die Liszy stellt sich kurz vor ..

Diskutiere die Liszy stellt sich kurz vor .. im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Heey, bin die neue hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen bin die Liszy, 22 und komme aus Neuss NRW. Bin GTA Fan ...



Thema: die Liszy stellt sich kurz vor ..

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von die_liszy
    die_liszy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3

    die Liszy stellt sich kurz vor ..

    Heey,
    bin die neue hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen
    bin die Liszy, 22 und komme aus Neuss NRW.

    Bin GTA Fan seit GTA San Andreas also schon ne ganze weile

    Spiele zurzeit hauptsächlich auf der PS4 aber auch noch auf PS3 und PC.
    GTA 5 besitze ich natürlich auch für beide Konsolen wobei ich es nur noch auf der PS4 spiele.

    Ehm ja was gibt es noch was ich euch sagen könnte ?
    Habe noch einen kleinen YouTube Kanal, wo ich u.a Together Videos mache aber auch Videos von Easter Egg's und co.
    Videos von GTA mache ich natürlich auch

    Habe mich hier angemeldet weil mir diese ganzen Facebook GTA Gruppen total auf die nerven gehen, dort wird fast nur beleidigt, geflamt und co. Hoffe doch sehr das es hier gesitteter zu geht

    Wer lust hat mal ne runde gemeinsam zu zocken/quatschen, kann mir gerne seine PSN ID hinterlassen aber bitte nur ab 20+

    Mir geht es um den Spaß am Spiel und nicht um den Skill

    mfg,
    die Liszy

  2. Anzeige
    Hallo die_liszy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Heyho willkommen im irrenhaus


    Diese Facebook Gruppen sind der letzte rotz... Gut, manchmal is hier auch was los

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Willkommen Liszy im Forum
    Ich hoffe es gefällt dir hier.

    mfg
    Henk

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Willkommen [emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Salú liszy


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  7. #6
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Halli hallo und viel Spaß hier im Forum!

  8. #7
    Avatar von die_liszy
    die_liszy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3
    Danke euch für die nette Begrüßung

  9. #8
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Hallo die Liszy [emoji4]
    Herzlich Willkommen hier!

  10. #9
    mexxx1989 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    8
    Herzlich Wilkommen Liszy!^^

  11. #10
    Avatar von Incomode
    Incomode ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    13
    Hi und willkommen liszy. Die fb Gruppen sind allesamt rotz. Neuss ist nett, habe da mal vorbei geschaut als ich noch in NRW gewohnt habe

    MfG Incomode

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

die Liszy stellt sich kurz vor ..

Ähnliche Themen zu die Liszy stellt sich kurz vor ..


  1. GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz: hallo, also ich weiß nicht ob das hier der das richtige forum ist aber eventuell könnt ihr mir ja doch helfen. wenn ich im spiel ins internet gehen...



  2. Der Uwe stellt sich vor :P: Hallo, ich dachte mir, das es für mich auch mal langsam Zeit ist mich vorzustellen. Ich war ja auch schon lange genug stiller Mitleser. :P Na gut...



  3. Pathoworker stellt sich mal vor...: Hallo liebe Leute! Ich komme aus Österreich, ländliche Gegend, bin weit über 20 und spiele die GTA Serie seit der ersten Stunde, allerdings immer...



  4. Bugattack stellt sich vor: Hallo zusammen, hab Hier schon länger als Gast mitgelesen und hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mein richtiger Name ist André und ich komme...



  5. Techo30 stellt sich vor!: Hallo Liebe Community, hiermit stelle ich mich mal vor. Und zwar mein Name ist Sven.K, bin 31 Jahre Jung, komme aus Wuppertal und habe eine...