Filme

Diskutiere Filme im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich hab sowohl die Transformers Blu Ray-Box (Teile 1-3) wie auch die X-Men Blu Ray-Box (Teile 1-7, auch wenn die ja nicht direkt zusammenhängen) Und ...



Thema: Filme

Seite 4 von 49 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 482
  1. #31
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab sowohl die Transformers Blu Ray-Box (Teile 1-3) wie auch die X-Men Blu Ray-Box (Teile 1-7, auch wenn die ja nicht direkt zusammenhängen)

    Und auf den neuen X-Men Film bin ich unheimlich scharf. Zumal die junge Jean Grey/Phoenix von Sophie Turner (Sansa Stark aus Game of Thrones) gespielt wird. Das betrachte ich aber mit gemischten Gefühlen. Ich wünsche mir wirklich für Sie, dass es ein guter Film wird und sie das als Vorzeigewerk ins Portfolio aufnehmen kann. Allerdings liebe ich X-Men (ja. LIEBEN) und ich hab bissl Angst, dass sie es verkackt.

    War bei Emilia Clarke (Daenerys Targaryen oder eben Mutter der Drachen aus GoT) und Terminator genauso. Allerdings war ich da doch positiv überrascht. Wie immer also. Kritiker zerreißen den Film und ich find ihn geil.

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Joa, X-Men find ich auch geil! Superhelden an sich sowieso! Karten für Batman vs Superman sind schon gekauft und mit Deadpool (must, must, must see), Suicide Squad, X Men warten ja noch mehr Knaller 2016 auf mich!

    Clarke in Terminator fand ich auch top und hat gepasst! Der Rest des Filmes war halt irgendwie so lala, aber auch schwer zu toppen nach den beiden Vorgängern! Denke Terminator 2 war einfach ne zu große Hürde. Teil 5 habe ich noch gar nicht gesehen... Lohnt sich?

  4. #33
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    o.O Jetzt haste mich verwirrt.

    Schreibfehler? Teil 5 war der mit Emilia Clarke.

    Teil 1 + 2 sind ja klar.

    Teil 3 mit Claire Danes (eine Göttin in Romeo und Julia. So gut gespielt) und Kristina Loken fand ich auch wieder geil. Natürlich von Kritikern und Fans zerrissen.

    Teil 4 ist ja mit Christian Bale in der Zukunft. Hab ich nur einmal im Suff gesehen. Aber war ganz gut. Werd ich demnächst nochmal schauen.

    Und Teil 5 war halt mit Emilia Clarke.

  5. #34
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Sorry, dachte du meintest teil 3 mit dem ersten weiblichen Terminator. keine Ahnung wie die Blonde da heist, aber dachte du meinst die. Die fand ich nämlich ziemlich Bad Ass, genauso wie der weibliche Terminator in der Serie. Habs net so mit den ganzen Namen der Schauspieler

  6. #35
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Jacky hilft doch gerne...


    Teil 3:

    Claire Danes



    Kristinna Loken (Terminator)



    Teil 5 (der ganz neue)

    Emilia Clarke




    Fernsehserie (Terminator SCC)



    Summer Glau













    Ob der letzte Film gut ist? Das kann ich dir nicht sagen. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich sag nur eins. Nüchtern bleiben. Bei den ganzen Zeitsprüngen kommt man schnell durcheinander. Aber alles an sich. Fand ich den echt geil.

    Auch wenn ich danach 2 Stunden wach im Bett gelegen habe um zu überlegen, ob die ABläufe im Film mit dem Zeitreisenparadoxon vereinbar sind.

    Kleiner Tip: Lass es. Also die Gedanken über das Zeitreiseparadoxon. Aber den Film solltest du schon mal sehen.

  7. #36
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Kristina Lokken argh... Kristana Loken

  8. #37
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Genau, Glau und Loken! Die fand ich top! Nicht nur optisch! Loken war da schon ein gutter Ersatz zu Robert Patrick.

    Was machen die zwei eigentlich so? Gerade von Glau bekommt man ja kaum was mit. Habe die nach der Serie nur mal in ner Folge Big Bang gesehen!

    Ja, das mit den Zeitsprüngen habe ich schon gehört. Werde ihn mir aber mindestens mal ausleihen. Alleine auf Arni vs CGI Arni bin ich gespannt

  9. #38
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Moment... Die heißt Kristanna??? Naja von mir aus. Aber yo. Arnie sieht wieder aus wie 25. Hat mich auch geschockt.

    Jedenfalls sind die beiden nur noch sporadisch in Serien vertreten. Große Filme hatte keine von beiden wirklich noch.

    Und Kristanna Loken hat das schlimmste getan, was man einem Kerl antun kann. Sie hat ihren Kerl für eine Frau verlassen.



    Verdammt ich will X-Men sehen.


  10. #39
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Doe Loken hat nioch was viel schlimmeres getan, sih hat in einem Uwe Boll film mitgespielt.

    Summer Glau war zuletzt in (der ich glaube 2. Staffel von) Arrow zu sehen. Gerüchten zufolge soll irgendwann ein neuer Serenity/Firefly Film rauskommen. da wäre sie wieder dabei.

  11. #40
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Gab es nicht sogar schon Petitionen und Spendenaktionen, damit Boll endlich aufhört Filme zu drehen?

    Ich wäre dabei. Nen 10er wärs mir wert.

Seite 4 von 49 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Filme

Ähnliche Themen zu Filme


  1. Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte: So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer...



  2. PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...: Hallo Leute, bin gefrustet, weil ich nach langer Zeit mal wieder einen Film auf meiner PS3 (neuestes System-Update) ansehen wollte und feststellen...



  3. GTA Filme/Clips/Sketche: Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne...



  4. [Filme] Was schaut ihr so ?: Im Titel steht alles! :D James Bond 007 Feuerball spielts gerade! :D ATV seit 22:25 <3 Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...