gta 5 stürtz immer ab

Diskutiere gta 5 stürtz immer ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bei mir funktioniert gta 5 immer nur mit dx10! i7 6700k gtx 1080 founders edition 16 gb ram windows 10 auf youtube sieht man viele ...



Thema: gta 5 stürtz immer ab

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    kiwyy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.06.2016
    Beiträge
    9

    gta 5 stürtz immer ab

    Bei mir funktioniert gta 5 immer nur mit dx10!
    i7 6700k
    gtx 1080 founders edition
    16 gb ram
    windows 10

    auf youtube sieht man viele videos in denen leute wunderbar gta 5 in dx11 spielen mit der 1080. WIESO kann ich es nicht??

  2. Anzeige
    Hallo kiwyy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mr.Leroux ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2016
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    21
    Es wäre vermutlich hilfreich zu wissen, ob du die Steamversion hast oder die CD Version. Und wo genau das Spiel abstürzt. Also ob am Ladebildschirm vom Spiel oder später bzw. Früher.

  4. #3
    kiwyy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.06.2016
    Beiträge
    9
    Das spiel stürtzt im ladebildschirm ab kurz nachdem man online oder singleplayer auswählen konnte. es ist die steam version

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Was für eine Fehlermeldung?

  6. #5
    kiwyy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.06.2016
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Was für eine Fehlermeldung?
    gta funktioniert nicht mehr also von windows dann kann man nur mehr programm beenden

  7. #6
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Okay. Zumindest kannst du auf DX 10 zocken. Könnte an Steam liegen. Schau einfach mal in diesen Thread:

    http://www.gta-5-forum.de/technische...iert-mehr.html

  8. #7
    kiwyy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.06.2016
    Beiträge
    9
    naja mot meiner i7 onboard grafik funktioniert das spiel mit dx11 dann kann es doch nur an den treiber von nvidia liegen
    aber warum können es andere leute mit den gleichen system spielen und ich nicht :/

  9. #8
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Hast du dir die GraKa erst gekauft? Hat es vorher mit einer anderen GraKa funktioniert?

    Ansonsten bleibe ich bei meiner Steam-Theorie (auch wenn ich sie nicht erklären kann), da du jetzt hier glaube ich der 4. User mit diesem Problem bist und alle hatten gemeinsam, dass sie die Steam-Version nutzen.

  10. #9
    kiwyy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.06.2016
    Beiträge
    9
    habe gta erst gelauft also hat noch nie funktioniert

  11. #10
    kiwyy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.06.2016
    Beiträge
    9
    kann man den key irgendwie herausfinden und somit gta ohne steam benutzen nur durch den socialclub dann?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

gta 5 stürtz immer ab

Ähnliche Themen zu gta 5 stürtz immer ab


  1. GTA 5 online stürzt immer ab: Hallo ich hab das problem wenn ich einen character erstellen will stürtzt es ab und es kommt keine fehlermeldung es stürtzt ab und dann ist nix mehr....



  2. GTA 5 stürzt immer wieder ab: Ich habe ein Problem mit GTA 5. Seit dem ich eine neue Grafikkarte habe (msi gtx 960 gaming 4gb) stürzt es immer ab und ich bekomme eine...



  3. GTA 5 online stürzt immer ab: Hallo ich habe ein problem gta läst lich starten und auch spielen wenn ich aber online spielen möchte also mir einen karakter erstellen will schmiert...



  4. GTA 5 hängt immer: Also ich hab gestern GTA 5 gekauft und heute morgen als ich es starten wollte, fing es an im Menü zu hängen. Ich weiss nicht woran es liegen kann,...



  5. PS 3 stürtz nach Bestätigung für Update 1.18 ab: Heute Mittag konnte ich noch einwandfrei GTA zocken, jetzt kam das Update und jetzt funktioniert nichts mehr. Sobald ich den Download starten will...


Stichworte