Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Diskutiere Wie kann man das meiste geld machen in Gta online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja, der steht da wenn man loslegt. Nur kurz rumdrehen nach Sequenzschluß und alle ab in den Heli. Und los geht´s........



Thema: Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 279
  1. #31
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, der steht da wenn man loslegt. Nur kurz rumdrehen nach Sequenzschluß und alle ab in den Heli. Und los geht´s.....

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wie sieht das eigentlich mit den anderen Apartments aus? Habt ihr mal versucht, woanders (zB Tinseltower) in die Garage zu kommen?

    Hab kein PSH mehr gemacht, seitdem der Kurumatrick gefixed wurde. Aber in der 6er Garage bei den Mopeds kann ich nicht mehr in meine Fahrzeuge einsteigen.

  4. #33
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nein, also ich zumindest bin noch nie woanders hingegangen wenn ich laufe. Ich laufe zu den Lectros und dann "bumm"....und dann wird danach eben variiert je nachdem was vorher ausgemacht wurde.

    Das kann dann Noose-Wagen sein oder der Heli steht schon da oder einer holt den Heli nachträglich und wir 3 Anderen warten auf dem Dach.

  5. #34
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wir haben auch schon einfach mal ein Bullentaxi genommen, wenn mal vergessen wurde den Kuruma umzuparken. Geht auch zur Not.

    Aber würde mich mal interessieren, ob alle Garagen gesperrt sind oder nur die Eine.

  6. #35
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich würde ja glatt behaupten das alle Garagen gesperrt sind.
    Aber teste es doch und berichte uns das Ergebnis.

  7. #36
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Gitarro

    Ja, die Variante kenne ich auch noch.... ;-)))

    An der Rampe kurz nach dem Start wenn man die reguläre Route fährt steht ja schon ´ne Bullenkutsche. Da wo jetzt auch der Noose-Wagen ist...


    Edit: Denke auch das keine andere Garage auf hat. Kann ich mir schwer vorstellen, würde auch keinen Sinn ergeben das ausgerechnet nur die 6er-Garage geclosed wurde.

    Trump würde jetzt sagen: "Die 6er-Garage ist obsolet"

  8. #37
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich denke auch, daß alle dicht sind. Mich wundert es nur, daß ich nur in dieser einen 6er in kein Auto mehr einsteigen kann - also auch nicht im Freeroam. Kann mich neben die Autos stellen und auf Einsteigen drücken bis ich schwarz werde, ohne daß sich irgendetwas tut ^^

  9. #38
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Was?????

    Okay, das muß ich heute direkt mal ausprobieren. Ich habe das 6er-Apartment nämlich auch noch aber will ich einen Wagen aus dieser Garage dann rufe ich dazu immer den Mechi.

    Drin in der Garage war ich überhaupt nicht mehr seit ich weiß das der Fix gemacht wurde. Aber wenn das tatsächlich so ist das man da jetzt nicht mal mehr auf regulärem Wege einsteigen kann kommt das Apartment sofort weg.

    Es könnte mir eigentlich wurscht sein weil ich ja wie gesagt die Autos über den Mechi bestelle aber hierbei geht es mir dann doch ums Prinzip - das würde nämlich in meinen Augen bedeuten das Rockstar das Kuruma-Fahren nur mit solch einem knallharten Fix hat unterbinden können das noch nicht mal mehr ein Einsteigen in irgendeines der Autos möglich ist und das finde ich - sorry - absolut lächerlich von Rockstar.

    Ist in meinen Augen sowieso Schwachsinn das die das gefixt haben. Der Kuruma war die Chance auch für unerfahrenere Spieler gemeinsam das Geld durchzubringen und ein schönes Erfolgserlebnis zu haben.

    Wie gesagt, das teste ich nachher auf der Stelle aus ob ich nicht mehr einsteigen kann. Und falls nicht sage ich dem Apartment 1 Minute später "Arrivederci".

    Kann das noch gar nicht glauben das die sowas gemacht haben sollen.....

  10. #39
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ist mir neulich aufgefallen, als am LSC gerade nix los war und ich mit meiner Shotaro gerade in Nähe war. Dachte mir, daß ich doch eigentlich mal wieder meinen goldenen D2 mit ner Zündungsbombe versehen könnte und dann rückwärts vor der Mauer da abstelle. Da ich die Shotaro kurz vorher angefordert hatte, musste ich ihn manuell aus der Garage holen. Und da fiel mir das dann auf. Komischer Weise nur da. In der 6er an der Route 68 geht es problemlos und in allen 10er Garagen sowie Firmengarage gibt es auch keine Probleme.

  11. #40
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... habe jetzt die letzten Beiträge nur mal überflogen gehabt, aber könnte es sein, dass gar nicht die Kuruma-Methode an sich gefixt wurde sondern einfach nur der "Super-Easy-Mode" über das eine Apartment? - Kann ja gut möglich sein, dass der alte Weg noch funktioniert und eben wieder alle zusammen, wenigstens zu Apartment XYZ flüchten müssen oder?

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Ähnliche Themen zu Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?


  1. Patch 1.16 Neues Cash Balancing, wo gibts jetzt das meiste Geld?: Kurz für alle: 1. Man bekommt nun nicht mehr nur die Hälfte an Kohle, wenn man eine Mission wiederholt. 2. Je mehr Spieler in der Gruppe sind,...



  2. Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf: Hi Leute, da ich zu dieser Suchanfrage noch keiner Treffer im Forum hatte, dachte ich mir ich erstell für euch mal eine Übersicht für die Autos...



  3. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...