Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Und genau das geht meiner Meinung nach schon zu weit. Ich bin natürlich kein Admin und kann nur meine Meinung geben, aber ich glaube man ...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 68 von 72 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 720
  1. #671
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Und genau das geht meiner Meinung nach schon zu weit. Ich bin natürlich kein Admin und kann nur meine Meinung geben, aber ich glaube man wird mir zustimmen. Es ist im Allgemeinen ein GTA-Forum. Natürlich gibt es die Rubrik für andere Games. Aber das ist mehr für Diskussionen und Neuankündigungen. Wer zockt neben GTA noch andere Sachen. Welche Games könntet ihr empfehlen. Etc.

    Wenn jetzt aber noch ein Thread aufgemacht wird, wo Leute Let's Plays von anderen Games reinstellen... Am Besten noch nen Let's Play Thread für jedes Spiel separat. Sowas kann man in Multigaming-Foren machen.

    Also das höchste der Gefühle ist mMn der Fallout Thread... Da haben wir es echt ausgereizt mit Videos und sonst was. Aber auch die Videos waren immer nur gedacht um anderen hier im Forum was zu zeigen. Was man selbst gebaut hat und zeug.
    Aber da ging es nicht um Werbung für den eigenen Kanal, sondern nur drum den anderen was zu zeigen.

    Wer GTA-bezogene Videos posten will, darf das gerne tun. Für andere Sachen gibts das COD-Forum etc

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #672
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    So, ich muss mir jetzt nur noch Gedanken machen, wie ich das Rennen abschließe um daraus ein Rundenrennen zu machen. Die Idee für das VOLTIC Race ist, eine Strecke zu bauen deren Elemente wiederverwendet werden und die Strecke auf einen sehr kleinen Raum aufzubauen. Ein paar Stuntelemente fehlen noch.

    Hier mal ein preview dessen


  4. #673
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Sieht ganz gut aus das Rennen. Poste mal den Link im Social Club wenn fertig.

    Anyway: wurde sogar so von GTA gestartet. 3 gegen 6.


  5. #674
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Oh Gott, dafür komm ich bestimmt in die Hölle...


  6. #675
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Eigentlich ziehe ich mich aus solchen Runden zurück, aber die haben sich im startscreen so daneben benommen und waren sich im einzigen zweierteam so siegessicher, dass ich doch ran musste nach dem Motto: wenn wir sie nicht besiegen können, dann treten wir Ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Gewonnen haben sie auch das Capture aber auch einen hohen Preis bezahlt


  7. #676
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wurde mal wieder Zeit

    https://youtu.be/8MtVwWe5yfs

    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

  8. #677
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Vorgeschichte:

    Ich joine einem laufenden Capture.

    Team 1: 3 Spieler, Level 20, 128 und 161

    Team 2 : 2 Spieler, Level 13 und 20

    Der ersten Runde schaue ich nur zu und Team 2 wird richtig der Arsch versohlt und nehme mir vor denen zu helfen.

    Ab Runde 2 joine ich Team 2 und ab da beginnt auch das video


  9. #678
    Manston84 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23
    MaGiX - Bitte mehr Freemode Vid´s

    Macht spaß sich das anzuschauen

  10. #679
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Eine der spannendsten Runden jemals gespielt bei GTA, die Runde hatte so viel Spaß gemacht, das die KD auch malzweitrangig war....Land Grab in 4 3er Teams.


  11. #680
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Trap door mal getestet. Keine gute Runde, aber eine unterhaltsame. Soweit es der Modus zulässt

    Dass die Gegner ohne Markierung in deinem rücken spawnen, find ich gewöhnungsbedürftig.


Seite 68 von 72 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 ... LetzteLetzte

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte