheit im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Zitat von RoflKartoffel Das wirklich traurige an der Geschichte ist doch, dass jeder neue User hier erstmal pauschal verdächtigt und in die Pflicht genommen wird ...



Thema: Narrenfreiheit

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von RoflKartoffel Beitrag anzeigen
    Das wirklich traurige an der Geschichte ist doch, dass jeder neue User hier erstmal pauschal verdächtigt und in die Pflicht genommen wird das Gegenteil zu beweisen. Und das kann nicht gesund sein für ein Forum.
    Nein wird er nicht, nur ist es auffällig wenn sich einer direkt nach einer Sperrung eines trollers registriert.

    Vom Handy gesendet

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Evil36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Nein wird er nicht, nur ist es auffällig wenn sich einer direkt nach einer Sperrung eines trollers registriert.

    Vom Handy gesendet
    sry, Evil, da hab ich andere Erfahrungen gemacht Ich kanns allerdings auch verstehen und hab mich daran nicht hochgezogen und es war kein Vorwurf an die Mods.

  4. #13
    Delta6 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es mag sein das ich hiermit einen 30 Seiten langen Thread ins Leben rufe, aber das ist mir egal.

    Nur, warum bekommen manche User hier solch eine Narrenfreiheit?
    Sei es Vennim, Mike (GTAEngine) oder oder oder

    Soweit ich mich sogar erinnern kann, hat Antares gegen den Mike bzw. GTAEngine ein offizielles Hausverbot ausgesprochen, und gesagt wenn er sich nicht daran halten kann passiert etwas. Er ist immer noch, bzw schon wieder da und hat mehrere Doppelaccounts (1. Regelverstoß), außerdem schreibt er irgendeinen Quatsch (2. Regelverstoß).

    Oder auch bei Vennim, der trollt hier mit seinen x Accounts seit ÜBER einem Jahr in diesem Forum, und es wird nichts dagegen unternommen. NEIN, er wird sogar noch entsperrt von einem Moderator... gehts noch? Er hat schon unzählige Versuche gehabt, aber nach max. einem Monat rastet er wieder aus.

    Warum wird sowas gemacht?

    Das stört das komplette Forum, und in jedem anderen Forum würde es da viel mehr Krachen...
    Was ist mit den Stammusern hier die sich zum Teil aufführen wie die Berserker???....Beleidigen, mobben, verhöhnen u.s.w???
    Ich glaube du hast jegliche objektivität und menschliches verständnis verloren!
    Warum sind diese leute wie zb Mike oder Vennim so wie sie sich hier verhalten???
    Anfangs waren diese user normal, freundlich und hilfsbereit. Durch EUER verhalten und eure ignoranz sind diese "trolle" so wie sie heute sind!!!

    Nicht immer die schuld bei anderen suchen und mit dem finger auf diese leute zeigen.....sondern mal die schuld bei sich selber suchen und fehler eingestehen! IHR könnt es nicht also erwartet es nicht von anderen!! Respekt fängt bei einem selbst an und nur wenn man respekt vor sich selbst und vor anderen hat, kann man das selbe von anderen auch erst erwarten!

    Ich zb bin seit dezember 2013 hier und das ich so zu euch bin, fing alles an als Lordy4007 hier noch moderator war. Rokkstar und Konsorten haben diese *von oben herab politik* die lordy hier betrieben hat ja auch immer noch fleißig unterstützt und sich auf der sicheren seite gefühlt. Heute ist es nicht anders.
    Das liegt alles an diesem Admin Antares der alles hier von den stammusern durchgehen lässt NUR damit sein verfluchtes forum durch diese zahlreiche posts weiter auf platz 1 steht. Und da wundert ihr/er euch?!?!?! Das kann nicht wirklich euer ernst sein?!?!

    Einsicht ist der erste weg den man gehen sollte BEVOR man andere für ihre fehler verantwortlich macht!
    Im gegensatz zu euch experten, hat vennim und co sich des öfteren für sein verhalten entschuldigt. IHR NIE...NIE hat sich einer von euch (rokkstar,koolboy,driverhenk,lordy,hector salamanca) für das was er gepostet hat entschuldigt!!! Denkt da mal scharf drüber nach! Lieber aber die schuld anderen zuweisen. Das ist lächerlich! Im wahren leben seit ihr doch bestimmt auch nicht so oder? Ach was rede ich, natürlich seit ihr so. Wie könnte man sonst so ein d***pfiff verzapfen!

