Pre Order Bonus einlösen?

Diskutiere Pre Order Bonus einlösen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, sorry für die simple Frage, aber ich habe 1,5 Mio Pre Order Bonus als DLC von Steam gutgeschrieben bekommen. Und ich finde nicht die ...



Thema: Pre Order Bonus einlösen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Schatzhunter ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    13

    Frage Pre Order Bonus einlösen?

    Hallo,
    sorry für die simple Frage, aber ich habe 1,5 Mio Pre Order Bonus als DLC von Steam gutgeschrieben bekommen.
    Und ich finde nicht die Stelle im Spiel, wo ich das Geld auf die drei Figuren bzw. auf Story und Online einlösen/verteilen kann..
    Was übersehe ich hier?
    Besten Dank!!!
    Schatzhunter

  2. Anzeige
    Hallo Schatzhunter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    zurasy0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    7
    Bei mir wurde es automatisch beim ersten Start eingelöst.
    Ich hatte 500k $ mit Franklin und 1 Mio $ mit meinem ersten erstellten Online Charakter.

    Falls das bei dir nicht passiert ist, solltest du den Support anschreiben.
    Wann hast du es auf STEAM gekauft?

    Grüße

  4. #3
    Schatzhunter ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    13
    Ich habe das Spiel im Februar gekauft, aber wegen technischer Probleme hat mir der Steamsupport den Bonus nachträglich als DLC gutgeschrieben.
    Und der Rockstarsupport antwortet nicht, wie ich das DLC in das Spiel integrieren kann...
    Scheint ein Anfängerfehler zu sein.. ich weiss nichtmal was ein DLC ist..

  5. #4
    Fazhar ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    12
    Kannst du dir über das Steam DLC eventuell einen Code anzeigen lassen, den du dass im Rockstar Social Club einlösen kannst?

  6. #5
    Schatzhunter ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    13
    weder mit der linken noch der rechten Maustaste gibts irgendwelche codes zu finden am dlc...
    bei installieren steht INSTALLIERT, bei erworben steht 16.April


Pre Order Bonus einlösen?

Ähnliche Themen zu Pre Order Bonus einlösen?


  1. GTA 5 (PC) ohne Pre-Order-Bonus spielen: Hi! Gibt es eine Möglichkeit, GTA5 ohne die Pre-Order-Bonus-Geld (500.000$) zu spielen, wenn man vorbestellt hat? Bei der Installation gab es eine...



  2. GTA 5 PC Vorbestellerbonus einlösen: Hey, weiß jemand wie man den Vorbestellerbonus einlösen kann, dann man im Saturn bekommt? Ich habe jetzt nur eine Quittung und eine...



  3. 10 Mio Bonus: Hallo Leute, wir haben jetzt alle heists gespielt. Nun Wagen wir uns an den 10 Mio Bonus, dh wir wollen die Heists nochmal beenden ohne zu...



  4. PS4 Preis-Order-Cash-Bonus nicht für Online Charakter: Weiß jemand wie es mit den Problemen mit dem Preis-Order-Cash-Bonus aussieht ? Hab mir GTA vorbestellt und gedownloaded, sogar das importieren...


Stichworte