Vom R* Admin aus der Sitzung geworfen

Diskutiere Vom R* Admin aus der Sitzung geworfen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin gerade...als ich auf einem dach stand und gesnipert habe...von einem " Rockstar Admin " aus der sitzung geworfen worden. Ich sehe das zum ...



Thema: Vom R* Admin aus der Sitzung geworfen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105

    Vom R* Admin aus der Sitzung geworfen

    Ich bin gerade...als ich auf einem dach stand und gesnipert habe...von einem " Rockstar Admin " aus der sitzung geworfen worden. Ich sehe das zum ersten mal und kann mir nicht vorstellen wieso. Zudem kann ich seit dem nicht mehr online gehen. Da steht immer ich muss erst den prolog abgeschlossen haben. Icj bin bei level 196...wieso prolog?
    Hat es mit drn wartungsarbriten zu tun? Selbst wenn ich den " prolog" spielen will gehts ja nicht weil ich nicht online komme.
    Hat jemand das selbe oder ein ähnliches problem?

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo di_mar81286,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Hier ein foto davon

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  4. #3
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Also ich habe gerade versucht mit meinem 2ten account online zu spielen...geht auch nicht. Dann liegt es wohl an den wartungsarbeiten.
    Um 03:12 bin ich aus der sitzung geworfen worden.
    Die zeit passt:
    Deutscher zeit 03:00
    Bei den amis 09:00pm

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Versteh ich das Richtig? Rockstar kündigt groß und breit, seit vorgestern bei jedem Hinweis-Screen an, dass sie ab Donnerstag Morgen die Server für 24 Stunden OFFLINE nehmen, du wirst in der erwarteten Zeit von "Rockstar" raus geworfen und fragst dich noch ernsthaft, ob es da einen kausalen Zusammenhang gibt?

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Versteh ich das Richtig? Rockstar kündigt groß und breit, seit vorgestern bei jedem Hinweis-Screen an, dass sie ab Donnerstag Morgen die Server für 24 Stunden OFFLINE nehmen, du wirst in der erwarteten Zeit von "Rockstar" raus geworfen und fragst dich noch ernsthaft, ob es da einen kausalen Zusammenhang gibt?
    Ich habe den wartungshinweis nicht einmal im Spiel gesehen und erst gestern Mittag davon in einem anderen forum davon gelesen...
    Aber lustig finde ich, dass er davon weiß und sich trotz fragt, ob es daran liegt oder nicht...

  7. #6
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Auf den Loading Screen stand doch das GTA Online ab ca. 3 Uhr nicht mehr zu erreichen ist.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  8. #7
    Schwarzkopf439 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    1
    gut zu wissen ich war ügerade dabei ein laden zu überfallen hoffe das geld hat noch mit gezahlt haha

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Naja,

    ich glaube es schauen einfach viele Spieler nicht mehr auf den Loading-Screen.

    Aber ich warte noch gespannt auf den Tag, wann sie mal den EINEN Loading-Screen fixen, "Drei Arten um in LS Geld zu verdienen:" (oder so ähnlich) wo aber nur zwei aufgezählt werden... kennt ihr den? - Ich denke jedes mal dass ich entweder bescheuert bin oder frage mich ob das wieder der typische Rockstar Humor sein soll

  10. #9
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich frag mich immer wann sie mal den rausnehmen: Beach Bum Update bald erhaeltlich, darin enthalten.....

  11. #10
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Naja,

    ich glaube es schauen einfach viele Spieler nicht mehr auf den Loading-Screen.

    Aber ich warte noch gespannt auf den Tag, wann sie mal den EINEN Loading-Screen fixen, "Drei Arten um in LS Geld zu verdienen:" (oder so ähnlich) wo aber nur zwei aufgezählt werden... kennt ihr den? - Ich denke jedes mal dass ich entweder bescheuert bin oder frage mich ob das wieder der typische Rockstar Humor sein soll
    ^^ Wie geil! Ich rege mich auch jedes mal innerlich auf, wenn ich diesen bescheuerten Screen sehen muss. Schön, dass es nicht nur mir so geht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Vom R* Admin aus der Sitzung geworfen

Ähnliche Themen zu Vom R* Admin aus der Sitzung geworfen


  1. Kann keiner Sitzung beitreten !: Kann nur in Sitzungen spielen die ich selbst starte . Bei allen anderen bleibts , beim herranzoomen während des Ladens einfach stehen . Ich...



  2. Sitzung wird gestart=Timeout!..HILFE!!!: hi, habe folgendes problem.ich trete jobs bei.die lobbys sind mal mehr oder weniger voll..wenn die sitzung gestartet..zoomt die kamera raus und es...



  3. Gleiches Apartment mit Freunden in einer Sitzung?: Mahlzeit! Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Und zwar wollte ich mir jetzt bald das Apartment für 400.000$ kaufen, aber ein Freund von mir hat das...



  4. Eigene Sitzung starten: Hallo :) Ich würde gerne mit einem Freund in GTA Online eine eigene Sitzung starten für uns beide... wir finden leider nicht heraus wie das geht....



  5. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....