    Jeder bekommt das was er verdient!
    Da ihr andere so scheiße behandelt, werdet auch ihr so behandelt!
    Das ist eine ganz normale reaktion und war schon immer so!
    S**eiße wird auch sch**ße behandelt!

  5. #14
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Oh shit Leute ,
    @Henk
    sorry ,das ist es mir nicht wert.
    Der Dreck der zukünftig noch kommt hält selbst ein bezahlter Moderator nicht aus ....
    Sperr mich ,wenn es dir hilft .
    @koolboy . Hausverbot ? Nein! der echte acetonmars gesperrt. Wofür? Beweis das bitte,sofort! Denn zum sofort Mist schreiben war ja wohl Zeit ,oder?
    Nein du löscht alles von mir und bannst mich,begründest deine Sperre mit "Trollen"
    Ich finde langsam ist gut.
    @evil wer hetzt gerade ?
    Nutella ist im Angebot ,ist das nicht interessanter?

    LG V.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    1. @RoflKartoffel Ich habe niemanden gezwungen, das Gegenteil zu beweisen: "der echte Acetonmars" hat mich angeschrieben und meinte, dass er alles beweisen könnte und würde.
    2. @delte6 Ich mach mir mal keine Mühe, deinen Beitrag zu lesen - kaum geht es um Vennim, Acetonmars oder sonst wen, tauchst du wieder auf.
    3. @VENNIM Keiner wird hier so schnell gesperrt... "Acetonmars" wurde damals von Lordy gebannt, weil er Mist schrieb. "der echte Acetonmars" wurde von mir gesperrt, weil auch dieser Mist schrieb.
    Und ja, ich habe dich gebannt, weil du damals wirklich viel Mist geschrieben hast. Zudem startest du mit Nutella nun schon wieder eine Provokation.

  7. #16
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    @Delta6 Ist das Zufall oder warum meldest du dich bei so einem Thema nach langer Zeit mal wieder?
    Fangen wir mal an mit deinen Fragen.

    1. Ich kenne keinen Stammuser der hier andere in großartierweise mobbt o.ä. das einzige was ich weiß, ist wenn ein Troll mal wieder irgendein scheiß postet, dann kann man es aber auch verstehen.

    2. Mike war noch nie normal, er ist der Gta5Engine oder wie der hieß, der größte Troll neben Vennim. Und nein, Vennim war auch nie normal, Acetonmars hat auch nur getrollt - und ja, das ist Vennim. Er hat sich schon lange geoutet.

    3. Ich schreibe nirgendwo das ich Perfekt bin, ich weiß das ich manchmal auch den letzten scheiß postet. Das hat jeder mal und ist auch nicht schlimm. Mit dem Thema spreche ich auch nicht nur für mich, sondern auch für ein paar Stammuser hier.

    4. Ich glaube nicht das du seit Dezember 2013 hier bist, wohl eher seit Mai 2014, steht ja lustiger weise direkt neben deinem Beitrag.

    5. Als Lordy hier noch Moderator war, gab es längst nicht so viele Trolle wie jetzt. Rokkstar schreibt immerhin längst nicht so einen Brei wie du.
    Antares ist das wohl eher ziemlich egal, da er auch kaum was schreibt und nur bei harten Fällen dazwischenfunkt. Ansonsten läuft hier Modpolitik. Davon ist einer bei der G5FD richtig aktiv.

    6. Entschuldigen hin oder her, was bringt es denn wenn man danach wieder anfängt? Bist du katholisch? Die beichten auch und denken sich jetzt können sie wieder anfangen zu lügen. Entschuldigen bringt nichts wenn man danach auch aufhört irgendein Brei zu schreiben, macht Vennim aber immernoch.

    7. Wir sind wohl alle alt genug und wissen selber ob wir uns dafür entschuldigen müssen oder nicht. Das brauchst du uns nicht vorzuschreiben. Vorallem keinen Moderator. Und übrigens, der HectorSalamanca ist kaum aktiv und liest mehr mit und antwortet mit HILFREICHEN Beiträgen.

