Mahlzeit - Ich bin der "Neue"

Diskutiere Mahlzeit - Ich bin der "Neue" im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen! Ich wollte mich auch mal vorstellen. Schon lange, lange Zeit lese ich hier mit und fand es frech, dass ich mich nicht einfach ...



Thema: Mahlzeit - Ich bin der "Neue"

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist gerade online Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    Holzwickede
    Beiträge
    51

    Mahlzeit - Ich bin der "Neue"

    Hallo zusammen!

    Ich wollte mich auch mal vorstellen. Schon lange, lange Zeit lese ich hier mit und fand es frech, dass ich mich nicht einfach mal registriere. Das habe ich erledigt, nun die kurze Vorstellung!

    Ich bin Markus, 35 Jahre jung (geworden) und komme aus dem schönen Holzwickede direkt neben Dortmund.

    Seit Januar 2018 erst spiele ich regelmäßig GTA Online und habe vorher lediglich offline gedaddelt. Mein GTA-Nick ist tbmarkus.

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir 2 Shark Cards für einen einfacheren Einstieg geholt habe. Anders geht es online kaum gegen die vielen High Level-Charaktere mit ihren Noob-Autos und Noob-Bikes.

    Aktuell bin ich erst auf Rang 95 und arbeite mich langsam hoch!

    Ich bin ein absoluter Solo-Spieler. Gern würd ich auch mal nen Raubüberfall oder gar den großen Heist durchziehen, jedoch geht es mir auf den Sack, dass ich via Random Suche ständig Leute bekomme, die es dann versauen.

    Dann bin ich lieber alleine unterwegs und hole mir via Import/Export und Headhunter meine Knete ran.

    Auf YouTube verfolge ich gern die Videos von GerThunderlord. Vielen vielleicht ein Begriff. Manchmal ist er ein wenig ZU frech, jedoch ist das halt seine Art und er ist ein Meister in Sachen GTA Online und Heli-Fliegerei.

    Danke für dieses tolle Forum hier und auf eine gute Zeit miteinander!

  2. Anzeige
    Hallo tbmarkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.822
    Moin und willkommen hier. Na da bin ich mal gespannt, ob du hier einige Leute zum heisten findest... welche Heists? Die alten, die neuen, alle?

    GerThunderlord: ähm.... ok... ich fang gar nicht damit an.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.765
    Herzlich Willkommen im Irrenhaus, Markus...

    ... ich schätze mal auch als Solo-Spieler wirst du hier die ein oder anderen Heister auf der PS4 (?) finden, welche sich weitaus von der Random-Klasse abheben und wodurch es ein Spaziergang wird... dazu musst du eventuell nur die zwei Heist Opis im Forum höflich fragen um von Team R.E.D da durchgeschleust zu werden

    Und warum ist der Kauf von Shark-Cards eine Schande, wenn man sich zu Beginn ein paar Kleinigkeiten gönnen will? Dafür sind sie doch da?

    Und was den Thunder-Dödel angeht: Nein, dass ist ganz sicher kein Meister in GTA Online... lass dich nicht von Video-Montagen täuschen, wo einfach unerfahrene GTA Spieler ab Stück abgeschlachtet werden... der Typ bleibt auf einer Map mit erfahrenen Spielern keine Minute am Himmel oder geht sofort passiv

    Das einzige worin er Meister ist, ist die Disziplin sich vom Idiot zum Profi zu vermarken

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Herzlich Willkommen, Markus!

    Hey...Cash-Cards sind doch keine Schande!

    Wer es sich leisten kann und den Weg zu einer Anschaffung mal abkürzen möchte, soll es sich gönnen...
    ...wer es blöd findet, soll es lassen!


    Tja...bei der Sache mit den Heists gilt nun mal: Randoms - Nein Danke!

    Wenn Du mal Hilfe brauchst, oder einfach mal einen Heist komplett durchziehen möchtest, kannst Du im entsprechendem Thread gerne eine Anfrage posten! Das R.E.D. Team (KillBill531 und Ich) hilft nach Absprache
    gerne weiter!


    Na ja...und was diese vermeintlichen YouTube Helden so angeht...
    ...jeder Noob kann sich ein Video zusammen basteln, das er darin so aussieht wie Superman...



    Also, dann mal viel Spaß hier in der "Anstalt"!

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.351
    Moin und schöne Grüße in die Nachbarschaft

  7. #6
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist gerade online Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    Holzwickede
    Beiträge
    51
    Danke für eure ganzen Worte!

    Ich habe mich nun einfach mal an einem ersten YouTube-Video versucht, passenderweise zu GTA! Entschuldigt bitte den Ton usw.

    Schaut's euch einfach mal an, Feedback auch dazu wäre natürlich erste Sahne!



    Schönen Abend euch noch!

  8. #7
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Auch hier etwas verspätet ein herzliches Willkommen

    Mit Youtube hab ich wenig am Hut aber hab das Video doch geguckt. Was Dich von so ziemlich allen anderen unterscheidet?
    Einer der nicht raushängen wie cool er doch ist -

    Von daher .. i like it ..

  9. #8
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist gerade online Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    Holzwickede
    Beiträge
    51
    Vielen lieben Dank!

  10. #9
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Moin Moin und Willkommen


Mahlzeit - Ich bin der "Neue"

Ähnliche Themen zu Mahlzeit - Ich bin der "Neue"


  1. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. [PS4] "RoterBullenstall" sucht Verstärkung_auch "NichtBullen" sind willkommen ;): Wir sind eine kleine, aber feine Crew die noch tatkräftige Unterstützer sucht. Wie vielleicht fälschlicher Weise im Titel vermutet, sind wir KEINE...



  4. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...