Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Diskutiere Wie kann man das meiste geld machen in Gta online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wäre gut möglich - werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren...



Thema: Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 279
  1. #41
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wäre gut möglich - werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Selbst falls das gehen solllte wird es aber sicherlich wenige geben die das auf diese ursprüngliche Art und Weise dann wieder zocken werden....es hätte allerdings etwas Schönes und Nostalgisches.

    Wer erinnert sich nicht an die Zeiten als wir es alle noch nicht besser wußten und konnten und auf Gedeih und Verderb dann mit unseren Mitspielern zu den Motorrädern vordringen mußten?

    Und später dann als wir wußten das man ins Apartment kann alle dann mehr oder weniger mühsam dort reinhuschten und von dort dann in die Garage und dann ins Fluchtauto?

    Die volle Anspannung noch im Nacken spürend weil es der vielleicht zehnte Versuch gewesen war (oder noch häufiger) weil man selber vorher oder irgendein Anderer auf dem Weg ins Apartment immer wieder auf der Strecke geblieben war....`lol´

    Ja, das waren noch goldene Zeiten. Im Prinzip viel schöner als das was heute (auch von unserer Gruppe) gespielt wird.

  4. #43
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich glaub, ich hab 'ne Methode gefunden, um den Cooldown zwischen zwei "Headhuntern" auf unter 3 Minuten zu drücken; und in der Zwischenzeit gibt's sogar noch Kohle und RP. Muss das aber erst noch ein paar Mal durchspielen, bevor ich das veröffentliche; nicht, dass das nur ein zufälliger Bug war.

  5. #44
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Habe heraus gefunden, warum ich in der 6er Garage wohl nicht mehr in die Autos kam.
    Es lag wohl an den eingelagerten Fahrzeugen.



    Nachdem ich die Wagen woanders untergestellt hatte, konnte ich wieder ganz normal einsteigen.

    Aber das ist definitiv noch nicht lange so, weil die Wagen waren schon vor meinem Wechsel zur One eingelagert. Keine Ahnung - gab wahrscheinlich irgendeinen Glitch mit der 6er und eingelagerten Fahrzeugen, den die jetzt wohl gefixed haben.

  6. #45
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    mit dem Motorrad wird nur einfach kurz links hoch gefahren, dann sofort wieder links in die schmale Gasse und dann mit 3 Mann hoch auf´s Dach und dann warten bis der vierte Mann einen mit dem Heli abholt

    oder

    jemand holt schon zu Beginn des Finalheists im Vorfeld einen Helikopter und plaziert ihn dort wo die Motorräder sind...!
    Beides ausprobiert,funktioniert leider nicht.
    Ein heli ist einfach nicht aufzutreiben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #46
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Hallo,

    ich weiss zwar nicht, ob das schon geschrieben wurde, aber eine Möglichkeit afk Geld zu machen ist folgende.
    Man braucht allerdings 2 Accounts.

    1 Account ist CEO
    2. Account ist sein Angestellter.
    Beide packt man ins Appartment und fixiert die Tasten zum gehen mit Tesafilm oder einem Bierdeckel. So wird man nicht gekickt, wenn man 15 Minunten afk ist.

    Lässt man beide Computer so 24 Std laufen bekommt man alle 15 Minunten 18.000 oder mehr an GTA Dollar.

    Alternativ zu obigen kann man die ganze Zeit Pacific Standard farmen. Das bringt wohl die Meiste Kohle mit dem Appartment/Kuruma.

    VG

  8. #47
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen

    Alternativ zu obigen kann man die ganze Zeit Pacific Standard farmen. Das bringt wohl die Meiste Kohle mit dem Appartment/Kuruma.
    Hast du wohl schon ein Weilchen nicht mehr gemacht, was? Das mit dem Apartment und dem Kuruma wurde nämlich anfang des Jahres gefixed

    Darüber haben wir uns hier in den letzten Posts ausgiebig unterhalten

  9. #48
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Hast du wohl schon ein Weilchen nicht mehr gemacht, was? Das mit dem Apartment und dem Kuruma wurde nämlich anfang des Jahres gefixed
    Ich habe tatsächlich länger nicht mehr gespielt. ;-)

    Du scheinst ja permanet GTA zu spielen. Nur so aus Interesse. Wird dir das nicht irgendwann langweilig? Im Prinzip ist es doch immer wieder das selbe.

    VG

  10. #49
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nö nicht wirklich - man begegnet im Freeroam ja immer wieder neuen Leuten, die man abknallen kann

    Aber im Moment zocke ich Mass Effect Andromeda - also keine Sorge - GTA ist nicht mein einziges Spiel

  11. #50
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Bzgl Pacific Standard and Kuruma.

    Ich habe gerade gesehen, dass anstatt des Kuruma jetzt die Geiseln erschossen werden, dann Noose kommt, man die Motorräder zerstört und man sich ein Noose Panzerwagen nimmt und dann über die Strandstraße zum Schiff fährt.

    Das ist ja im Prinzip das selbe in grün. Von den 1,25 Mio sind 1,22 Mio am Schluss übrig geblieben.

    VG
    Marvel

Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Ähnliche Themen zu Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?


  1. Patch 1.16 Neues Cash Balancing, wo gibts jetzt das meiste Geld?: Kurz für alle: 1. Man bekommt nun nicht mehr nur die Hälfte an Kohle, wenn man eine Mission wiederholt. 2. Je mehr Spieler in der Gruppe sind,...



  2. Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf: Hi Leute, da ich zu dieser Suchanfrage noch keiner Treffer im Forum hatte, dachte ich mir ich erstell für euch mal eine Übersicht für die Autos...



  3. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...