Filme

Diskutiere Filme im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ja, unbedingt! So schöner, tiefgründiger Klamauk ist einfach köstlich....



Thema: Filme

Seite 3 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 482
  1. #21
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, unbedingt! So schöner, tiefgründiger Klamauk ist einfach köstlich.

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Leo hat endlich mal nen Oscar verdient! Fand auch alle Filme mit ihm (ausnahme Titanic) genial und nächste Woche steht zB The Revenant an! Soll angeblich auch ganz großes Kino sein!
    Tom Cruise sehe ich eigentlich auch recht gerne. Die Mission Impissible Reihe find ich sehr cool und auch alte KLassiker wie Top Gun oder Tage des Donners. Mein Highlight war aber sein Schauspiel bei Tropic Thunder. Einfach überragend als Les Grossman

    Ansonsten bin ich aktuell noch absolut im SW Fieber. Mittlerweile 4x im Kino gewesen

    Gut finde ich übrigens, dass Stallone wohl nun doch auf Rambo 5 verzichtet! Er fühlt sich einfach zu alt dafür und John Rambo war für ihn (und auch für mich) der perfekte Abschluss! Finde ich gut, wobei Rambo V an sich noch nicht vom Tisch ist. Wer aber soll den neuen Rambo verkörpern? Fällt mir aktuell keener ein, der besser past als Sly! Dwayne Johnson vielleicht? Aber da bin ich ja mal gespannt, wie er aus der "Baywatch" Sache unbeschadet raus kommt. Dwayne als Rettungsschwimmer?? puuuuh, wird genauso schwer zu akzeptieren, wie Afflek als Batman!

    Auf "Legend" mit Tom Hardy freu ich mich übrigens auch. Bin echt gespannt, wie er diese Doppelrolle meistert! Trailer sah schon sehr cool aus!

  4. #23
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ja, hab auch gehört, dass sich Leo für The Revenant so richtig aufgerieben hat, mal sehen was bei rumkommt. Ich mag ihn ja auch, aber so richtiges Oscar-Format hat er bis jetzt nicht (was jetzt nicht unbedingt schlecht sein muss). Tom Cruise finde ich absolut zum kotzen, aber das liegt mehr an dieser Scientology Geschichte. Schauspielerisch konnte er in Minority Report und Magnolia durchaus überzeugen, aber da spielte ihm auch ein sehr gutes Drehbuch zu.

    Gestern erst den Trailer zu Legend gesehen, sieht super aus, auch vom Bühnenbild und so. Tom Hardy hat sich richtig gemacht, wird bestimmt unterhaltsam.

    @The Grand Budapest nochmal: Jetzt hab ich ein paar lustige Nebenrollen aufgezählt. Ich möchte natürlich nicht die herausragende Leistung von Ralph Fiennes schmälern. Beste Rolle die ich bei ihm je gesehen hab, möglicherweise eine der Besten seines Lebens. Das er keinen Oscar dafür gewonnen hat, ja nicht mal nominiert wurde (!) ist für mich nicht nachzuvollziehen (auch wenn ich zugeben muss Eddie Redmayne als Steven Hawking jetzt nicht gesehen zu haben).

  5. #24
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Leo hat kein Oscar-Format oder seine Filme? Finde schon, dass er selbst definitiv Oscar-Format hat! In allen Filmen absolut überzeugend und gerade seine Leistungen in Wolf of Wallstreet, Blood Diamond, Inception, Gans of NY, Django, Aviator fand ich überragend! Glaube aber, er hatte oft das Pech mit der großen Konkurrenz, denn die Gewinner in den Kategorien, in denen er nominiert war, habens nämlich definitiv auch verdient gehabt!

    Ja, das Scientology Ding gefällt mir auch nicht, aber als Schauspieler find ich ihn egentlich ganz gut.

  6. #25
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    WoW habe ich nicht gesehen. Bei allen anderen Filmen die du aufgezählt hast war er einfach nicht Oscar-reif finde ich. Am ehesten noch in J. Edgar. Ich mag den wirklich, der ist zu Recht einer der gefragtesten Schauspieler im Game, aber er ist nicht sehr wandlungsfähig finde ich. Du musst auch mal gucken welche Schauspieler für welche Leistungen Oscars verliehen bekommen, dann verstehst du vielleicht was ich meine, wenn ich sage er hat kein Oscar Format.

    Anders gesagt: Kein Oscar-Format heißt nicht unbedingt gleich schlecht!

  7. #26
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So jetzt hab ich das auch mal durchgearbeitet.

    Also erstens...
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Megan Fox. Ja, hot wie sau, aber auch unsympathisch wie sau und eben ne scheiss Schauspielerin.
    Alter, hast du gerade schlecht über Megan (please suck my) Cox gesprochen?

