Duke O’Death

Diskutiere Duke O’Death im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Persönlich, ja. Aber ich bin allgemein kein großer Fan von Musclecars....



Thema: Duke O’Death

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 129
  1. #111
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Persönlich, ja. Aber ich bin allgemein kein großer Fan von Musclecars.

  2. Anzeige
    Hallo FastEddy66,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich auch absolut nicht... eben weil mir die meisten Musclecars ausbrechen... aber der DoD ist ne echte Ausnahme.

  4. #113
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Er sieht auch definitiv besser aus als der Dominator.

  5. #114
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45
    Wie gut das da jeder seine eigene Meinung zu hat, zwischen Dominator und Duke liegen ja wohl Welten, der Duke ist hässlich wie die Nacht, schon alleine das die Räder so tief in den Radhäusern stehen

  6. #115
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - ich fand den Kuruma schon immer hässlich wie was weiß ich was Und das Untersteuern ging mir auch auf den Sack.

    Ich mag generell Muscle Cars - auch bei NFS oder Forza Teilen - und komme mit dem Übersteuern gut zu recht. Etwas breitere Reifen hätte ich beim DoD auch ganz gerne aber insgesamt gefällt er mir persönlich deutlich besser als diese olle Reisschüssel.

    Im Freeroam fühle ich mich darin allerdings nicht besonders wohl - aber das gilt bei mir für alle Autos

  7. #116
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich habe gedacht, dass der DoD wenigstens schneller ist als die Kuruma. Die sind tatsächlich so gut wie gleich schnell. Ich habe das mit meinem Freund gecheckt, da ging es eigentlich nur darum wer zuerst anfährt. Derjenige gewinnt es auch.

    Der DoD fährt von allen Muscle Cars für mich deutlich am Besten.

  8. #117
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Sorry, falls es schonmal behandelt wurde, aber warum
    kann ich beim DoD kein eigenes Nummernschild erstellen?

  9. #118
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also meiner hat eins



    Keine Ahnung warum du keins erstellen kannst.

  10. #119
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wirklich merkwürdig... ich konnte auch kein eigenes Nummernschild erstellen.

  11. #120
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und inwiefern ging es nicht?

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte

Duke O’Death

Ähnliche Themen zu Duke O’Death


  1. Duke o death und chrom: Ich brauche Hilfe bei der Suche nach dem duke o death und Hilfe bei 45 Rennen gewinnen für die chrom Farbe wäre nice wenn jemand helfen könnte! PS:...



  2. Duke o Death benutzen: Hallo ich habe durch die ganzen Duke of Death Beiträge. Richtig Lust auf GTA V. Bekommen. Bis jetzt habe ich nur GTA online gespielt. Als ich...



  3. Duke of Death: Hi Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann den Duke of Death in den mp zu glichen ? Lg Geckko



  4. duke of death: Hallo zusammen! Ich finde den duke of death nicht!! Habe meinen caracter von der ps3 übertragen aber der Wagen spawnt nicht im game!! Was mache...