Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Haben sie noch nie...

    Haben sie noch nie...
  2. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Und die Erwartungen erfüllt Take Two ja auch! -...

    Und die Erwartungen erfüllt Take Two ja auch! - Der Fehler den du und viele andere Spekulanten jedoch machen, indem sie davon ausgehen, dass Rockstar mit jedem neuen Titel noch erfolgreicher sein...
  3. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Wieso nicht? Nagen die am Hungertuch? Haben die...

    Wieso nicht? Nagen die am Hungertuch? Haben die weniger mi GTA 5 erwirtschaftet als erhofft? - Muss Rockstar permanent ein Spiel am Laufen haben, welches Dauerseller ist? :)

    Wurde GTA 4 bis zum...
  4. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Ach was guck an... kein Leak mehr plötzlich?...

    Ach was guck an... kein Leak mehr plötzlich? Nachdem du mal auf die idee gebracht wurdest dir die Karte mal genauer anzusehen? Uiiii...
  5. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Da brauche ich nur eine neue Karte basteln auf...

    Da brauche ich nur eine neue Karte basteln auf Reddit posten und behaupten ich sei ehemaliger Mitarbeiter von Rockstar und schon überschlagen sich die UpVotes und man geht da als sowas wie ein...
  6. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Indem es der Publisher bestätigt oder...

    Indem es der Publisher bestätigt oder dementiert...
  7. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    @ Jack Es ging ja auch nicht um das Anfeinden...

    @ Jack

    Es ging ja auch nicht um das Anfeinden mit solcherlei Spekulationen bzw. Wunschdenken, sondern eher die Art und Weise, wie solche "News" in den letzten Jahren immer präsentiert werden......
  8. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Im Grunde verhält es sich bei dem Wort Leak...

    Im Grunde verhält es sich bei dem Wort Leak genauso wie mit dem Wort Griefer...

    Es wird schon lange nicht mehr korrekt verwendet und ist tatsächlich nichts mehr wert...

    Ungefähr seit dem...
  9. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Okay... hätte ich vielleicht etwas ausführlicher...

    Okay... hätte ich vielleicht etwas ausführlicher schreiben sollen und ohne Witz, wollte schon fast noch sowas schreiben wie... "außer die - Roccos- die sind dann nach wie vor das Ende der...
  10. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Wie erhalten wir dann eigentlich die...

    Wie erhalten wir dann eigentlich die obligatorischen "HuSo SMS" ? Hm... irgendwie gefällt mir der Gedanke doch plötzlich nicht mehr so... :D
  11. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Und PC Spieler können vermutlich noch mindestens...

    Und PC Spieler können vermutlich noch mindestens ein Jahr drauf packen... :D

    Aber das einzige was an den Gerüchen halbwegs interessant ist, ist die Zeit in der es spielen soll... Dies würde...
  12. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Hm... Ich warte immer noch auf die...

    Hm...

    Ich warte immer noch auf die MAP-Erweiterung in GTA 5 - Online und auf die Pay-DLC die in der Roadmap geleakt wurden... danach denke ich erst über GTA 6 Leaks nach :)
  13. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Jack... wenn du wüsstest, was ich gerade für...

    Jack... wenn du wüsstest, was ich gerade für einen Lachanfall hatte... :lol:
Ergebnis 1 bis 13 von 13