[PC] Suche Crew für Heists

Diskutiere [PC] Suche Crew für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin ich bin Tim, ich suche noch 3 Mitspieler mit denen ich die Heists machen kann... Habe den 1. und 2. schon fertig. Kommt am ...



Thema: [PC] Suche Crew für Heists

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Am4zin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    3

    [PC] Suche Crew für Heists

    Moin ich bin Tim,

    ich suche noch 3 Mitspieler mit denen ich die Heists machen kann...
    Habe den 1. und 2. schon fertig.

    Kommt am besten auf meinen TS:
    213.202.206.186:10260 PW: 1997

  2. Anzeige
    Hallo Am4zin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Am4zin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    3
    #Push suche immer noch

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wenn es dir nur um die heists geht, empfehle ich dir mal hier in den Lounge-bereich zu schauen ↓

    Lounge

    Da sind hunderte von Leuten, die noch Heistmitglieder suchen.


[PC] Suche Crew für Heists

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Crew für Heists


  1. [PS4] Suche Crew für Heists: Hallo an alle, Bin derzeit auf der Suche nach einer aktiven Crew um die Heists zu spielen. Headset vorhanden. Bin derzeit Level 43 und 26 Jahre...



  2. [PS3] Suche eine Crew für Heists etc.: Servus, bin 21 Jahre alt und suche eine Crew für Heists etc. auf der Ps3. Warum ich eine Crew suche? Ganz einfach, es nervt mit Leuten zu spielen bei...



  3. [PS3] Suche Crew für HEISTS: Ich suche eine Crew die regelmässig spielt, erfahren ist und die die HEISTS durchspielen möchten um Fahrzeuge etc. freizuschalten. Bitte melden!



  4. [PS4] Suche Crew für Heists!!: Suche ne chillige Crew für Heists :) Bin 18 Jahre bin jeden Tag unter der Woche online (Am Wochende eher nicht ;) is aber auch möglich ) Habe...



  5. [PS4] Suche Crew für kommende Heists: Hallöchen. Wie jeder weiß erscheinen in 2 Tagen die lang ersehnten heists, auf die viele schon seid dem Tag ihrer Gebiet warten mussten. Da ich keine...