Hallo aus der Domstadt

Diskutiere Hallo aus der Domstadt im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin Liebe GTAlers Salvo, 25 aus Kölle - begeisterter GTA zocke seit GTA 2 edit: Bin auf der PS4 unterwegs wer bock hat die Heists ...



Thema: Hallo aus der Domstadt

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von blinqee
    blinqee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    6

    Cool Hallo aus der Domstadt

    Moin Liebe GTAlers

    Salvo, 25 aus Kölle - begeisterter GTA zocke seit GTA 2

    edit: Bin auf der PS4 unterwegs

    wer bock hat die Heists oder Random Missionen zu machen, bin da und mach gerne mit.
    Einfach abhängen oder golfen, bin ich auch dabei.

    selbstverständlich bin ich ein Autonarr

    Schönen taaaaag noch

  2. Anzeige
    Hallo blinqee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Moin moin und willkommen im Irrenhaus.

    Wenn du jetzt nooch mitteilst auf welcher Plattform du unterwegs bist, wirst du sicher wesentlich schneller Anfragen bekommen.

  4. #3
    Avatar von blinqee
    blinqee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    6
    ist noch früh, entschuldige

    Bin auf der PS4 unterwegs

  5. #4
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Wir suchen immer nette Unterstützung.


    Wer sind wir?


    Wir sind die Trevor Phillips Firm,( weil Trevor einfach der geilste ist) kurz TREV. Man findet uns nur auf der PS4. Im Moment sind wir ca. 30 Mann und eine Frau und wir haben nicht vor, unübersichtlich groß zu werden. Die meisten von uns sind in den Dreißigern, haben Familie und Job. Deswegen gibt es bei uns keine Online Verpflichtungen. Es gibt keine Dresscode oder desgleichen, nur ein Phönix in der Crewfarbe, welche zwischen Blau und Lila angesiedelt ist, sollte bei Zeiten in deiner Garage stehen, weil wir gerne auch mal Rennen in diesem Wagen machen. Aber eigentlich, denke ich, uns als sehr abwechslungsreich bezeichnen zu können. Am Wochenende ist abends das meiste los. Ein Freiwilliger macht ein Event, das heißt, er lässt sich was einfallen wie z.B. ein Outfit für Photoshooting, Ein Spiel im freien Modus, ein Krieg gegen eine andere Crew oder oder oder. Und danach startet der Veranstalter ein paar Spielelisten.


    Außerdem haben wir mehrere YouTube Kanäle, ein Forum, mehrere Whatts App Gruppen und eine Facebook Gruppe.


    Wen suchen wir?


    Du solltest verständlich sprechen können, unser Chat läuft je nach Anzahl der Spieler in der Party oder inGame und keine humorlose, hitzköpfige Meckerziege sein. Sonst sind wir für alles tolerant.


    Wir hoffen, wir konnten dein Interesse wecken.


    Bitte richte eine Freundesanfrage, mit einem Vermerk auf dieses Forum und deinem Namen im Social-Club, an alle der folgenden vier Leute, damit du auch immer einen von uns zum Spielen findest.


    - FinFire

    - aquaqongas

    - dr-balta

    - theerik11


    C U


    P.S. ein Meisterwerk von uns.

    https://youtu.be/ujVMQn9MdGY

    PSN: FinFire
    mit Headset

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Die Crew-Suche und Vorstellung sollte sich bitte im dafür gedachten Bereich abspielen...

  7. #6
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Schöne Grüße aus der Feind-Stadt


Hallo aus der Domstadt

Ähnliche Themen zu Hallo aus der Domstadt


  1. Hallo aus Bremen: Hey Leute ich bin jetzt auch hier :P Kurz zu mir: Ich bin 24, komme aus Bremen, zocke viel GTA und interessiere mich nebenbei auch noch für...



  2. [PS4] Hallo, suche einen der mit mir zockt: Hi heiße Devon, 14 Jahre und suche einen der bisel mit mir Gta zockt, ich müsste noch einpaar Rennen bestreiten, wäre gut wenn die Person mir dabei...



  3. Der Stoff aus dem Träume sind - aus Liste auswählen?: Moin, ich habe letztens " Der Stoff aus dem Träume sind " gespielt. Vormittags kann man die blaue Markierung vor der Farm anfarmen und kommt so in...



  4. Hallo aus dem Sauerland: Hier kommt der Stefan aus Lüdenscheid.... leicht über 40 Jahre alt und frisch auf Konsole eingestiegen mit GTA V. Da suche ich noch nette...



  5. Vom R* Admin aus der Sitzung geworfen: Ich bin gerade...als ich auf einem dach stand und gesnipert habe...von einem " Rockstar Admin " aus der sitzung geworfen worden. Ich sehe das zum...