Mitspieler für Heists (PS3)

Diskutiere Mitspieler für Heists (PS3) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ist irgend wer da draußen der das Spiel noch auf der PS3 spielt und die Heists macht? (bitte keine "PS4/ PC ist besser, mehr inhalte, ...



Thema: Mitspieler für Heists (PS3)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von heist
    heist ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2017
    Beiträge
    3

    Mitspieler für Heists (PS3)

    Ist irgend wer da draußen der das Spiel noch auf der PS3 spielt und die Heists macht?

    (bitte keine "PS4/ PC ist besser, mehr inhalte, weniger modder" kommentare)

  2. Anzeige
    Hallo heist,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680


    Hallohooo? Ist da noch wer??

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278


    Ich sehe hier niemanden...

    Edit:

    Ein paar scheinen sich doch noch versteckt zu haben...

    Mehr Text ->


    Nur funktionieren die anscheinend nicht richtig...


  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126

    Hmmmm...

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278

  8. #7
    Avatar von heist
    heist ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2017
    Beiträge
    3
    hahaha ich wusste der satz würde die falsche art von aufmerksamkeit erregen

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Nee.

    Das Problem ist nur, dass es hier fast niemanden der alten Generation mehr gibt...

    Und das wurde gesagt. Oder so...


Mitspieler für Heists (PS3)

Ähnliche Themen zu Mitspieler für Heists (PS3)


  1. [PC] Suche Mitspieler für Heists: Hi, habe keine Lust immer alleine zu spielen und stundenlang in der Spielersuche zu hängen. Vorallem auf unfähige Leute und Trolle in Heists....



  2. PS4 || Suche Mitspieler für Heists: Suche Mitglieder für paar heists auf ps4, hab kein geld mehr und bräuchte dringend was :D bin level 65 und nicht gerade schlecht,würd ich mal...



  3. [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!: Ich werde langsam verrückt.*Ich versuche jeden Tag meine HEISTS-Missionen zu leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen Spielern habe....



  4. [PC] suchen 2 mitspieler für Heists ....: Hallo erstmal .... Ich (32) und mein Buddy (29) suchen noch 2 Vernünftige Mitspieler für die Heists (PC). Ihr solltet Mitbringen - eine gewisse...