Modder Geld erhalten - was tun?

Diskutiere Modder Geld erhalten - was tun? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Dann lass es halt... die Behauptung habe ja nicht ich aufgestellt, sondern sie bestätigt, da ich selbe Infos gelesen habe und das mehrere Male in ...



Thema: Modder Geld erhalten - was tun?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dann lass es halt... die Behauptung habe ja nicht ich aufgestellt, sondern sie bestätigt, da ich selbe Infos gelesen habe und das mehrere Male in den vergangenen 3 Jahren...

    ... Quellen fordern doch auch meist nur Klugscheißer, die A) aktuell etwas nicht glauben möchten und B) nicht in der Lage sind selber etwas zu prüfen, wenn sie denn ernsthaft interessiert sind.

    Ich muss dir ja wohl auch keine fundierten Quellen heraussuchen, wenn ich behaupte, dass die Erde eine Kugel ist anstatt einer Scheibe oder? Aber lassen wir es eben als Behauptung im Raum.

    Ach ja, wo bitte steht geschrieben, dass es zum guten Ton gehört? Quelle?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    Ah nö, suchen möchte ich nicht. Es gehört zum guten Ton dass man Behauptungen mit Quellen hinterlegt.
    Hast du denn eine Quelle die das Gegenteil behauptet, hier gepostet?


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #33
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    @Moulinex; Bitte sehr https://support.rockstargames.com/hc...gehackten-GTA-

    Hier werden alle wichtigen Fragen beantwortet was diesen thread angeht

  5. #34
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Na das ist doch schon mal was. :-)
    Jedoch fällt einem bereits beim ersten Überfliegen ein Knackpunkt ins Auge, welcher auch der Grund sein dürfte wiese es jedoch weiterhin zu ungerechten Sperrungen kommt.

    Ursprüngliche Q&A-Sektion aus dem Januar 2014
    Daraus geht hervor dass diese Q&A nicht mehr gültig ist, resp. dass R* diese höchstens noch als eine Art Richtwert ansieht und keine Gewähr besteht dass sie auch so handeln werden.

    Ich kann hier nur den Rat geben sich nicht darauf zu verlassen und durch Cheater gedropptes Geld einzusammeln.

  6. #35
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Moulinex

    Also dick und fett sticht mir schon mal ins Auge, dass diese Quelle Mitte 2015 das letzte mal aktualisiert wurde... da würde ich ja wohl eher darauf tippen, dass einfach keine relevanten, neuen Fragen dazu kamen, anstatt die offizielle Support-Quelle als ungültig zu deklarieren...

    ... und natürlich sind es Richtlinien bzw. die algemeine Politik von Rockstar zu diesem Thema... wie kann man bei Algorithmen welche das ganze Geschehen auch von einer 100% Gewährleistung ausgehen?

    Das man kein gedropptes Geld bewusst aufheben sollte, steht denke ich auch außer Frage, denn auch da wird anhand von der Dauer und der Häufigkeit solcher Vorkommnisse sicher noch einmal gefiltert... wer sich also 30 Minuten beregnen lässt und das immer mal wieder, ist dann eher unwahrscheinlich ein Opfer sondern zieht eher völlig bewusst einen Vorteil draus. (Natürlich gibt es auch da seltene, jedoch eher unwahrscheinlichere Zufälle, wenn man z.B. mehrere male mit Anti-Idle Kick Maßnahmen im Geldregen steht in verschiedenen Sitzungen)

    Und zu deinen unrechtmäßigen Sperrungen: Dazu gibt es irgendwie keine aussagekräftigen Beweise oder? Dazu könntest du uns ja mal eine glaubhafte Quelle liefern, welche offiziell durch die Medien ging... (anstatt deine Freunde als Referenz zu ziehen)

  7. #36
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    Daraus (Datum 2014) geht hervor dass diese Q&A nicht mehr gültig ist, resp. dass R* diese höchstens noch als eine Art Richtwert ansieht und keine Gewähr besteht dass sie auch so handeln werden.
    Wie bitte? Das ist eine völlig willkürliche Behauptung. Es gibt 10 Jahre alte Q&A, welche noch gültig sind. Du gehst wahrscheinlich immer noch auf die Toilette, obwohl Du die Informationen dazu schon vor etlichen Jahren erhalten hast.