    Halt, Halt, Halt....

    Das war das mit Abstand mieseste, postpubertäre Wortspiel, was ich jemals gehört hab. Meine Fresse. Setzen! 6!
    So und während Jack in der Ecke schmollt, mach ich mal weiter.

    Also Megan Fox ist nun wirklich alles andere als ne gute Schauspielerin. Die sieht einfach nur gut aus und das wars. Wobei auch da viele widersprechen würden. Weil irgendwie sieht sie aus wie ne Puppe. Schon scharf, aber dermaßen unnatürlich, dass es raucht.
    Wo ich sie aber echt ziemlich witzig fand, war "Jennifers Body". (Zumal ich Amanda Seyfried auch gern anschaue)

    Der Film war alles andere als Triple-A-Kino, aber an manchen Stellen hat es mich echt weggehauen vor Lachen.
    Vorsicht Spoiler....

    Mehr Text ->

    Wo sie gegen Ende des Films gegen ihre Beste Freundin kämpft, weil sie deren Kerl fressen will und die Freundin ihr dann eine Metallstange durch den Bauch rammt.
    Obwohl sie sich gerade noch auf den Tod bekriegt haben, kommt plötzlich wieder diese langjährige Freundschaft zum tragen und auf einmal wird die Situation schlagartig ruhiger und der beste Part des Films folgt.

    Megan Fox hält sich die Hände vor die Wunde im Bauch und sagt mit ganz ruhiger Stimme:

    -"Sag mal. Du hast nicht zufällig Tampons dabei?"
    -"Nein, Tut mir leid."
    -"Ach Fuck. Ich dachte du stöpselst gerade."

    Das war so geil. Weil das die ganze Situation irgendwie schlagartig in eine andere Richtung gezogen hat. Und witzig war es auch.


    Also wenn Megan Fox jemals so etwas wie einen "guten" Film gemacht hat, dann war das mMn "Jennifers Body".
    Aber Meinungen sind halt verschieden. Ich halt ja auch die J. Lawrence für ne gute Schauspielerin.


    Zu Leonardo Dicaprio...

    Da bin ich bei Gouranga. Die genannten Filme sind gut, aber kein Oscarmaterial. Maximal noch Gangs of New York.

    Allerdings hat Leo durchaus Filme gedreht, die verdammt nochmal nen Oscar verdient hätten und hier sträflich unter den Teppich gekehrt werden. Filme, die man wirklich als Oscarreif bezeichnen kann.

    Auf Anhieb fällt mir da "Gilbert Grape- irgendwo in Iowa" ein. Das war noch echtes Kino. Oder Jim Carrol war auch ein Spitzenfilm.

    The Beach war nun nicht Oscarreif aber dennoch ein geiler Film.

    Auch hab ich gerade gelesen, dass er bei "The Ides of march - Tage des Verrats" als ausführender Produzent tätig war. Chapeau. NIcht schlecht, Herr DiCaprio.

    (Ps.: "The Ides of March" ist ein absoluter Spitzenfilm. Muss man mal geschaut haben. Das ist so bissl wie House of Cards, wo eben gezeigt wird, wie korrupt Politiker im Präsidentschaftswahlkampf vorgehen. George Clooney wieder mal Riersenarschloch in Paraderolle. Und jetzt hab ich doch noch ein Film gefunden, in dem Ryan Gossling als "remarkable" bezeichnet werden kann.)

    Und zu Tom Cruise...

    Ja, Scientology und so ist alles Scheiße. Seine Filme sind auch gut, aber nie wirklich überragend. Finde ich.

    ABER...................
    Seit ich das hier gesehen hab, hab ich echt größten Respekt vor dem Typen. Und neidisch bin ich auch. will auch machen.
    Kranke Sau. Dafür braucht man echt Eier aus Stahl. Und auch wenn er natürlich schauspielert, sieht es für mich so aus, als wenn er VERDAMMT NOCHMAL VERBOTEN VIEL SPAß DABEI HÄTTE!!!


  8. #27
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Tom Cruise: Ich kann nur Edge Of Tomorrow empfehlen. Optisch: Volle Punktzahl. Story: joaaaa, hier und da ein paar Lücken, aber recht plausibel.
    Superschöne sexy Kämpferfrau: Emily Blunt..... aber auf jedem Fall eines der besten Sci-Fi streifen der letzten Jahre.
    Und mein Tom Cruise Favorit: Collateral. (Und Last Samurai.... aber da eher wegen der Story.)

    Ich mag den Kerl ja auch nicht, aber seine Filme sehe ich gerne.

