Hail Tristus

Diskutiere Hail Tristus im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Gute Tag liebe Community, Meine Name ist Tristan, bin 18 Jahre alt und wohne im schönen Münsterland. Zur Zeit besuche ich das Missionsgymnasium St. Antonius ...



Thema: Hail Tristus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    11

    Hail Tristus

    Gute Tag liebe Community,

    Meine Name ist Tristan, bin 18 Jahre alt und wohne im schönen Münsterland. Zur Zeit besuche ich das Missionsgymnasium St. Antonius Bardel, 12. Stufe und werde dieses Jahr mein Abitur machen.

    Zu Meiner Persönlichkeit: Ich bin sehr Gesprächige und lege, in Onlinegames, hohe Priorität aufs Teamplay und Verständigung via Teamspeak3/Skype. In meiner Freizeit Fechte ich sehr gerne und leidenschaftlig, zudem Treffe ich mich regelmäßig mit mehreren Leuten aus der Umgebung um Longboard zu fahren, nicht wie viele jetzt bestimmt denken aus Trendy-Hipster-Gründe sondern schon mehrer Jahre lang auf einer "professionlleren Ebene".
    Ab gesehen von den Sprotlichen Hobbys bin ich ein großer Fan von Büchern und Filmen und natürlich meiner PS3 (und bald hoffentlich auch PS4 )

    Ich hoffe ich konnte euch einen groben Überblick zu meiner Wenigkeit geben und wünsche euch noch viel Spaß beim Spielen, vielleicht sieht man sich ja mal

    Mit freundlich Grüßen,
    Hail Tristus PSN: Hail_Tristus

    PS: Nein ich bin kein Nazi, der Gamertag ist durch eine sehr lustige Geschichte entstanden

  2. Anzeige
    Hallo Hail Tristus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Bardel? Das ist Ja in der Nähe von mir! Willkommen

    Gesendet mit dem Bananaphone

  4. #3
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    11
    Zufälle gibts, dachte das kennt wirklich keiner hier.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Willkommen =)

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    11
    Danke, wirklich nett das man hier noch angeschrieben wird.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ist doch selbstverständlich, du hast dir ja auch die Mühe gemacht zuerst ne lange Vorstellung zu schreiben

    Meine Vorstellung z. B war mir meinem 200. Beitrag erst

    Powered by Rokkstar

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Willkommen im Forum

    und @Rokkstar ich glaub meine Vorstellung kam noch viel später (300+x Posts??)

  9. #8
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Willkommen!

    Meine kam nie, also..

    | Zambeziio |

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Hail Tristus Beitrag anzeigen
    Zufälle gibts, dachte das kennt wirklich keiner hier.
    Ich glaube ich wohne 20km oder so entfernt NRW oder Niedersachsen?

  11. #10
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Herzlich Willkommen, auch wenn du leider nicht Sascha heißt, aber diesen Makel kann man bestimmt beim örtlichen Standesamt ändern lassen!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hail Tristus