    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    Ich kann hier nur den Rat geben sich nicht darauf zu verlassen und durch Cheater gedropptes Geld einzusammeln.
    Wer sich einigermaßen ordentlich verhält, bekommt normalerweise nur ganz selten Problem wie einen Bann. Gemoddetes Geld einzusammeln ist definitiv nicht in Ordnung.

    Die Spieler sollten sich nicht extra blöd stellen. Es ist doch ein Unterschied, ob man mal 8.000$ ungewollt bekommt und aus der Situation flieht, oder ob man im Chat nach "modderz here? can you drop me money?" fragt und tagelang dem Geldregen hinterherläuft, bis es relevante Summen werden.

  8. #37
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Hab mir vieles aufmerksam zu dem Thema durchgelesen..
    Bin ziemlich am Anfang, Level 27.
    Hab ja schon von Rockstar die offiziellen 425K bekommen, Danke.
    Gestern kamen aber gleich 5Mill und ein paar zerhackte aufs Konto, krumme Summe also. Zuvor gab es aber ein paar Dinge die eigenartig waren. Hab mir ein paar zufällige Deutsche "angelacht" 2 Konsoleros, 1mal und ich PC. bin mit denen durch die Gegend gefahren, ICH setzte einen Wegpunkt wo zuvor auf der Map ein Militärfahrzeug war, bin nicht gefahren, wir kamen an, dann bin ich gefahren, Schwer gepanzert mit MG, 3 Minuten später gab es einen Zerstörungswettkampf für alle Spieler, geiler Zufall mit der Karre, je mehr kaputt desto mehr XP und Geld. Dabei waren wir dank Panzerung Größe und board-MG sehr gut. XP und Geld kamen noch nicht. Danach den halben Panzer an Pegasus verkauft, Bin die ganze Zeit gefahren. Neues Fahrzeug geliehen mit den Leuten dann fanden wir mit ca. 20 anderen uns im Wasser ca nen Kilometer vor SA wieder, neu gespawnt, in der Strasse festgesessen und auto war WEG, bewegungslos wie im Auto im Asphalt, Minute später waren wir dann in der Luft im freien Fall, hab keinen Fallschirm also mal schnelljob im handy angenommen bevor es aufklatscht.. tiny racers.. 3 runden gespielt, danach wieder in den offenen Modus.. Einen der vorherigen Jungs augesammelt mit Auto.. Der musste gehen, sagte bye.. zwei minuten später beim Laufen hatte ich auf einmal die 5millionen in bar, klar erstmal eingezahlt..
    Frage: Geld so schnell wie möglich ausgeben? Ich hab nicht gefragt und wollte nichts aber Rockstar was zu melden nachdem ich seit heute weiß was shark cards kosten hab ich auch keine Lüste..
    Hab aber Spaß am Spiel und mag es bis auf die Jobs friedlich, einige können oder wollen das nicht, da kann ich doch mal locker in Panzerung, Appartments und Waffen investieren und diesen Scheiss-Jet gegen Kopfgeld vom Himmel holen weil einer meint das ist witzig immer den gleichen zu nehmen und die spawnpoints kennt.. Spiele online seit QuakeIII aber solche Wichser hab ich selten erlebt und es ist mir im freien Modus nicht das erste mal passiert und es ist mir ein Vergnügen am TV zuzuschauen wie Jagd gemacht wird und auch gern ein paar $..
    Denke hab mir die Frage selbst beantwortet .. gebe das Geld aus um Arschgeigen zu jagen, kann keine schlechte Investition sein..
    Einer Tipps wie man sowas systematisch aufbaut im anderen Thread?