    8. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  8. #17
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Nutella ist im Angebot ,ist das nicht interessanter?

    LG V.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Kommasetzung und Rechtschreibung soll sogar kostenlos sein. Nur als Tipp.

  9. #18
    Delta6 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    @Delta6 Ist das Zufall oder warum meldest du dich bei so einem Thema nach langer Zeit mal wieder?
    Fangen wir mal an mit deinen Fragen.

    1. Ich kenne keinen Stammuser der hier andere in großartierweise mobbt o.ä. das einzige was ich weiß, ist wenn ein Troll mal wieder irgendein scheiß postet, dann kann man es aber auch verstehen.

    2. Mike war noch nie normal, er ist der Gta5Engine oder wie der hieß, der größte Troll neben Vennim. Und nein, Vennim war auch nie normal, Acetonmars hat auch nur getrollt - und ja, das ist Vennim. Er hat sich schon lange geoutet.

    3. Ich schreibe nirgendwo das ich Perfekt bin, ich weiß das ich manchmal auch den letzten scheiß postet. Das hat jeder mal und ist auch nicht schlimm. Mit dem Thema spreche ich auch nicht nur für mich, sondern auch für ein paar Stammuser hier.

    4. Ich glaube nicht das du seit Dezember 2013 hier bist, wohl eher seit Mai 2014, steht ja lustiger weise direkt neben deinem Beitrag.

    5. Als Lordy hier noch Moderator war, gab es längst nicht so viele Trolle wie jetzt. Rokkstar schreibt immerhin längst nicht so einen Brei wie du.
    Antares ist das wohl eher ziemlich egal, da er auch kaum was schreibt und nur bei harten Fällen dazwischenfunkt. Ansonsten läuft hier Modpolitik. Davon ist einer bei der G5FD richtig aktiv.

    6. Entschuldigen hin oder her, was bringt es denn wenn man danach wieder anfängt? Bist du katholisch? Die beichten auch und denken sich jetzt können sie wieder anfangen zu lügen. Entschuldigen bringt nichts wenn man danach auch aufhört irgendein Brei zu schreiben, macht Vennim aber immernoch.

    7. Wir sind wohl alle alt genug und wissen selber ob wir uns dafür entschuldigen müssen oder nicht. Das brauchst du uns nicht vorzuschreiben. Vorallem keinen Moderator. Und übrigens, der HectorSalamanca ist kaum aktiv und liest mehr mit und antwortet mit HILFREICHEN Beiträgen.

    8. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
    Ich habe von deinem post nur den ersten satz gelesen...der rest interessiert mich nicht da da er nur s*****e steht!
    Ich lese die ganze zeit mit und habe gehoft das mal so ein thema hier eröffnet wird damit ich mich einbringen kann!

    Ich diskutiere mit euch experten nicht mehr.
    Oben in meinem post steht alles was stehen muss und mehr gibt es nicht dazu zu sagen oder zu diskutieren!!!

    NIMM DIR/EUCH MEIN POST MAL ZU HERZEN UND DENKT DRÜBER NACH!!!
    Erst DANN fange ich wieder an zu diskutieren, auf euch einzugehen und normal zu sein!
    Solange von EUCH nichts kommt...erwartet nivhts von mir!!!

    Edit: mein erster name hier im forum war di_mar81286

    Na klingelts?! Ich bin seit dezember 2013 hier basta!
    Ich sag ja...nicht mal lesen bzw sich was merken könnt ihr euch!

    UND DA WUNDERT IHR EUCH?!lachhaft!
    Informiere dich WANN di_mar sich hie damals angemeldet hat. Antares kann es sicher genau sagen

  10. #19
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    @Delta6
    Wenn du den Post eh nicht durchliest, brauchst du hier auch garnicht mitzudiskutieren da du ja keine Ahnung hast was da geschrieben worden ist.

  11. #20
    Delta6 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    @Delta6
    Wenn du den Post eh nicht durchliest, brauchst du hier auch garnicht mitzudiskutieren da du ja keine Ahnung hast was da geschrieben worden ist.
    Ey Klapskalli....OBEN STEHT ALLES und dein geistigen dünnp*** brauch sich kein mensch antun! Genau DAS meine ich! Einsicht!!!!!!!!!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Narrenfreiheit