Moin in die Runde - ich bins tonimontana

Diskutiere Moin in die Runde - ich bins tonimontana im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hi, wie mein Name schon sagt, bin ich Scarface Fan und daneben interessiere ich mich für alles was mit Computer zu tun hat. Cheerio...



Thema: Moin in die Runde - ich bins tonimontana

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    tonimontana ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    3

    Moin in die Runde - ich bins tonimontana

    Hi,

    wie mein Name schon sagt, bin ich Scarface Fan und daneben interessiere ich mich für alles was mit Computer zu tun hat.

    Cheerio

  2. Anzeige
    Hallo tonimontana,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Servus...

    ... "TonyMontana" war wohl bereits vergeben?

    Na wie auch immer, willkommen im Irrenhaus

  4. #3
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Können wir ja gleich weitermachen mit dem korrigieren: Willkommen SCARface-Fan...
    Dann zockst du GTA wohl auf dem PC?

  5. #4
    Registriert seit
    22.10.2016
    Ort
    Guben
    Beiträge
    14
    Warum hackt ihr denn gleich auf ihn ein? Da traut man sich ja garnicht mehr sich selbst vorzustellen. Ich finde das Klima hier im ganzen sehr rau und bestimmt.

    Ich bin zwar selbst erst kurz hier angemeldet aber hab für toni dennoch ein Willkommen und hoffe er wird hier auch noch netter empfangen.

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Herzlich willkommen bei den Verrückten. Unser Doc, der eigentlich für die Tablettenausgabe zuständig ist, hat sich leider seit einigen Tagen nicht blicken lassen...

    Und weil wir gerade dabei sind: Bei der Verwendung von "n", "ne", "nen", etc. wird nur das "ei" weggelassen, d.h. die Aussage "nen Spiel mit Mindestanforderungen zu zocken..." bedeutet ausgeschrieben "einen Spiel mit Mindestanforderungen zu zocken..." und ist somit falsch. Bist allerdings nicht alleine mit diesem Problem.

    Zitat Zitat von Joghurt_becher Beitrag anzeigen
    Ich finde das Klima hier im ganzen sehr rau und bestimmt.
    Liegt bei Dir vermutlich daran, dass Du in den bisherigen Threads die bereits vorhandenen Informationen nicht genutzt hast, und z.B. Fragen gestellt hast, die schon längst ausgiebig diskutiert und beantwortet wurden.

  7. #6
    tonimontana ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    3
    Hi! ich wieder - tonimontana - aus SCARFACE - sorry fürs falsch schreiben - war keine Absicht. Vice City war ja damals an Scarface angelehnt und dieses Spiel hat mir echt richtig gefallen. Danke für die Unterstützung Joghurt_becher


Moin in die Runde - ich bins tonimontana

Ähnliche Themen zu Moin in die Runde - ich bins tonimontana


  1. Moin in die Runde: Ich will mal nicht so sein und stell mich auch mal vor :o Ja also ich bin der Chaos-Thanatos bzw. Χάος-Θάνατος™. Im Real Life heiß ich Frank und...



  2. Hallo in die Runde: Wenn ich mich nun schon hier aufhalte kann ich mich auch fix vorstellen. :) Spiele schon seit Release bzw. Seit es funktionierte GTAO. Unsere...



  3. Ich bins ;): Na wie geht's euch so.... Ich dachte mir ich stelle mich auch mal vor! :)



  4. Moin aus dem Norden. Ich bin neu hier.....: Moinsen. Ich bin durch eine Internetsuche auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe den Leichenwagen im Multiplayer gesucht, Google ist mein...



  5. Ein Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier registriert und will mich gern gleich mal vorstellen. Für GTA V hab ich mir extra noch eine PS3...