Hallöchen, und gleich ne Frage.

Diskutiere Hallöchen, und gleich ne Frage. im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebes GTA V Forum, möchte mich auch bei Gelegenheit mal vorstellen, bin der Phil 32 Jahre Grafiker aus Erfurt / Thüringen. Zocke seit dem ...



Thema: Hallöchen, und gleich ne Frage.

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913

    Hallöchen, und gleich ne Frage.

    Hallo liebes GTA V Forum,

    möchte mich auch bei Gelegenheit mal vorstellen, bin der Phil 32 Jahre Grafiker aus Erfurt / Thüringen.
    Zocke seit dem ersten GTA und bin begeisterter Rockstaranhänger (Red Dead Revolver / Bully usw.) haben mir sehr großen Spaß bereitet.

    Ich bin jetzt auch nicht der Hardcoregamer der jeden Tag an der PS3 hängt und GTAV daddelt. Habe mir GTAV vor genau einem Jahr zugelegt & bin Level 132. So ca. 2-3 mal die Woche gehe ich schon gern mal in LS die Stadt unsicher machen, bzw. erkunden aber auch erst After-Work. Irgendwoher muss die Kohle fürs zocken ja kommen

    Jetzt hab ich gleich noch eine Frage, ein Kollege aus Berlin hat sich das Game schon vor 1 Monat zugelegt, und hat jetzt erst Angefangen zu zocken im Singleplayer und das gleich 10 Stunden hintereinander

    Sein Problem war, er wollte jetzt Online zocken, da kam das Update 1.16 wollte es Installieren und es hat bei ihm immer bei 85% abgebrochen, kennt jemand von euch das Problem oder hat eine Lösung parat ? Danke schonmal im Voraus, ist echt ein großartiges Forum, habe schon einiges hierdurch erfahren

  2. Anzeige
    Hallo blackhappy81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Hallo und Willkommen

    Leider kenne ich dein Problem nicht. Das einzige was manchmal auftritt ist, dass ein Blackscreen erscheint, wenn man gleich nach dem Update-Hinweis das Okay zum Download gibt. Wartet man einen Moment, bevor man den Download akzeptiert, funktioniert es dann.
    Vielleicht ist es ja auch das.

    Gruß Major

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Yeah n Erfurter
    Willkommmen,Grüsse aus Gera

  5. #4
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen im Forum. Ich habe leider auch keine Lösung(kenne auch kein Blackscreen). Hat dein Kollege eventuell nicht genug speicherplatz auf der konsole habe letztens gelesen das die 12Gb Konsolen ab 1.16 gta nichtmehr online spielen können weil der Speicherplatz voll ist. Sollte es so sein hilft nur eine gr. Festplatte

  6. #5
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Super danke werden wir ausprobieren.

    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Hallo und Willkommen

    Leider kenne ich dein Problem nicht. Das einzige was manchmal auftritt ist, dass ein Blackscreen erscheint, wenn man gleich nach dem Update-Hinweis das Okay zum Download gibt. Wartet man einen Moment, bevor man den Download akzeptiert, funktioniert es dann.
    Vielleicht ist es ja auch das.

    Gruß Major

  7. #6
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Daran kann es nicht liegen er zockt sonst nur Fifa und hat ne 320GB Konsole die fast noch alles frei hat. Aber danke trotzdem

    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum. Ich habe leider auch keine Lösung(kenne auch kein Blackscreen). Hat dein Kollege eventuell nicht genug speicherplatz auf der konsole habe letztens gelesen das die 12Gb Konsolen ab 1.16 gta nichtmehr online spielen können weil der Speicherplatz voll ist. Sollte es so sein hilft nur eine gr. Festplatte

  8. #7
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Hi,
    er soll mal alle Update wieder entfernen und darauf hin nochmal alle installieren (sind ca 700MB) dann sollte es eigentlich funzen

  9. #8
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Nu Freilich, Übelste Grüße back

    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Yeah n Erfurter
    Willkommmen,Grüsse aus Gera


Hallöchen, und gleich ne Frage.

Ähnliche Themen zu Hallöchen, und gleich ne Frage.


  1. Hallöchen: Moin liebe Forenmitglieder,ich bin "Frostbite" und bin bereit euren schönen kleinen Forum beizutreten,wenn es euch nichts ausmacht! :dong: Naja,...



  2. ^-^ Hallöchen ;): Mein name/psn ist x_Sayurii_x, Bin weiblich und 19 jahre :) Ich spiele noch nicht sehr lange gta online. Bin jetzt knapp lvl 60+ und gehöre...



  3. Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?: Servus, ich habe vor kurzem mit einem Mitspieler versucht herauszufinden, ob es Fahrzeug (gleicher Wagen, wie meiner) schneller beschleunigt als...



  4. hallöchen :-): hi bin noch neu hier und dachte ich stelle mich kurz vor also ich heiße manuel bin 21 und komme aus nrw ich hab letzten samsatg schon mit einigen...



  5. Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !: Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das...