  9. #38
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    @GoaHanf: An Deinem Schreibstil musst Du definitiv noch etwas arbeiten, aber zwei Aussagen hab' ich nicht verstanden:
    Hab mir ein paar zufällige Deutsche "angelacht" 2 Konsoleros, 1mal und ich PC. bin mit denen durch die Gegend gefahren
    Du hast am PC mit zwei Konsolenspielern gemeinsam gespielt? Wie machst Du das?

    Danach den halben Panzer an Pegasus verkauft,
    Pegasus kauft Fahrzeuge?

  10. #39
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    WAS WAR DAS?!

    Mir tun jetzt nicht nur die Augen weh, nein mir dreht sich auch der Magen um!
    Vertippen oder mal umständlich formulieren, alles kein Problem, aber was du da zusammen gestammelt hast... omg

    Ich schließe mich aber direkt mal den zwei Fragen vom Doc an, Crossplay zwischen den Plattformen ist nicht möglich und auch ein Verkauf an Pegasus ist nicht drin!

    Was soll dieser Unsinn dann also bedeuten?

  11. #40
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... also ich habe mich ja (zugegeben) auch heute morgen durch den Text gekämpft und bin immer wieder in Folge, zwei bis drei mal an einem Satz hängen geblieben und habe kaum etwas begriffen... Gut - ich dachte da noch, dass es an meiner Müdigkeit liegt und daran, dass der Kaffee noch nicht leer war und habe mir freundlicher Weise verkniffen den ganzen Text mit einem "HÄÄÄÄÄ???!!!" zu kommentieren

    Aber die wesentliche Zusammenfassung sieht in etwa so aus:

    - Er hat 5 Millionen von Moddern erhalten
    - Er hat hier Beichte abgelegt
    - Er hat eine Art Rechtfertigung abgelegt, indem er das Geld nun nutzt um den Kampf gegen das Böse zu fördern
    (so wie Blade, wenn er den Opfern Uhren abnimmt)
    - Und er sucht Mitstreiter für seinen Krieg gegen das Böse und fragte, wie man das am Besten anstellt

    @ GoaHanf

    Gibt die Kohle einfach aus, hab Spaß und versuche dich nicht damit rauszureden, dass es ja für einen guten Zweck sei - es ist uns völlig Wurscht - Wie du Leute für deine Armee findest? Ganz einfach:

    Gehe einfach in den "Lounge Bereich" dieses Forums, mache einen Thread auf mit dem Thema: "Suche Mitstreiter um Jet-Ar........ un den Ar.... zu treten (Geld für reichlich Munition vorhanden)" - Fertig

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Modder Geld erhalten - was tun?

Ähnliche Themen zu Modder Geld erhalten - was tun?


  1. Gemoddetes Geld.. Bleibt es erhalten?: Hallo :) Ich spiele (mehr oder weniger aus Spass, bzw. weil das neue battlefront erscheint) noch auf ps3, möchte aber umsteigen. Wenn Ich meinen...



  2. Unberechtigt viel Geld erhalten, was tun?: Hallo, ich hoffe ich hab die Frage jetzt an der richtigen Stelle gestellt. Also ... ich habe in GTA online 120.000.000 überwiesen bekommen. Ich...



  3. Richy Rich ! Zu viel Geld, was tun ?: Bin neu hier im Forum also falls ich mich nicht an irgendwelche Richtlinien halte tut es mir schonmal leid :)!! Wie der Titel bereits sagt ich hab...



  4. Geld durch Glitches erhalten: Hallo wer kann mir helfen geld glichen . natürlich gegenseitig.



  5. Hacker verteilt Geld ! Was tun ?: Hallo, Ich habe GTA5 seit gerade mal 3 Tagen und schon werde ich Opfer eines Hackers. Er schenkt mir andauernd Geld in Höhe von Millionen. Ich habe...