leere Sitzungen/bzw.alle verlassen Sitzungen

Diskutiere leere Sitzungen/bzw.alle verlassen Sitzungen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wenn ich Online spielen möchte, geht das nur sehr schlecht- Entweder ich komm nur mit 2 -4 Mann in eine Sitzung( diese haben meist ...



Thema: leere Sitzungen/bzw.alle verlassen Sitzungen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74

    leere Sitzungen/bzw.alle verlassen Sitzungen

    Hallo, wenn ich Online spielen möchte, geht das nur sehr schlecht-

    Entweder ich komm nur mit 2 -4 Mann in eine Sitzung( diese haben meist russische Namen) oder wenn ich doch mal in eine volle Lobby komme, dann dauerts keine 2 Minuten und links erscheint der Hinweis Sitzung verlassen( also alle aufeinmal)

    - Jobs suchen klappt auch nicht, entweder sucht der ewig bei zufällige Jobs , manchmal klappts aber , meist Heists Missionen, aber nach ein paar Minuten haben alle die Sitzung verlassen.Jedesmal.

  2. Anzeige
    Hallo Ranio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Welche Verbindungsgeschwindigkeit hast du bei deinem Internet?

  4. #3
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    Hab eine 20 M/bit Leitung per Kabel

    Laut Speedtest eben kommen 19.00 Mbit an und 1.58 Mbit down. Der Ping ist 32 ms, falls das wichtig ist?

  5. #4
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Ipv6 oder ipv4?

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  6. #5
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    also der Test zeigt das : ipv4

    leere Sitzungen/bzw.alle verlassen Sitzungen-unbenannt.jpg


    aber ich hab KMS, obwohl ich in Berlin wohne hm(ok gehört zu Cablesurf, dann muss das so sein)

  7. #6
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    bringt das was die Ports im Windows zu ändern oder ist das nur Fake?

    hab ein youtube video gefunden https://www.youtube.com/watch?v=veqep6Ounjo

  8. #7
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wenn Du Ports öffnest, dann bitte nur genau die, die für das Spiel benötigt werden! Es gibt nur wenig, worüber sich potenzielle Eindringlinge mehr freuen, als über unnötig geöffnete Ports (so 'ne Firewall besteht ja nicht ohne Grund). Ein Fake ist das Video also nicht, nur weiß der junge Mann zwar wie man es macht, aber nicht wirklich warum...

  9. #8
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    ok klar nur die benötigten Gta Ports

    reicht es die Ports in de Firewall zu öffnen oder muss man die auch im Modem freischalten?

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Ranio

    Wenn du bestimmten Personen Zutritt zu deiner Wohnung verschaffen möchtest... reicht es, wenn du nur die Tür von deinem Arbeitszimmer offen lässt oder solltest du diesen Personen noch einen Wohnungsschlüssel in die Hand drücken?

  11. #10
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    ok bin jetzt bei Eingehende Ports :
    ist das richtig so?: Bitte Foto schauen

    leere Sitzungen/bzw.alle verlassen Sitzungen-1.jpgleere Sitzungen/bzw.alle verlassen Sitzungen-2.jpg

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

leere Sitzungen/bzw.alle verlassen Sitzungen

Ähnliche Themen zu leere Sitzungen/bzw.alle verlassen Sitzungen


  1. Finde keine Sitzungen/Spieler: Hallo zusammen, Voller Vorfreude den GTA V Online Modus angeschmissen, Tutorial absolviert .... um dann ernüchtert festzustellen, dass ich die...



  2. Leere Sitzungen Problem: Nabend; das Problem ist folgendes: jede Sitzung der ich beitrete, ist leer, bzw. 2-3 weitere Spieler darin. Ab und zu habe ich auch...



  3. Mögliche!!! Lösung von ständigen Timeouts/Leere Sitzungen: Servus Leute, hatte selbst diese Probleme bis mir der Kragen geplatzt ist und ich mich daraufhin bei Rockstar beschwert habe. Der Support hat mir...



  4. Plötzlich leere Sitzungen !: Hallo zsm. Ich komm seit neuestem nur noch auf leere Sitzungen auch wenn ich auch Crew Mitgliedern beitreten klicke oder ähnliches steht dort keine...



  5. Leere sitzungen, wenig einladungen timeouts bei jobbeitritt: hallo, habe immer wieder probleme beim online spielen. erstmal komm ich relativ oft in leere sitzungen. crew beitritte gingen bis jetzt noch nie....