Modder Geld erhalten - was tun?

Diskutiere Modder Geld erhalten - was tun? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin, danke für Antwort und sorry falls etwas unverständlich. Hab nur beschreiben wollen was im Vorfeld passiert ist um die Option offenzuhalten ob es nicht ...



Thema: Modder Geld erhalten - was tun?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69
  1. #41
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Moin, danke für Antwort und sorry falls etwas unverständlich.
    Hab nur beschreiben wollen was im Vorfeld passiert ist um die Option offenzuhalten ob es nicht mit den vorhergehenden Bugs zu tun haben könnte. Könnte ja sein, oder auch nicht, war ja nur ne Frage.
    Zu den Fragen; wie gesagt, bin am Anfang.
    Ich wusste nicht das GTA online nicht plattformübergreifend funzt, unverständlich und schade. Egal, so war für mich halt das Gamepad-Symbol und Maussymbol missverständlich. Ich hab es halt der Plattform zugeordnet und nicht dem Eingabegerät. ok könnte man drauf kommen. Bin ich nicht und jetzt schlauer, dafür fragt man ja im Forum.
    2.Frage bezüglich Pegasus. Ein dieser 4er Gruppe sagte halt jemand er würde einen Wegpunkt setzen, wir sollten aussteigen und Pegasus würde den Panzerwagen mit MG dann gegen Belohnung abholen. Tatsächlich gab es ca. 3Minuten nach verlassen des Fahrzeugs nen paar Tausender.
    Ich kann ja leider nicht nachprüfen was mir da so erzählt wird. Auch deshalb frag ich ja hier, würde auch gern wissen wie das geht und ob man das wiederholen kann.
    Aber zurück zum Ursprung; Was justMoe23 da treffend zusammengefasst war dann auch ne Antwort auf meine Frage, was tun mit dem Geld.
    Und das ist ja nun GTA und ist ja nicht so das man das Geld dem Tamagotchi-Waisenhaus spenden kann, sprich man hat es ja nunmal.
    Meine weitergehende Frage daher wie es möglich ist das man meinen Kontostand manipuliert, der Hacker/Modder oder was auch immer hat ja mein Passwort nicht. Und die nächste Frage ist dann, wenn man nach oben manipulieren kann, dann ja wohl auch nach unten, oder?
    Kann es also sein, das plötzlich mein Konto leer ist? Oder noch schlimmer XP, gesundheit usw plötzlich im Keller sind?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Die allgemeine Vorgehensweise seitens anderer Leidgeplagten und R* ist:
    Illegal erhaltenes Geld nicht ausgeben. Immer einen Puffer lassen.
    Im besten Falle auf dein Bankkonto lassen, nur so kann es entfernt werden.
    Manche lassen es aber auch als Bargeld auf Char 2. Bringt aber letztendlich nix.

    Die Cheater (keine Modder/Hacker) können aktuell noch viel mehr mit dir machen.
    Gesundheit = 0 wäre ja zu lächerlich. Aber XP = 0 und "schlimmer". Ja, klar.
    Sehr viel Geld injizieren oder komplett alles abziehen sind ja mittlerweile Basics.

  4. #43
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Danke für Antwort.

    Die Frage warum man grad Anfängern das Spiel so kaputtmacht stellt sich da gar nicht mehr, gibt halt wie im realen Leben Idioten.

    Kann man sich schützen ausser jetzt nicht wegen aussergewöhnlicher Aggressivität gegenüber Mitspielern in der freien Welt aufzufallen?

    Erstattet R* im Gegenzug auch durch Cheater verlorenes Geld oder eben Schlimmeres wie XP?

    Ein zweiter Charakter ist ja legal, macht es Sinn diesen zu haben und sich so legal gegenseitig hochzuleveln? Bespiel CEO und Angestellter...

    Ich hoffe nicht zu weit off topic, als gutgläubiger Mensch könnten mir die 5Mill rein theoretisch auf den Kopf gefallen sein von jemanden der in der Luft mit viel Baren in den Taschen abgeschossen wurde.

    Mir erschliesst sich einfach nicht warum jemand Geld verschenken sollte, sehe da keinen Mehrwert für keine Seite, weder R*, Geldgeber/empfänger wenn das Geld eh wieder eingezogen wird.

  5. #44
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Bitte füge zwischen den Absätzen 'ne Leerzeile ein. Deine Texte sind sonst extrem anstrengend zu lesen.

  6. #45
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    So geschehen...
    Hoffe besser...

    Eine Frage kommt hinzu:

    Kann ich dem vertrauen wenn "Rockstar Games* mir was schenkt?
    Einmal kamen 10000 cash wegen "guter Führung"; einmal ein Fahrzeug nach Beendigung einer Rennserie.

