Lordy stellt sich! 2.0

Diskutiere Lordy stellt sich! 2.0 im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Community, seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen. Ich heiße Christian, Chris von ...



Thema: Lordy stellt sich! 2.0

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Gast Gast

    Cool Lordy stellt sich! 2.0

    Hallo Community,

    seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen.


    Ich heiße Christian, Chris von meinen Freunden genannt und komme aus Salzburg, Österreich. Wie einige Wissen bin ich S-Moderator und habe mich fleißig hochgeputzt. Mittlerweile bin ich hier die rechte Hand von unserem netten Chief.


    Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr, zuerst am PC bis ich dann meine erste eigene Playstation bekam. Sony blieb ich bis heute treu und freue mich schon sehr auf die Playstation 4.


    Mein erster GTA Titel war GTA 2 am Pc und mittlerweile habe ich jeden GTA Teil, egal ob Playstation, PC, Handheld oder Handy einmal durch. Ich habe 2009 mit Battlefield Bad Company 2 zum Online spielen angefangen und so kam auch die Zeit mit Battlefield 3. Lange Nächte, verlorene Liebe und Battlefield 4. Hier bin ich dann ausgestiegen da ich selber merkte das ich zuviel Zeit an der Konsole verbrachte.


    Mit GTA V habe ich wieder ein Game gefunden das mir sehr sehr viel Freude bereitet und viel Spaß macht. GTA V und dieses Forum sind für mich momentan einfach ein guter Zeitvertreib da ich längst keine richtigen Hobbies mehr habe..


    Wenn ich wieder dazu komme möchte ich heuer im Sommer wieder zum Motocross fahren anfangen, wäre da nicht mein Drache ähh Freundin. Ich werde sehen wohin mich das führt..


    Ansonsten möchte ich allen Forenmitglieder eine schöne Zeit hier wünschen und wenn ihr Fragen habt dann bitte stellt Fragen..

    Gruß Lordy



    Alte Vorstellung:
    Mehr Text ->
    Hallo Community,

    ich heiße in RL Christian Manuel und komme aus Niederösterreich/Österreich. Ich werde heuer 25 Jahre alt. Zu meinem Hobbys zählen zur gänze nur noch Playstation und anderer Unsinn den man am PC machen kann. Manche Fragen sich vielleicht schon warum ich soviel Zeit habe am Forum zu hängen, ich Arbeite als Berufsdetektivassistent und zurzeit habe ich einfach noch keine fixe Auftragslage. Meine Spezialgebiet in meinem Beruf sind Banden und Jugendkriminalität.

    Ich spiele seit meinem 12 Lebensjahr an der Konsole habe aber vorher schon am PC gezockt (GTA2). Seit mittlerweile fast 15 Jahren bin ich in der virtuellen Welt gefangen. Ich habe alle Teile von Grand Theft Auto mindestens einmal durchgespielt. Zu meinem zweit liebsten Spielen gehören Hitman und Battlefield. Mein allgemein Wissen rund um Games ist glaub ich größer als das Normale. Ich lese auch viel im Netz und merke mir Sachen einfach ewig wenn es um Games geht.


    Gerne könnt ihr mich noch Fragen stellen, ansonsten sage ich Danke fürs lesen und man schreibt sich.


    MfG Lordy

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    #Update Vorstellung 2.0

  4. #3
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Willkommen im Forum Lordy, ich wünsche dir viel Spaß hier!

    PS: Bist du dem Goblinfick*r i-wie auf den Schlips getreten!?

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Sonny_90 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum Lordy, ich wünsche dir viel Spaß hier!

    PS: Bist du dem Goblinfick*r i-wie auf den Schlips getreten!?
    Ach danke Den werde ich haben..

    Ach der hat keine Freunde oder eine Scheidenentzündung..

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Willkommen! :thumbup:
    Wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst du dich gerne bei mir melden!

  7. #6
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506


    Bitte immer an die Regeln halten

  8. #7
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Willkommen! :thumbup:
    Wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst du dich gerne bei mir melden!
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen


    Bitte immer an die Regeln halten
    Geht lieber Putzen ihr zwei Narren..

    Mehr Text ->

  9. #8
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Der Kaiser hat gesprochen!

  10. #9
    Gast Gast
    Kaiser..?

    Lord mein Freund ! Geh auf die Knie wie es schon deine Freunde tun...

  11. #10
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    lieber so als auf die Knie zu gehen^^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lordy stellt sich! 2.0

Ähnliche Themen zu Lordy stellt sich! 2.0


  1. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...



  2. Waffenrad öffnet sich mit L2: Hallo, hab seit heute ein problem mit dem waffenrad. es öffnet sich auch wenn ich l2 drücke, normalerweise aber nur mit l1. also der charakter...



  3. Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!: Hallo zsm, Wie hab grad eben vor ca. Einer 1 Std gta online gestartet, und hab ganze zeit Rennen Mission etc. Gemacht! Danach hatte ich wieder...



  4. Missionen wiederholen sich: Ich verstehe nicht ganz wieso ich oft das gleiche Jobangebot wiederholt erhalte. Z.b habe ich die Mission von Leser gemacht ( die wo man mit dem...