Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte

Diskutiere Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal ...



Thema: Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87
  1. #1
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498

    Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte

    So Freunde der guten Unterhaltung ....
    Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut ....

    Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer Serien top 10 starten
    Ich weiß es wird nicht einfach aber ja ich fange einfach mal an :

    Auf Platz 10.
    My Name is Earl (leider viel zu früh abgesetzt)

    Platz 9.
    Scrubs ( J.D. einfach göttlich )

    Platz 8.
    Skins (GB Version )

    Platz 7.
    The Walking Dead (übergeile Zombies )

    Platz 6.
    The Killing

    Platz 5.
    Modern Familie (super sitcom )

    Platz 4.
    Breaking Bad (ohne Worte oder einfach nur : eyyy yo Mr.Withe

    Platz 3.
    Vikings (super intressantes Schlacht fest )

    Platz 2.
    Sons of Anarcy ( ich liebe diese Serie )

    Platz 1.

    Fargo (10 folgen kurzserie ...ein Meisterwerk mit brillanten Schauspielern )

    So nun seid ihr dran

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Okay, dann will ich mich mal dazwischen drängen.

    1. Breaking Bad --> muss ma nix mehr sagen

    2. Game of Thrones --> Ja FLOW schaus dir an :P

    3. True Detective - Staffel 1 --> Sehr düsteres Thriller Gerne mit einer der Besten Schauspielerischen Leistung von Matthew Mcconaughey,

    4. The Walking Dead --> Zombiesoap die viel Spaß macht, wer muss wohl als nächstes dran Glauben ?

    5. Sherlock --> Besser als die Filme mit Downey Jr. und das soll schon was heißen. Mit 2 Super Schauspielern die beide auf Ihre Art & Weiße den Zuschauer begeistern

    6. Californication --> Einfach nur amüsant anzuschauen wie der ehemalige Akte X Star - Duchovny seinen Gelüsten Freien Lauf lässt

    7. Vikings - Ich mag das Zeitalter der Wikinger, fing ganz gut an und wird von Episode zu Episode spannender. Gespannt auf Staffel 3

    8. Magic City - 1959 Miami Florida Luxushotel, die Mafia, Sonne, Sexy Frauen, Intrigen usw. Kopfabschalten & den Flair & Musik der Zeit genießen

    9. BigBangT. - Wer liebt diese verrückten Nerds nicht

    10. Scrubs - JD und der Hausmeister einfach nur Mega lustig.

  4. #3
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Es sind nur 10 Plätze zu vergeben sherlock natürlich auch super geil

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    01. Breaking Bad
    02. Die Simpsons
    03. Die Sopranos
    04. True Detective
    05. Sherlock
    06. Game of Thrones
    07. Futurama
    08. Banshee
    09. The walking Dead
    10. Supernatural

  6. #5
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Als Familiendaddy, Berufstätiger und PS4 Süchtiger, bleibt nicht viel Zeit für TV, aber wenn, dann nur SKY und dort die Serien. Alles querbeet, aber so wirklich verfolgen tu ich nur Walking Dead. Das ist wirklich die einzige Serie, wo ich keine Folge verpassen möchte!

    01. Walking Dead
    02. Gotham
    03. Die Sopranos
    04. Braking Bad
    05. Big Bang Theory
    06. Burn Notice
    07. Knight Rider
    08. A-Team
    09. MacGyver
    10. 2 Broke Girls

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    10. Deadwood
    09. Lie to Me
    08. Life
    08. Mentalist
    07. Supernatural
    06. Game of Thrones
    05. Dexter
    04. Sherlock
    03. HUSTLE
    02. Breaking Bad
    01. Sopranos

    Eigentlich ist das keine wirklich Lieblingsreihenfolge... da tu ich mich echt schwer einen Gewinner zu ermitteln und hätte noch 20 mehr die eigentlich schon unter die Top 10 zählen würden... gibt so viele wirklich geniale Serien

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Uhh alles so hochtrabend, intelligent anmutende Serien... Da ich mein Fernsehprogramm (bis jetzt) größtenteils aus dem Free-TV bezogen hab, kenn ich einige der genannten Serien (mal abgesehen vom Namen) nicht.

    Deshalb fällt meine Top 10 auch etwas Privatsender-lastig aus. Zumal ich die eh nur schnell zusammengeschustert hab. Bei längerem überlegen würden mir bestimmt noch mehr einfallen. Egal:

    Platz 10

    "Cougar Town"

    =irgendwie find die Serie ziemlich lustig. Und Courteney Cox fand ich schon immer gut. Also auch schauspielerisch...