  7. #46
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Für gute Führung gibt es nur 2000$ und nicht 10000.
    Und Fahrzeuge gibt es auch nicht nach Beenden einer Rennserie.
    Da wurde gepfuscht.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #47
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hallo GoaHanf.

    Also, R* schenkt dir 2000$ für gute Führung und keine 10000$. Da ist schon mal der Wurm drin.
    Gemodetes Geld sollte man nicht ausgeben und sofort dem Support melden. Sofern einem die RP und der Account wichtig ist. Der der nur spielt und auch gern wieder von vorn anfängt, ja mach damit was du willst. Die einen kommen durch, die anderen nicht.

    Und Informationen die offiziell von R* kommen, also auch, ob R* Geld verschenkt, findest du immer auf der Seite: http://de.socialclub.rockstargames.com/events und http://de.socialclub.rockstargames.com/news.

    Fahrzeuge gibt es keine Geschenkt außer den Elegy Sportwagen.
    Fahrzeuge kann man nicht verkaufen.
    Kopfgeld ist am PC aktuell deaktiviert.
    Mehr als 25000$ wirst du im GTA fast gar nicht bekommen. Höchstens in den Raubüberfällen oder einem Job mit doppelt Geld. Aber im Spiel, einfach so, nicht!

    Aber du kannst die Gauner trotzdem gern jagen. Ich wünsche dir viel Spaß

  9. #48
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Können auch 2000 gewesen sein und ich habe ein anderes Rennen nicht eingezahlt und es summierte sich in Bares,
    bin nicht sicher, war grad recht fix in der Stadt unterwegs bei der Nachricht und die nur im Augenwinkel.

    Das geschenkte Fahrzeug war ein voll gepanzerter Wagen den ich for free im "Net" bekam,
    waren meine ersten Tage bei GTA-Online seit meiner PS4.
    Dann 425.000 welche als Steuerrückzahlung kamen, und die waren von R* oder eben nicht? das ist meine Frage? Kann man Geschenken von R* trauen oder könnte das auch modding sein?

    Hatte ja keine Geldprobleme, mit "MicroMashines" (hab das Spiel geliebt) Tiny Racers ließ sich ja gut verdienen seit ich wieder anfing bei GTAonline.

    Nur hab ich im anderen thread grad nen Video gesehen habe wo ich nur sage krass mit modding und cheating und live zu sehen war wie Geld immer mehr wurde..

    Ist das regelmässig so?

    Lohnt es sich dann noch als Anfänger überhaupt eine Karriere zu starten wenn jede 2.Mission ein Cheater boykotiert das man ganz raus muss und neu anfängt?
    Oder ist es nicht ganz so schlimm und wird jetzt nur gehypt weil sich jeder betrogen vorkommt?

    Bin bisher hauptsächlich Rennen gefahren, hatte da wenig Probleme, aber ich will ja auch die Jobs mit KnallBumm und Knarre usw.. ungecheatet.

    Das zweite war jetzt mehr ne Frage nach Eurer Meinung, mein Entschluss weiterzuspielen steht.

  10. #49
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Die aktuelle Cheater Situation ist defintiv kein Hype.
    Allgemein wird empfohlen öffentliche Lobbys zu vermeiden.
    Leider kannst du das nicht immer mitbestimmen.

    Meinste mit dem geschenkten Wagen ggf. den Duke o Death?

  11. #50
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    66
    Ist die Cheaterei ein exklusives PC Problem oder betrifft das auch die PS3 und PS4 Spieler?
    Bin bald mit der Story durch und überlege, dann auch mal online zu gehen. Aber so??

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Modder Geld erhalten - was tun?

Ähnliche Themen zu Modder Geld erhalten - was tun?


  1. Gemoddetes Geld.. Bleibt es erhalten?: Hallo :) Ich spiele (mehr oder weniger aus Spass, bzw. weil das neue battlefront erscheint) noch auf ps3, möchte aber umsteigen. Wenn Ich meinen...



  2. Unberechtigt viel Geld erhalten, was tun?: Hallo, ich hoffe ich hab die Frage jetzt an der richtigen Stelle gestellt. Also ... ich habe in GTA online 120.000.000 überwiesen bekommen. Ich...



  3. Richy Rich ! Zu viel Geld, was tun ?: Bin neu hier im Forum also falls ich mich nicht an irgendwelche Richtlinien halte tut es mir schonmal leid :)!! Wie der Titel bereits sagt ich hab...



  4. Geld durch Glitches erhalten: Hallo wer kann mir helfen geld glichen . natürlich gegenseitig.



  5. Hacker verteilt Geld ! Was tun ?: Hallo, Ich habe GTA5 seit gerade mal 3 Tagen und schon werde ich Opfer eines Hackers. Er schenkt mir andauernd Geld in Höhe von Millionen. Ich habe...