Schwarze Balken ums bild herum

Diskutiere Schwarze Balken ums bild herum im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hab mir gestern das GTA kauft fürn Pc und musste feststellen das ich dauernt schwarze balken im bild habe....seitlich,oben und unten. Hat das noch wer ...



Thema: Schwarze Balken ums bild herum

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rudy81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    4

    Schwarze Balken ums bild herum

    Hab mir gestern das GTA kauft fürn Pc und musste feststellen das ich dauernt schwarze balken im bild habe....seitlich,oben und unten.
    Hat das noch wer bzw weiß jemand wie ich das wieder wegkriege ?

  2. Anzeige
    Hallo Rudy81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ToXiC_GER Gast
    Hast Du die richtige Auflösung gewählt? Eventuell kannst Du versuchen, das Bildschirmformat manuell im Spiel zu optimieren (16:9, 16:10..).

  4. #3
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von ToXiC_GER Beitrag anzeigen
    Hast Du die richtige Auflösung gewählt? Eventuell kannst Du versuchen, das Bildschirmformat manuell im Spiel zu optimieren (16:9, 16:10..).
    Wenn das nicht klappt musst du es an deinem Monitor einstellen. Hatte mal das selbe Problem hab unbewusst an den Tasten des Monitors geklickt und schwups ging wieder alles

  5. #4
    ToXiC_GER Gast
    Bei mir wird zum Beispiel die Bildwiederholrate der Monitore nicht richtig erkannt, weshalb ich das dann nicht richtig einstellen kann.
    Sind im Gegensatz zu Balken aber vergleichsweise kleine Bugs. Habe ja auch Artefakte in einem kleinen Bereich rechts unten in der Ecke.
    Ingame, aber fällt kaum auf.

  6. #5
    Rudy81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    4
    Hab mich mit der Auflösung herumgespielt am Monitor auch aber leider ohne Erfolg.
    Und diese sogennanten Artefakte rechts unten im Bild hab ich auch



    Jetzt hab ich es geschafft endlich. Hab mich ein wenig mit der Bildwiederholrate gespielt und jetzt gehts keine ahnung warum aber es geht danke leute


Schwarze Balken ums bild herum

Ähnliche Themen zu Schwarze Balken ums bild herum


  1. Schwarze Streifen am Körper!!!: Ich habe im Online Modus von Gta 5 immer komische schwarze Streifen die über den ganzen Körper gehen und sehe sie bei anderen auch aber die haben...



  2. Online Charakter hat schwarze Streifen: Hallo meine Lieben, ich habe ein Problem.. Mein Charakter hat schwarze streifen über dem kompletten Körper. Woran könnte das liegen und wie kann...



  3. Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?: oder geht es auch ohne schwarze Scheiben tönen? meine es kostet ja 10.000$ das tiefste schwarz zu tönen. was meint ihr sieht besser aus schwarze...



  4. Schwarze streifen auf dem Kopf: Guten Tag und zwar habe ich das Problem, das ich aus irgenteinem Grund schwarze Streifen auf dem Kopf habe, die aussehn wie ein Tattoo. Hier...



  5. Schwarzer Balken bei Snapmatic Bildern in GTA: Meine Snapmatic Bilder haben links und rechts immer dicke Schwarze Balken.. kann man das deaktivieren? Bei anderen ist es anders!