GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz

Diskutiere GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo, also ich weiß nicht ob das hier der das richtige forum ist aber eventuell könnt ihr mir ja doch helfen. wenn ich im spiel ...



Thema: GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Grestey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    8

    GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz

    hallo, also ich weiß nicht ob das hier der das richtige forum ist aber eventuell könnt ihr mir ja doch helfen. wenn ich im spiel ins internet gehen möchte um mir zb. die aktien anzuschauen oder ein auto zu kaufen, öffne ich das handy, drücke nach unten um auf den browser zu kommen und bestätige. danach öffnet sich für ungefähr ein bis zwei sekunden das browserfenster mit der standart startseite und schließt sich dann wieder. dann wird mir keinerlei HUD angezeigt und ich könnte theoretisch normal weiter spielen. nur das ich auch keine karte mehr angezeigt bekomme, keine sterne und auch sonst nix.
    erst nach dem neu laden oder das spiel neu starten geht es wieder wie gewohnt weiter..

    woran könnte das liegen?

    kennt jemand eine lösung?

    ps. spiele auf der xbox 360 elite 120 gb.
    und alle updates sind drauf.

    Grüße. Grestey

  2. Anzeige
    Hallo Grestey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Ist mir nichts bekannt. Schon mal Sitzung gewechselt? Habe derzeit das Problem das ich in mein Apartment ned rein komm. Jeder Tag kommt ein anderer Scherz dazu.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  4. #3
    Grestey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    8
    ja schon mehrfach, ist auch nicht nur im online modus so. auch offline, bei jedem character. egal ob handy oder rechner.
    ist auch irgendwie erst seid dem letzten patch so, so genau habe ich nicht darauf geachtet.
    habe noch kein apartment daswegen kann ich nicht sagen ob der fehler auch bei mir auftritt

  5. #4
    Gast Gast
    Ok, probier es weiter und gib Feedback zu der Lösung wenn es eine gibt.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  6. #5
    Grestey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    8
    werd ich, auf google findet man leider nichts in der art.

  7. #6
    Gast Gast
    Hab ich schon gesucht. Auch nichts gefunden.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  8. #7
    Grestey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    8
    hat den sonst jemand eine lösung gefunden oder von dem problem gehört?

  9. #8
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Grestey Beitrag anzeigen
    hat den sonst jemand eine lösung gefunden oder von dem problem gehört?
    Da es sich um ein Singleplayer Problem handelt und nicht um ein Multiplayer, kann ich dir nur noch sagen das du mal deine Spieldaten löscht und Neu Installierst. Sichere alle deine Daten via USB oder Onlinespeicher wenn du Playstation+ Kunde bist.

  10. #9
    Grestey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    8
    ich bin xbox 360 spieler und das problem tritt nicht nur im singleplayer modus auf, auch online kann ich das internet nicht nutzen. wenn ich einen alten spielstand lade wiederrum, funktioniert alles einwandfrei.
    bin hier fast am verzweifeln!!

  11. #10
    Gast Gast
    Kannst du die Mails öffnen? Hab eine Idee. Wenn du ein Auto kaufst,bekommst du ja eine Nachricht per Mail. Öffnest du die Mail steht unten von dem Autoverkäufer der Link zur Website. Probier mal ob es dich verbindet. Vielleicht umgehst du da irgendwas..

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz

Ähnliche Themen zu GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. ? Komm nicht ganz drauss wenn ich sterbe?: Also eine kurze Frage wenn ermordet werde wie viel kostet mich das? Wieviel bekommt der andere? Wenn ich Fahndungslevel habe ist es dann teurer ?...



  3. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...



  4. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..



  5. Missionen wiederholen sich: Ich verstehe nicht ganz wieso ich oft das gleiche Jobangebot wiederholt erhalte. Z.b habe ich die Mission von Leser gemacht ( die wo man mit dem...


Stichworte