Ich bin dann mal der neue

Diskutiere Ich bin dann mal der neue im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallöchen Zusammen, Ich bin der Timo, 32 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald. Ich habe schon etliche Versionen von GTA gespielt, jedoch muss ich ...



Thema: Ich bin dann mal der neue

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Azazel
    Azazel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Los Santos [PC]
    Beiträge
    1

    Ich bin dann mal der neue

    Hallöchen Zusammen,

    Ich bin der Timo, 32 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald.
    Ich habe schon etliche Versionen von GTA gespielt, jedoch muss ich zu meiner Schande gestehen dass die Story in GTA V bei mir nicht wirklich weit vorangeschritten ist.
    Ich halte mich eher liebend gerne in GTA online auf, wobei ich dort auch erst das 19. Level erreicht habe.
    Das Spiel wurde zwar schon zu Relese auf den PC gekauft, jedoch kam mir dann ein berufsbegleitendes Studium zum Wirtschaftsingenieur dazwischen.
    Mittlerweile hab ich mich an das studieren gewöhnt und bin nun wieder vermehrt (soweit es Arbeit und Studium zulassen) in GTA online anzutreffen.
    Wie kurz erwähnt spiele ich GTA auf dem PC, obwohl ich auch eine PS4 besitze.
    Durch die Anmeldung im Forum erhoffe ich mir auch u.a. neue Bekanntschaften mit denen das ein oder andere GTA-Online Abenteuer erlebt werden kann. Vielleicht findet sich auch irgendwann die passende Cew.
    Im Großen und Ganzen bin ich ein sehr umgänglicher Zeitgenosse der mit Mods, Cheats etc. wenig am Hut hat.
    Ebenso mit Getrolle, Gestresse und unfairem Spiel.
    Viel lieber würde ich da mit einer kleinen Truppe Los Santos unsicher machen. Wenn es nicht Heists sind dann auch mal nur gemütliches herumlungern oder seine Autos zur Schau fahren oder, oder, oder.....

    Viel mehr wüsste ich spontan nicht was ich schreiben soll. Wer was wissen will kann gerne fragen.

    Sonnige Grüße Azazel/Timo

  2. Anzeige
    Hallo Azazel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hi Azazel und willkommen im Irrenhaus! Viel Spaß hier und in LS.

    GvD

  4. #3
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Willkommen im Forum!

    Ich empfehle Dir, zusätzlich den Storymodus weiterzuspielen. Du lernst dort grundsätzliche Spielmechaniken, welche Dir im Online-Modus nur nützen können.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Herzlich Willkommen auch von mir.

    @Parabellum: Ja aber es ist schon geil, wenn man nach 2 jahren GTA Online nochmal den Storymodus spielt.

    Ich hatte den damals nur auf der 3 durchgezockt. Auf PS4 aber nur den Prolog gemacht und gleich wieder online gegangen.
    Jetzt brauch ich aber den Storymodus, weil der große Auswirkungen auf den Regisseurmodus hat. Und das fetzt schon, wenn man jetzt viel mehr Erfahrung hat und die Missis immer einfacher werden.

  6. #5
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Auch von mir ein schmerzliches Willkommen in der Anstalt!
    Pillenausgabe jeden Morgen beim Doc.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Scheiße, ich hab heute morgen gar keine bekommen!
    Doc was soll das, wurde ich vergessen oder ist meine Dosierung neu eigestellt worden?


    Auch von mir ein freundlichen Willkommensschuß aus dem flugfähigem Geschütz

  8. #7
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Scheiße, ich hab heute morgen gar keine bekommen!
    Doc was soll das, wurde ich vergessen oder ist meine Dosierung neu eigestellt worden?
    Heute gab es um 16.20 Uhr eine Sondermedikamentation.

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Rocco, wenn Du Pillen willst, musst Du schon zu mir kommen, also entweder auf die PS3, oder nach Hamburg. Per Post verschicke ich nichts mehr -- das haben die Auslieferer immer gefressen und überall lagen die Pakete herum.

    Krügerl, warum wurde ich nicht eingeladen? Hier gab es leider nur'n Bier um vier <heul>

  10. #9
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Hier gab es leider nur'n Bier um vier <heul>
    Und bei uns nur warmen Kamillentee und Zwiback.

  11. #10
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Und bei mir gab es Banane und Apfel

    Gras definitiv nicht und wird es auch nie geben...


Ich bin dann mal der neue

Ähnliche Themen zu Ich bin dann mal der neue


  1. Na dann will ich auch mal...: Hi Folks, Mein Name ist natürlich nicht Hector Salamanca, den habe ich mir nur von einer der tollsten Serien auf diesem Planeten ausgeliehen. :cool:...



  2. Ich bin der NEue: Hay.Bin der Happy 18 Jahre und Neu hier. Suche Ne NEtte Crew mit Ts3 und Headset mit denen Man gut Zocken kann. Alter der Mitglieder egal.(Bin...



  3. Nach dem ich in ner Mission gestorben bin spawne ich in der Ego Perspektive?[fehler]: Hallo. Ich weiß nicht ob es den Fehler hier schonmal gab... also ich bin gestorben in der Mission StrSS auf dem Dach, dann bin ich ins Spiel...



  4. Bin der Neue!: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich neu hier! :) Mein Name ist Andy, bin 36 Jahre alt und komme aus Niedersachsen/Deutschland. Ich...



  5. Dann mach ich mal weiter!: Hallo, mein eigentlicher Name ist Armin bin noch 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Zur Zeit beschäftige ich mich mit sehr vielen...