10 Mio Bonus

Diskutiere 10 Mio Bonus im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, wir haben jetzt alle heists gespielt. Nun Wagen wir uns an den 10 Mio Bonus, dh wir wollen die Heists nochmal beenden ohne ...



Thema: 10 Mio Bonus

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Slyzox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    3

    10 Mio Bonus

    Hallo Leute,

    wir haben jetzt alle heists gespielt. Nun Wagen wir uns an den 10 Mio Bonus, dh wir wollen die Heists nochmal beenden ohne zu sterben.

    Meine Fragen:

    - wie ist das wenn zb jemand durch Verbindungsprobleme raus fliegt? War's das dann?
    - mal angenommen, ich zerstöre einen Bus ausversehen mit der Lenkrakete.. War's das dann auch?

    Es heißt ja nur STeRBEN!

    Und wie ist das mit dem Bonus? Wann bekommen wir den? Wir haben nämlich nach Reihenfolge gespielt und diesen 1 Mio Bonus bis jetzt nicht erhalten.
    Danke für die Hilfe!

  2. Anzeige
    Hallo Slyzox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Nein, solange keiner stirbt, ist alles im Lot. Missionen können auch scheitern und erneut gespielt werden. Unter den Auszeichnungen könnt ihr nach schauen, ob sich der Fortschritt aufgrund eines Fehlers resettet hat und ihr von vorne starten müsst.
    Ein Tod in irgendeiner Mission bedeutet, dass ihr mit dem fleeca Job wieder anfangen dürft.


10 Mio Bonus

Ähnliche Themen zu 10 Mio Bonus


  1. Heists Bonus System ?!: Die Bonus Payouts der Heists ... These challenges can be completed one time, but can reward players with anywhere from $100,000 to $10,000,000. ...



  2. PS4 Preis-Order-Cash-Bonus nicht für Online Charakter: Weiß jemand wie es mit den Problemen mit dem Preis-Order-Cash-Bonus aussieht ? Hab mir GTA vorbestellt und gedownloaded, sogar das importieren...



  3. Frage zum Bonus Code...auch bei Media/Saturn Version?: Hat einer GTA 5 Next Gen bei Saturn oder MM gekauft? Wenn ja ist da der 1 mill Bonuscode auch dabei? Ich meine die Version die im Laden erhältlich...



  4. Upgrade Bonus über verschiedene Konsolen: Hallo, ich habe Gta 5 für die Xbox 360 und besitze nun eine Ps4, wofür ich mir wahrscheinlich auch Gta 5 hole. Würde ich nun auch den Upgrade...