Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte
Diskutiere Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal ...
Thema: Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte
- 29.06.2015, 10:31 #1
Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte
Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut ....
Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer Serien top 10 starten
Ich weiß es wird nicht einfach aber ja ich fange einfach mal an :
Auf Platz 10.
My Name is Earl (leider viel zu früh abgesetzt)
Platz 9.
Scrubs ( J.D. einfach göttlich )
Platz 8.
Skins (GB Version )
Platz 7.
The Walking Dead (übergeile Zombies )
Platz 6.
The Killing
Platz 5.
Modern Familie (super sitcom )
Platz 4.
Breaking Bad (ohne Worte oder einfach nur : eyyy yo Mr.Withe
Platz 3.
Vikings (super intressantes Schlacht fest )
Platz 2.
Sons of Anarcy ( ich liebe diese Serie )
Platz 1.
Fargo (10 folgen kurzserie ...ein Meisterwerk mit brillanten Schauspielern )
So nun seid ihr dran
-
- 29.06.2015, 10:49 #2
Okay, dann will ich mich mal dazwischen drängen.
1. Breaking Bad --> muss ma nix mehr sagen
2. Game of Thrones --> Ja FLOW schaus dir an :P
3. True Detective - Staffel 1 --> Sehr düsteres Thriller Gerne mit einer der Besten Schauspielerischen Leistung von Matthew Mcconaughey,
4. The Walking Dead --> Zombiesoap die viel Spaß macht, wer muss wohl als nächstes dran Glauben ?
5. Sherlock --> Besser als die Filme mit Downey Jr. und das soll schon was heißen. Mit 2 Super Schauspielern die beide auf Ihre Art & Weiße den Zuschauer begeistern
6. Californication --> Einfach nur amüsant anzuschauen wie der ehemalige Akte X Star - Duchovny seinen Gelüsten Freien Lauf lässt
7. Vikings - Ich mag das Zeitalter der Wikinger, fing ganz gut an und wird von Episode zu Episode spannender. Gespannt auf Staffel 3
8. Magic City - 1959 Miami Florida Luxushotel, die Mafia, Sonne, Sexy Frauen, Intrigen usw. Kopfabschalten & den Flair & Musik der Zeit genießen
9. BigBangT. - Wer liebt diese verrückten Nerds nicht
10. Scrubs - JD und der Hausmeister einfach nur Mega lustig.
- 29.06.2015, 10:53 #3
Es sind nur 10 Plätze zu vergeben sherlock natürlich auch super geil
- 29.06.2015, 11:17 #4
01. Breaking Bad
02. Die Simpsons
03. Die Sopranos
04. True Detective
05. Sherlock
06. Game of Thrones
07. Futurama
08. Banshee
09. The walking Dead
10. Supernatural
- 29.06.2015, 11:22 #5
01. Walking Dead
02. Gotham
03. Die Sopranos
04. Braking Bad
05. Big Bang Theory
06. Burn Notice
07. Knight Rider
08. A-Team
09. MacGyver
10. 2 Broke Girls
- 29.06.2015, 11:28 #6
10. Deadwood
09. Lie to Me
08. Life
08. Mentalist
07. Supernatural
06. Game of Thrones
05. Dexter
04. Sherlock
03. HUSTLE
02. Breaking Bad
01. Sopranos
Eigentlich ist das keine wirklich Lieblingsreihenfolge... da tu ich mich echt schwer einen Gewinner zu ermitteln und hätte noch 20 mehr die eigentlich schon unter die Top 10 zählen würden... gibt so viele wirklich geniale Serien
- 29.06.2015, 11:30 #7
Uhh alles so hochtrabend, intelligent anmutende Serien... Da ich mein Fernsehprogramm (bis jetzt) größtenteils aus dem Free-TV bezogen hab, kenn ich einige der genannten Serien (mal abgesehen vom Namen) nicht.
Deshalb fällt meine Top 10 auch etwas Privatsender-lastig aus. Zumal ich die eh nur schnell zusammengeschustert hab. Bei längerem überlegen würden mir bestimmt noch mehr einfallen. Egal:
Platz 10
"Cougar Town"
=irgendwie find die Serie ziemlich lustig. Und Courteney Cox fand ich schon immer gut. Also auch schauspielerisch...
Platz 9
"Weeds"
= Ich bin Kiffer. Das reicht wohl als Begründung. Aber auch sonst ne witzige Sitcom.
