Narrenfreiheit

Diskutiere Narrenfreiheit im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; @evil JA stimmt mir ist das was ich schreibe auch nicht heilig. @koolboy Mit Nutella provoziere ich? @evil Klär den Jungen Jedi bitte auf! @koolboy ...



Thema: Narrenfreiheit

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    @evil
    JA stimmt mir ist das was ich schreibe auch nicht heilig.
    @koolboy
    Mit Nutella provoziere ich?
    @evil Klär den Jungen Jedi bitte auf!
    @koolboy
    Behaupten ist nicht Wissen.

    Ich bin raus [emoji19] dont Feed that shit.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Evil36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Jungen Jedi? Was gehtn bei dir jetzt ab?
    Sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, das einem das geschriebene etwas wichtiger wird, dann soll da wohl auch nicht so ein Brei stehen...

  4. #23
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Das soll konstruktiv ,ach was dont Feed that shit[emoji379][emoji36][emoji36]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Schon alleine das die Personen hier so ausrasten, wenn man nur mal über ihr Verhalten spricht, sollte einem schon zu denken geben ob sowas in einem Forum rumlaufen darf... @DriverHenk

  6. #25
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    @VENNIM Was behaupte ich denn bitte? Statt einfach nur mal was zu schreiben, sollte man sich auch klar und verständlich ausdrücken.

  7. #26
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das einzig wirkliche Probleme gerade im Moment ist dieser Thread.

  8. #27
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Das einzig wirkliche Probleme gerade im Moment ist dieser Thread.
    Eben. Am besten schließen und auf's wesentliche konzentrieren. Nämlich dem Spiel GTA

  9. #28
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Hach herje....

    Evil, dieser Thread war doch mal wieder richtig unnötig von dir!

    miau

  10. #29
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Kinder Kinder
    Das hier hätte jeder Blinde sehen können das so etwas passiert.
    Diskussionen die ins Bodenlose führen und ein Level erreichen wo nicht einmal ich mich auf Pep und Alk befinde.
    Was erreicht ihr Hiermit den? Ich sags euch gerne: Gar nichts!
    @Mod-Team: Einmal bitte bei Kaffee & Kuchen zusammen setzen. Freudig ne Friedenspfeife rauchen, um´s Lagerfeuer tanzen und die Synapsen neu sortieren.
    BTW: Sperrt doch bitte vorher noch diesen Thread.
    Errinert stark an die Hetze von Tera damals.

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Das einzig wirkliche Probleme gerade im Moment ist dieser Thread.
    Sehe ich etwas anders. Wenn du schon eigenmächtig gegen das Interesse, viele User handelst, weil du dir das einfach mal so gedacht hattest und damit eine ganze Menge anderer Mitglieder mehr als nur verhöhnst, musst du auch mit der Konsequenz in Form von Kritik rechnen.

    Wie naiv kann man eigentlich sein!

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Narrenfreiheit