    DiCaprio: Ich hätte dem schon längt einen Oscar gegeben. Verdient hätte er sich den längst. Gangs Of New York, The Departed, Der Mann mit der Eisernen Maske, Blood Diamond.... er spielt alle anderen hochkarätigen Schauspieler an die Wand (ausser Daniel Day Lewis, dem kann so schnell keiner das Wasser reichen). Was in der dt. Synchro nicht durchkommt, er kann sehr schnell sich Dialekte und Akzente aneignen....

  9. #28
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zu Megan: Also ich FAND sie hot. Transformers 1 oder auch ihr Auftritt bei Two and a half men! Schon nice! Leider hat die sich auch schon mit Botox vollgebombt und deshalb sieht sie nun aus wie ne Puppe. Ganz schlimm in Turtles! Ok, der ganze Film war fürn Arsch, aber das ist wieder ein anderes Thema!

    Zu Leo, das ist Ansichtssache. Ich fand ihn in allen seinen Rollen überragend und ja, deshalb sagte ich ja, er hatte große Konkurrenz in den Jahren, für WoW hätte er ihn aber verdient. Der ging da aber an Mathew McConaughey. Frage da halt nur, hat er wirklich besser geschauspielert, oder hat er ihn "geschenkt" bekommen, weil er die körperlichen Strapazen auf sich nahm. Wenn dem so sein sollte, dann hat leo ihn dieses Jahr für Relevant verdient. Schon heftig, was man so liest.

    Wie gesagt, Tom Cruise Filme schaue ich ganz gerne. Schöne Popcorn Unterhaltung und ja, auch er hat meinen Respekt für die ganzen Stunts, aber wenn wir bei dem Thema sind, kommt leider keener an Jacky Chan ran!!! Der macht ja selbst mit 60 noch alles selbst!

    Weil wir kurz bei Frauen sind: Mila Jovovic ist auch so eine, die ich net leiden und sehen kann. Alleine dank ihr tu ich mir die Resident Evil Filme nicht an. Wirkt im ersten Teil wie nen weiblicher, schlechter Klon von Mr "OneFace" Steven Seagal, nur das dieser einfach nur kult ist! Und hübsch find ich sie auch nicht. Wer mich ziemlich überrascht hat war Daidy Ridley als Rey in Episode 7. Sehr hübsch, (in dem Fall) gut geschauspielert und ich habe ihr die Rolle sowas von abgekauft. Denke, sofern sie nicht nur auf SW reduziert wird, wir warden noch einiges von ihr sehen/hören!

  10. #29
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Mila Jovovic ist auch so eine, die ich net leiden und sehen kann. Alleine dank ihr tu ich mir die Resident Evil Filme nicht an.
    Mir fehlen sowas von die Worte.

    Okay. Resident Evil wird allgemein derb verrissen. Aber den richtigen Fans kann man es eh nicht recht machen. Ich find die eigentlich ganz hübsch und passend für die Rolle. Und ich bin auch echt heiß auf den 6. Teil. (Soll ja 7 geben)

    Gerade die Story um Whesker find ich doch ganz gut.

    Aber ich steh sowieso immer auf Filme, die alle kacke finden. Und von Resident Evil kauf ich mir auch die Blu-Ray Box wenn alle raus sind. Ich schau die gerne.

  11. #30
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Joa, mir gefällt sie einfach nicht. Sowohl optisch, als auch vom Schauspiel her. RE fand ich net soooo schlecht, aber eben auch meilenweit weg von den Spielen. Teil 2 habe ich noch gesehen, danach aber keinen mehr... Ich fand sie damals schon im 5. Element eher so lala.... Die is einfach net mein Fall!

    Mila und Rodriguez in Teil 1 waren, was die Mimik angeht, schon "großes" Kino Haben immer geguckt, als hätte denen gerade einer nen Besenstiel in den HIntern gerammt.

    Naja, ich mag auch genug Filme, die andere hassen! Sharknado zB find ich überragend
    Transformers habe ich mir auch jeden Teil gegeben und wurde immer gut unterhalten. Denke, dass jeder irgendwelche "Trash" Filme mag, die andere zum Kotzen finden! Ich mag gerne trashige Splatter/Horrofilme und demnach gefahlen mir zB auch Filme wie Bad Taste, Braindead, Dawn of The Dead (Original), Cannibal Holocaust, Day of the dead, Friday 13th, Elm Street etc etc...

Seite 3 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Filme

Ähnliche Themen zu Filme


  1. Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte: So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer...



  2. PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...: Hallo Leute, bin gefrustet, weil ich nach langer Zeit mal wieder einen Film auf meiner PS3 (neuestes System-Update) ansehen wollte und feststellen...



  3. GTA Filme/Clips/Sketche: Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne...



  4. [Filme] Was schaut ihr so ?: Im Titel steht alles! :D James Bond 007 Feuerball spielts gerade! :D ATV seit 22:25 <3 Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...