[PS4] Gesuche Söldner für Finale: „Das Weltuntergangsszenario“

Diskutiere [PS4] Gesuche Söldner für Finale: „Das Weltuntergangsszenario“ im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen in der Runde! Ich suche Söldner Ruffnecks die mit mir das Finale erfolgreich durchziehen, will das endlich mal abschließen.... Ich möchte in dem ...



Thema: [PS4] Gesuche Söldner für Finale: „Das Weltuntergangsszenario“

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68

    [PS4] Gesuche Söldner für Finale: „Das Weltuntergangsszenario“

    Hallo zusammen in der Runde!
    Ich suche Söldner Ruffnecks die mit mir das Finale erfolgreich durchziehen, will das endlich mal abschließen.... Ich möchte in dem Job als gehorchender Spieler mitlaufen und nix zu sagen haben, gebt mir Befehle, schreit mich an wen ich scheiße Baue lasst mich Bluten, nicht hier, sondern in dem Finale.
    Alle Leute mit denen ich die kompletten Heists bis zu diesem Finale gespielt habe zocken zurzeit was anderes(will da auch nicht weiter betteln, alles gut so weit). Man könnte mit dieser Sache ja auch mal neue Kontakte bekommen mit denen man mal Heists oder in der ein oder anderen Lobby nicht gleich als Kanonen Futter dient. Das Finale hab ich schon 3 mal bestanden weiß also die grobe Richtung, bin auch natürlich immer wieder auf der Suche nach guten Lösungswegen.....

    Gefällt mir bis hier her schon mal das gesuche: kommen wir zu der Gelder Aufteilung, es gibt zwei Möglichkeiten 1. cool - ihr lasst mir meine Knete und 2. uncool - ihr wollt alles. Mir aber in dem Falle Furz egal Hauptsache Finale ist fertig....

    Außerdem möchte ich allen beteiligten von diesem Thread http://www.gta-5-forum.de/hilfe-loes...efern-ps4.html mal ein Entschuldigung da lassen... Sorry Sorry Leute!!! (hat mich genervt)

    -doomsday.jpg ich möchte auch mal Lester anrufen und kostenlos Sterne loswerden....

    Würde mich freuen wenn da was geht wäre jetzt online

  2. Anzeige
    Hallo fublaed,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Was für ein Termin schwebt dir denn so vor?
    Wenn's passt, wäre ich dabei. Kohle kannste behalten - ich nehm nu die üblichen 15%

  4. #3
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    ich hau jetzt mal zeiten raus..... heute den ganzen tag noch bis um 22uhr
    morgen abend von 20 bis 22uhr

    wäre schon gut wenn wir das finale mit 4 oder 3 leuten machen.... leichter für mich :-)

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Morgen passt es bei mir.
    Zu dritt wäre optimal

  6. #5
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    adden bei der ps4 werd ich morgen im laufe des tages.....

    da wird sich doch bestimmt ein dritter finden ....

  7. #6
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Hi, ich wäre auch dabei morgen.

  8. #7
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    super sache das freut mich na dann bis morgen

  9. #8
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Oki. Ich nehm auch 15 %

  10. #9
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    -finale.jpg FINALE ist geknackt ein dank an die Söldner !!!

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kein Ding - war ja recht lustig


[PS4] Gesuche Söldner für Finale: „Das Weltuntergangsszenario“

Ähnliche Themen zu [PS4] Gesuche Söldner für Finale: „Das Weltuntergangsszenario“


  1. [PC]Doomsday Heist Akt 3 - Finale: „Das Weltuntergangsszenario“ - Verstärkung erbeten: Für Freitag abend (27.04.), Samstag (28.04.) oder Sonntag (29.04.) benötige ich 2 - 3 erfahrene Spieler um das Finale zu spielen und erfolgreich...



  2. [PS4] Heist Weltuntergangsszenario: Hi, Suche jemand oder mehrere Leute die mit das letzte Heist von Doomsday (Weltuntergangsszenario) spielen. Habe es schon etliche Male Random...



  3. Finale entscheidung: Kann Ich meine Entscheidung wieder zurücknehemen? Ohne Speicherung vor dem Start der Mission, also mein alter spielstand wurde überschrieben... Bzw...



  4. Geleitschutz & Söldner Thread: Die Idee mit den kostenlosen Geleitschutz für low level von, ElGoCho ist eigentlich ne gute Idee, nur da der Letzte Thread eher für Diskussionen ist,...