Attenzione prego ;)

Diskutiere Attenzione prego ;) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Sascha-Kay Na und wo ist nun die Vorstellung?? *such Also bei aller Liebe, bist du Politikerin? Bei einer Vorstellung, gerade bei einem neuen ...



Thema: Attenzione prego ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Na und wo ist nun die Vorstellung?? *such

    Also bei aller Liebe, bist du Politikerin?
    Bei einer Vorstellung, gerade bei einem neuen Team-Mitglied würde ich mir bisschen mehr wünschen. Zu deiner Person oder dem Bezug zum Spiel oder auch generell zum Forum... so hast du eigntlich gar nichts gesagt *denk
    Du bist hier seit April registriert, hast aber noch nie ein Post abgesetzt, willst aber dann als Moderator/in arbeiten?
    Da hätten mich die Beweggründe und so bisschen Infos zu Person halt doch mehr interessiert, als Floskeln ausm Vorstellungsgespräch

    Und nein, so böse wie es klingt soll es gar nicht sein, ich bin immer LIEB!
    Unterschreib ich so, danke Sascha!
    Los, Lady ophelia, it's your turn [emoji14] und viel Spaß mit uns beklatschten hier

    Edit: ein stiller mitleser

  2. Anzeige
    Hallo Lady Ophelia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Fehlt hier jetzt ein Beitrag oder bin ich im falschen Film... äh Fred... *verwirrtguck*

  4. #13
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    Nein du bist nicht im falschen Film Da befand sich vorher noch ein Beitrag, der wieder entfernt wurde. Du bist also nicht verrückt und darfst nun gerne wieder aufatmen *lacht*

    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Fehlt hier jetzt ein Beitrag oder bin ich im falschen Film... äh Fred... *verwirrtguck*

  5. #14
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Willkommen im Irrenhaus
    Gibt weitaus schlimmere Foren


    B2T: Willkommen

  6. #15
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Tach auch !

    Viel Spass im Team von einem ganz lieben Mitspieler/schreiber.[emoji6]

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Attenzione prego ;)