    Platz 9

    "Weeds"

    = Ich bin Kiffer. Das reicht wohl als Begründung. Aber auch sonst ne witzige Sitcom.


    Platz 8

    "Community"

    = geile Sitcom mit guter Besetzung (Chevy Chase) und nem ziemlich geilen Grundthema. Auf jeden Fall empfehlenswert.


    Platz 7

    "The Big Bang Theory"

    =Begründung dürfte klar sein...


    Platz 6

    "Drawn Together"

    =Hier sollte eigentlich South Park stehen, aber bei näherer Betrachtung... Drawn Together ist einfach so brutal schonungslos und geschmacklos... Da hält auch kein South park mit. Beispiel?

    Captain Hero: "Supernanny? Schaust du unter mein bett, ob da Monster sind?"
    Supernanny: "Da sind keine Monster. Nur ein Haufen zusammengeknüllter Taschentücher und ein Buch über Leichenschändung"


    Platz 5

    "Hinterm Sofa an der Front"

    =Die Sendung ist einfach geil. Wie der seine Kinder jedesmal zur Sau macht ist einfach köstlich.


    Platz 4

    "Family Guy"

    =Ich sag nur → Stewie... "WO IST MEIN GELD????"



    Die Top 3 war schwer für mich, weil eigentlich alle wert für Platz eins wären. Und das ich meinen Platz 1 vor Platz 2 gesetzt hab, könnte Kontroversen auslösen...


    Platz 3

    "Game of Thrones"

    =Ja die ollen Kamellen. Aber ich find die Serie so geil. Wems nicht gefällt... Gut. Kann man nichts machen. Aber wer einmal angefixt ist, kommt nicht wieder weg. (Und hegt bei Spoilern schonmal Mordgedanken) Ich kann nur empfehlen es mal zu probieren. Also die Serie... nicht den Mord.


    Platz 2

    "Ein Käfig voller Helden"

    =Warum, Kabel 1? Warum habt ihr diese Sendung abgesetzt? Das könnte man 30 Jahre in Endlosschleife laufen lassen und ich würde es trotzdem immer wieder anschauen. Oberst Klink war einfach legendär. "Ich glaub ich hab nen Knick in der Akustik..."


    Platz 1

    "Archer"

    =Für mich die Serie schlechthin. ICH LIEBE ARCHER!!! Mit seiner arroganten, komischen Art ist Sterling Archer für mich einfach der Größte. Und die nebencharaktäre sind allesamt so abgedreht. Die saufende Mutter, die Sekretärin die sich beim Sex am liebsten bewusstlos würgen lässt, der fixende Buttler... Irgendwie kennt die Sendung keine Tabus. Schade, dass die Serie in Deutschland nur begrenzten Erfolg hatte, weshalb Viva nur 3 Staffeln synchronisieren ließ. Und aufgrund der vielen Fremdwörter ist O-Ton nur was für Leute mit richtig guten Englischkenntnissen.

    Meine Lieblingsstelle ist direkt in der 1. Folge, wo Archer seinen Buttler beim Frühstück blöd anmacht:

    "Ich muss jetzt zur Arbeit. Wenn ich zurückkomme und auch nur ein Hundehaar finde, reibe ich Ihnen Sand in ihre kleinen Schweinsäuglein.................. Und Ähm... Sie müssen mir noch Sand besorgen. Wenn es da Abstufungen gibt von fein bis grob, dann .................... grob!"

  9. #8
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich stimme dir voll zu moe ...aber ich wollte einfach mal schauen was hier so bei rum kommt....ihr dürft gerne empfehlen

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Also für jeden der es nicht kennt und Oceans 11 auch nur mochte, wird HUSTLE lieben Trickdiebe Serie auf höchstem Niveau auch was die Genialität der Fischzüge angeht...

    Ein muss!


    ... Gesendet von unterwegs...

  11. #10
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    10. Vikings
    9. Sons of Anarchy
    8. Breakout Kings
    7. Breaking Bad
    6. Homeland
    5. White Collar
    4. Person of Interest
    3. Legends
    2. True Detective
    1. Ray Donovan

    Gibt sooo viele gute Serien....hier aber mal die liebsten 10

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte

Ähnliche Themen zu Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte


  1. Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online: Hier Geht es nicht um Hacks oder Glitches sondern um Lieblingsmissionen , vorrangig ausgewählt um einfach RPs zu bekommen. Postet einfach Eure...



  2. Welche sind eure lieblings Missionen und warum?: Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress a.d.D....



  3. Kann man eigentlich soviele Garagen haben wie man will oder nur 2 ?: weiß das jemand? kann es sein das dann meine autos weg sind wenn ich mir eine 3 . garage kaufen will?