Moin Moin aus MV

Diskutiere Moin Moin aus MV im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin aus MV (Schwerin) sagt VaniLLax3 Da GTA ja zum größten Teil Männer spielen, gibt es hier jetzt weiblichen Zuwachs. Ich bin 27 und komme ...



Thema: Moin Moin aus MV

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von VaniLLax3
    VaniLLax3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    5

    Rotes Gesicht Moin Moin aus MV

    Moin aus MV (Schwerin) sagt VaniLLax3

    Da GTA ja zum größten Teil Männer spielen, gibt es hier jetzt weiblichen Zuwachs.

    Ich bin 27 und komme aus dem wunderschönen Meck-pomm und bin ein stolzer Ossi Es wäre toll hier andere weibliche Spieler zu finden, da in meinem Bekanntenkreis leider keine Frau zockt. Mal schauen was draus wird

    Damit mir auch geglaubt wird das ich weiblich bin, poste ich noch ein Foto von mir

    Liebe Grüße VaniLLax3

    Moin Moin aus MV-027_29.jpgAnhang 2027

  2. Anzeige
    Hallo VaniLLax3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    im Forum !

    @ambermoon ist auch eine Sie, vielleicht hat sie ja Lust mit dir etwas zu Zocken. Sonst findest du sicher genug Ladyboys hier im Forum.


    Gruß

    Lordy4007

  4. #3
    Avatar von noxchen
    noxchen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    3
    Willkommen Vanilla,

    bin auch aus Mv um genau zu sein aus der ecke von Ludwigslust, wenn Dir das was sagt

  5. #4
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    welcome

    wo wurde das Foto aufgenommen ?

    lg

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Willkommen und Gruß ins Landeshauptdorf^^

  7. #6
    Avatar von VaniLLax3
    VaniLLax3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    5
    @magmarot das ist in Norwegen auf dem Preikestolen, eines der beliebtesten Ausflugsziele der Welt

    @noxchen Was hast du denn schlimmes geschrieben? Grüße nach Lulu.

  8. #7
    Avatar von M4xx_Drall3
    M4xx_Drall3 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Nördlich von Nordafrika
    Beiträge
    62
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Weiblicher Zusatz ist immer gerne gesehen, ich kann als weibliche Unterstützung jedoch nicht dienen. ;-)

    LG

  9. #8
    Avatar von Godzilla1337
    Godzilla1337 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    5
    Falls du noch eine Crew suchst schau doch mal bei uns vorbei. Wir haben einige weibliche Mitglieder die sicher gerne Verstärkung suchen.

  10. #9
    Avatar von CocoSlimHro
    CocoSlimHro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    6
    Moin moin komn auch aus MV ( Rostock) willkommen im Forum

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Moin Moin aus MV

Ähnliche Themen zu Moin Moin aus MV


  1. Moin in die Runde: Ich will mal nicht so sein und stell mich auch mal vor :o Ja also ich bin der Chaos-Thanatos bzw. Χάος-Θάνατος™. Im Real Life heiß ich Frank und...



  2. Moin: So, dann will ich mich auch mal vorstellen. Name: Sven Wohnort: Mönchengladbach Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach Hobbys: Fußball,...



  3. Moin Moin: Moin, ich bin Alex, bin 25 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich lese hier schon lange mit; gucke fast täglich rein, ob es was neues hier gibt....



  4. Moin Moin :): Ja, Moin Moin! Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen. Also ich heiße Nico bin 20 Jahre alt und gehe noch zur Schule und mache momentan...



  5. Moin!: Nachdem ich jetzt ewig einfach nur mitgelesen habe und von allen möglichen Tipps profitiert habe,beschloss ich,mich anzumelden. Mein Name ist...