Platz 8
"Community"
= geile Sitcom mit guter Besetzung (Chevy Chase) und nem ziemlich geilen Grundthema. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Platz 7
"The Big Bang Theory"
=Begründung dürfte klar sein...
Platz 6
"Drawn Together"
=Hier sollte eigentlich South Park stehen, aber bei näherer Betrachtung... Drawn Together ist einfach so brutal schonungslos und geschmacklos... Da hält auch kein South park mit. Beispiel?
Captain Hero: "Supernanny? Schaust du unter mein bett, ob da Monster sind?"
Supernanny: "Da sind keine Monster. Nur ein Haufen zusammengeknüllter Taschentücher und ein Buch über Leichenschändung"
Platz 5
"Hinterm Sofa an der Front"
=Die Sendung ist einfach geil. Wie der seine Kinder jedesmal zur Sau macht ist einfach köstlich.
Platz 4
"Family Guy"
=Ich sag nur → Stewie... "WO IST MEIN GELD????"
Die Top 3 war schwer für mich, weil eigentlich alle wert für Platz eins wären. Und das ich meinen Platz 1 vor Platz 2 gesetzt hab, könnte Kontroversen auslösen...
Platz 3
"Game of Thrones"
=Ja die ollen Kamellen. Aber ich find die Serie so geil. Wems nicht gefällt... Gut. Kann man nichts machen. Aber wer einmal angefixt ist, kommt nicht wieder weg. (Und hegt bei Spoilern schonmal Mordgedanken) Ich kann nur empfehlen es mal zu probieren. Also die Serie... nicht den Mord.
Platz 2
"Ein Käfig voller Helden"
=Warum, Kabel 1? Warum habt ihr diese Sendung abgesetzt? Das könnte man 30 Jahre in Endlosschleife laufen lassen und ich würde es trotzdem immer wieder anschauen. Oberst Klink war einfach legendär. "Ich glaub ich hab nen Knick in der Akustik..."
Platz 1
"Archer"
=Für mich die Serie schlechthin. ICH LIEBE ARCHER!!! Mit seiner arroganten, komischen Art ist Sterling Archer für mich einfach der Größte. Und die nebencharaktäre sind allesamt so abgedreht. Die saufende Mutter, die Sekretärin die sich beim Sex am liebsten bewusstlos würgen lässt, der fixende Buttler... Irgendwie kennt die Sendung keine Tabus. Schade, dass die Serie in Deutschland nur begrenzten Erfolg hatte, weshalb Viva nur 3 Staffeln synchronisieren ließ. Und aufgrund der vielen Fremdwörter ist O-Ton nur was für Leute mit richtig guten Englischkenntnissen.
Meine Lieblingsstelle ist direkt in der 1. Folge, wo Archer seinen Buttler beim Frühstück blöd anmacht:
"Ich muss jetzt zur Arbeit. Wenn ich zurückkomme und auch nur ein Hundehaar finde, reibe ich Ihnen Sand in ihre kleinen Schweinsäuglein.................. Und Ähm... Sie müssen mir noch Sand besorgen. Wenn es da Abstufungen gibt von fein bis grob, dann .................... grob!"
- 29.06.2015, 11:32 #8
Ich stimme dir voll zu moe ...aber ich wollte einfach mal schauen was hier so bei rum kommt....ihr dürft gerne empfehlen
- 29.06.2015, 11:38 #9
Ein muss!
... Gesendet von unterwegs...
- 29.06.2015, 11:54 #10Freizeitganove
- Registriert seit
- 01.04.2015
- Beiträge
- 39
10. Vikings
9. Sons of Anarchy
8. Breakout Kings
7. Breaking Bad
6. Homeland
5. White Collar
4. Person of Interest
3. Legends
2. True Detective
1. Ray Donovan
Gibt sooo viele gute Serien....hier aber mal die liebsten 10
Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte
Ähnliche Themen zu Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte
-
Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online: Hier Geht es nicht um Hacks oder Glitches sondern um Lieblingsmissionen , vorrangig ausgewählt um einfach RPs zu bekommen. Postet einfach Eure...
-
Welche sind eure lieblings Missionen und warum?: Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress a.d.D....
-
Kann man eigentlich soviele Garagen haben wie man will oder nur 2 ?: weiß das jemand? kann es sein das dann meine autos weg sind wenn ich mir eine 3 . garage kaufen will?