Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?

Diskutiere Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Servus, ich habe vor kurzem mit einem Mitspieler versucht herauszufinden, ob es Fahrzeug (gleicher Wagen, wie meiner) schneller beschleunigt als meiner, da er theoretisch etwas ...



Thema: Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

    Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?

    Servus,

    ich habe vor kurzem mit einem Mitspieler versucht herauszufinden, ob es Fahrzeug (gleicher Wagen, wie meiner) schneller beschleunigt als meiner, da er theoretisch etwas schneller sein sollte, wegen Turbo.

    Die Resultate waren immer sehr ungeneu, haben es meist am Flughafen probiert, einer zählte runter aber durch Internetverzögerung im Voice, vermutlich auch im Spiel und dann auch noch nicht exaktes Reaktionsvermögen für Synchronstarts startet der eine Wagen mal schnell durch, mal der andere Wagen.

    An Ampeln kann man auch schlecht testen, da sie für zwei verschiedene Spieler nicht synchron laufen.

    Mal angenommen ich würde jetzt ein Rennen erstellen mit nur einer großen geraden Linie, wo der Start dann aber durch das System vorgegeben wird und beide vorher schon Reifenburnout machen. Würde das Ergebnis immer gleich ausfallen? Lohnt es sich dafür eine Strecke zu basteln oder lässt es sich einfach nicht 100% bestätigen welches Auto schneller ist und welches nicht?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Eine sehr gute Frage, die mich auch interessieren würde. So wie du es beschrieben hast - direkt am Start mit Burnout und natürlich einer Startaufstellung nebeneinander, sollte man eigentlich einen guten Versuchsaufbau hinbekommen um das zu testen.

  4. #3
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Kannst ja ein Punkt-zu-Punkt Rennen auf dem Sandy Shores Flugplatz machen.
    Mehrere Rennen fahren und auswerten.
    Aber auch bei so einem Rennen ist der Start ungenau. Deswegen mehrere Rennen, Zeiten notieren, wer ist schneller weggekommen, usw.

    Auf dem Flughafengelände kann man glaube ich, keine Rennen erstellen.

  5. #4
    Avatar von Benutzername
    Benutzername ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    27
    Ich habe zufällig erst letztens so ein Rennen erstellt. Auf der Autobahn in der Stadt gibt es einige gerade Stellen, du einfach ein Rennen von A nach B erstellen kannst. Bei mir passt sechs Autos in eine Reihe.

    Edit: Hier mal der Link, damit du weißt, wo ich es erstellt habe:

    http://de.socialclub.rockstargames.c...A?platformId=1

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ah cool !

    Sieht doch genau nach so einer Lösung aus, die ich jetzt in der Art erstellt hätte - eine Linie von A zu B

    Das Rennen steht doch noch zur Verfügung oder? Will ja wirklich nur mal fix testen welches Auto schneller los kommt... der mit einem Turbo oder der mit zwei

  7. #6
    Avatar von Benutzername
    Benutzername ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    27
    Klar steht es noch zur Verfügung Weiß allerdings nicht, ob die Rennen Konsolenübergreifend sind.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach so, weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, aber ich denke schon... gibt ja keine verschiedenen Kategorien wo man im SC suchen kann oder?

    Edit: Ach doch, habs gerade oben rechts entdeckt... hmmmm - Naja, muss ich mir halt doch selber so ein Ding basteln im Zweifelsfall

  9. #8
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    @JUSTMOE23 ab morgen hab ich wieder humane Arbeitszeiten. werde also heute abend schon mal was am PC vorbereiten. Welche Autos nehmen wir?

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm, Buffalo & Entity - Glaub die hast du doch eh schon in der Test-Variante

  11. #10
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Jup hatter. Hab mal im sc geguckt wegen einem 1/4 meile rennen ist aber nichts gescheites bei. Es sollte glaube ich auch nicht zu lang sein, also das man quasi noch im beschleunigen durchs Ziel fährt.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?

Ähnliche Themen zu Start / Beschleunigung von Fahrzeugen IMMER exakt gleich schnell?


  1. Online Start Erstes Fahrzeug: Ich hab mal aus Spaß einen neuen Account gestartet um was zu testen. Wenn man sein erstes Fahrzeug zu LSC bringen soll weil Simeon einem alles...



  2. Frage zur Beschleunigung: Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues...



  3. Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !: Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das...



  4. GTA Online: Katastrophaler Start: Knapp eine Woche nach dem Start von GTA Online (1. Oktober 2013) kann man ein erstes Resümee ziehen, was allerdings nicht allzu positiv ausfallen...



  5. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?