Bei Gewitter Grafikfehler !?

Diskutiere Bei Gewitter Grafikfehler !? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich hab bei Gewitter Grafikfehler in Form von Roten punkten. Mir ist es leider noch nicht gelungen ein Screenshot davon zu machen. Rechner: AMD ...



Thema: Bei Gewitter Grafikfehler !?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Cyano ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    20

    Bei Gewitter Grafikfehler !?

    Hallo, ich hab bei Gewitter Grafikfehler in Form von Roten punkten.
    Mir ist es leider noch nicht gelungen ein Screenshot davon zu machen.

    Rechner:
    AMD Phenom ii x6 1100t
    Gigabyte GTX 970
    16GB Ram
    Windows 7 64Bit

    Hat jemand so was auch schon erlebt!?

    Gruß Cyano

  2. Anzeige
    Hallo Cyano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hast du schon das aktuelle Graka Treiber drauf?

  4. #3
    void ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    25
    Ich habe auch einige rote Pixel für Sekundenbruchteile auf dem Schirm. Vor 2 Patches war noch alles ok. Radeon 7950 mit GTA V optimierten Betatreibern von ATI.

  5. #4
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Bei mir fiel gestern auch kurz auf. Wo ich im Heist mit den schweren Wagen im Regen fuhr. Da waren lauter kleine rote punkte im den Wagen zu sehen. Woanders war nichts mehr zu sehen. Habe aber GTX 960 4G.

  6. #5
    Yukels ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.06.2016
    Beiträge
    1
    Nabend. Habe auch einen Grafikfehler bei Regen generell. Der bleibt auch nach dem regen da, bis ich das Spiel neu starte. Es sind aber keine Roten Punkte, sondern ein Bläulicher Rand um Pflanzen und mittelweit entferntes Gelände. (Siehe Screenshot)

    GraKa: ATI Radeon HD 5770. Treiber sollten aktuell sein.

    Anhang 9555

    Bei Gewitter Grafikfehler !?-20160624221106_1.jpg

    EDIT:

    Der Grafikfehler ist jetzt trotz restart noch da.


Bei Gewitter Grafikfehler !?

Ähnliche Themen zu Bei Gewitter Grafikfehler !?


  1. GTA5 Grafikfehler (inklusive Video zur Veranschaulichung): Hallo, ich habe immer mal wieder bildschirmübergreifende Grafikfehler in Form von flackernden, langgezogenen Sprites. In meinem Video kann man gut...



  2. enorme Grafikfehler.: Bei mir treten erhebliche Grafikfehler beim Spielen auf, egal ob Online oder im Storymode. Ich habe das Gefühl dass ich erst 1-2h spielen muss bis...



  3. Massive grafikfehler, schrift nicht zu erkennen, Schlieren ohne ende, nichts erkennba: Hallo liebe leute, habe mir vor ein paar tagen gta 5 gekauft und mich auch mit dem social club downloader rumgeschlagen, bis er dann heute endlich...



  4. Grafikfehler: Ist mit ebend wieder aufgefallen, Mission Begehrt mach ich die alleine kann ich alle von oben wegsnipern ist aber ein zweiter spieler dabei...



  5. Grafikfehler: Hey Leute, ich habe lange im Internet und auch bei Amazon in den Bewertungen gesucht, aber keine nützlichen Infos gefunden. Ich besitze eine...