[Xbox One] Spieler gesucht

Diskutiere [Xbox One] Spieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Seit langer Zeit hat mich das GTA Fieber mal wieder gepackt, allerdings ist meine alte Crew auf der Playsi unterwegs, daher bin ich auf der ...



Thema: [Xbox One] Spieler gesucht

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53

    [Xbox One] Spieler gesucht

    Seit langer Zeit hat mich das GTA Fieber mal wieder gepackt, allerdings ist meine alte Crew auf der Playsi unterwegs,
    daher bin ich auf der Suche für die X Box1.
    Zu mir - Mitte 30, aktuell Level 140, CEO mit mit 1 Garage für Fahrzeuge und 2 Lagerhäuser. BikerClub inkl. Kokslabor...
    Ich versuche eigentlich immer Geld zu scheffeln, egal ob Heissts import / Export oder Missionen... würde zum Bsp. gerne die Mastermind-Challenge durchziehen, daher ist ein Headset durchaus mehr als sinnvoll.

    Bei interesse added mich einfach Gamertag ist waichill

  2. Anzeige
    Hallo waichill,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    StinoY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    19
    melde dich auf der Xbox bei VIKSHENG oder HasiKers.
    Wir haben die Mastermind Challenge schon öfters geschafft, haben eine eigene Crew und sind regelmäßig online und arbeiten viel um an Geld zu kommen.

  4. #3
    KingmitDing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    28
    Ich bin 32 hab GTA 5 für Xbox one und bin recht gut. Wenn du magst Adde mich: Gametag: KingmitDing bin Level 70 bin viel schnick schnack

  5. #4
    Maik123 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    9
    Suche Spieler für den Akt 2 Gamer Tag CLS Driver

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Maik123 Beitrag anzeigen
    Suche Spieler für den Akt 2 Gamer Tag CLS Driver
    Merkst du nicht, dass niemand mit dir zocken will?

    Du willst dich auf Kosten anderer bereichern, wie es mir scheint...

    Hast du eine Basis?
    Hast du bereits das Finale freigeschaltet?
    Oder geht es dir nur darum, dass du zu Geld kommst?

  7. #6
    Crystalreaper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.09.2019
    Beiträge
    2

    Heist Raubüberfall

    Suche spieler für heist Raubüberfalle aktuell stecke ich in den Vorbereitungen für den Gefängnis Ausbruch und habe es einfach satt ständig 15minuten zu warten bis sich random 3 spieler gefunden haben die mit mir ein Flugzeug klauen gehen möchten

    Bei Interesse einfach auf xbox crys

  8. #7
    Crystalreaper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.09.2019
    Beiträge
    2
    Xbox Crystalreaper2 melden

  9. #8
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Hallo zusammen.

    Ich bin der Major Damon, seit einiger Zeit leidenschaftlicher GTA-Spieler, habe dieses Forum heute entdeckt und hoffe das ich hier Hilfe finde.

    Ich suche dringendst fähige Mitspieler für die Raubüberfälle auf Xbox One und gerne mit Headset. Oder vielleicht gibt es auch eine deutsche Crew, der man beitreten dürfte und mit der man zusammen zocken kann?

    Bitte meldete euch ich halte diese zufälligen Pfeifen, die beim Schnellstart immer beitreten und die Missionen durch ihre Dummheit versauen, nicht mehr aus.

  10. #9
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Doomsday Heist oder die Alten?

  11. #10
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Morgen.

    Ich stecke derzeit beim Humane Labs Überfall, genauer gesagt kommt jetzt die Beschaffung des EMP von dem Flugzeugträger dran. Der Flecca- und Gefängnis-Heist habe ich mit Hängen und Würgen, eben nur mit Vollidioten, geschafft. Du glaubts gar nicht wie viele Wiederholungen nötig wahren, eben weile viele zu dumm sind mal bei ballereien in Deckung zu gehen....und das mit einem höheren Level als ich!

    Also mir graut es davor, den nächsten Teil von Humane Labs so zu starten, denn ich habe mir das mal auf Youtube angesehen und nach dem EMP kommt eine Schleicheinlage, wo die Gegner lautlos erledigt werden müssen...

    Würde das ganze gerne alleine machen, aber Rockstar zwing einen ja hier zum Multiplayer

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[Xbox One] Spieler gesucht

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Spieler gesucht


  1. Xbox 360 Spieler gesucht zum freischalten der LSC Fahrzeugteile: Hallo Gamer, suche zusätzlich noch Spieler die Lust haben die Fahrzeugteile freizuschalten auf einem "Drag Race" oder "Kriminell schnell" ...



  2. [Xbox One] Gute Spieler für heist Missionen gesucht: Hey Leute, Ich suche noch ein paar aktive GTA 5 Spieler (nur mit mikro) auf der Xbox One die mit mir die heist Missionen durch spielen Also wenn...



  3. [XBOX ONE] Spieler für GTA Kurzfilme gesucht: Spieler für kurze Filme gesucht Wichtige Voraussetzung: Englischkenntnise Hallo! Wir suchen gerade Spieler die Lust haben unserem Projekt...



  4. 2 Spieler auf der Xbox One für Heists gesucht!: Hallo! Wir (ein Kollege und ich) suchen 2 Mitspieler für die Heists! Konsole : Xbox One Alter : Ich 14, Er 15 GT's : Reismann2000 und Necdet...



  5. [xbox 360] Spieler heists gesucht!!: Suche 3 fähige spieler mindest lvl 40 Gamer tag Ezio der Adler