(Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Diskutiere (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DannyAkaStyla Und das du mir hier schreibst beweist nur dass du hier mit deinem Einstelligen IQ kompensieren willst wie Unmenschlich du nur bist. ...



Thema: (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von DannyAkaStyla Beitrag anzeigen
    Und das du mir hier schreibst beweist nur dass du hier mit deinem Einstelligen IQ kompensieren willst wie Unmenschlich du nur bist.

    Wie nett!

    Hab ich da gleich einen Wundenpunkt getroffen?
    Heute angemeldet und gleich mal austeilen... na mal schauen!

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    14
    Ja hast du ich hocke gerade heulend mit einer Flasche Jim in der Dusche .

    Ich komme nicht drauf klar

  4. #23
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich glaub es geht schon wieder los, das darf jawohl nicht wahr sein... *sing*

  5. #24
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nicht vergessen Leute - Füttern Verboten!



  6. #25
    pyrotexCrew ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23
    Hab mal eine Frage in die Runde. Ich hab das alles mal ausprobiert und es funktioniert auch. Mein Problem ist ein anderes: Sobald ich mit einem niedrigeren MTU-Wert eine Lobby starte in der ich allein bin, sehen mich meine Freunde die Online sind, als Offline. Das ändert sich auch nicht nachdem ich den MTU-Wert auf Standard zurückstelle. Erst der Befehl: netsh winsock reset und ein System Neustart und der Beitritt mit Standard MTU-Wert behebt das Problem und man sieht mich wieder als Online.

    Kann das jemand nachvollziehen und wenn ja, gibt es einen Lösungsansatz?
    Oder hat R* diesen "Trick" erkannt und eine Sperre eingebaut?

  7. #26
    vvolf69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von pyrotexCrew Beitrag anzeigen
    Ich hab das alles mal ausprobiert und es funktioniert auch.
    Klar. Du hast also die MTU ausgelesen, nicht nur an deinem PC sondern auch am Router und am Modem, hast zu dem Standardwert auch den optimalen Wert ermittelt und in das Skript eingetragen und das Skript auch bestimmungsgemäß verwendet? - Ich frage, weil wenn alles funktionieren würde, wie Du behauptest, hättest Du uns hier außer einer Erfolgsmeldung wohl wenig mitzuteilen.

    Dir ist klar was die MTU bewirkt und was eine zu niedrige MTU auf die Verbindung zu den Spieleservern bewirkt? - Ich bezweifle das stark, sonst würdest Du hier nicht fragen, wieso Du nach erfolgreich provoziertem Verbindungsabbruch nicht mehr als Online gelistet bist. Schon mal in Erwägung gezogen, man muss das Spiel dazu nicht mal verlassen, Dich im Social Club wieder neu anzumelden?

    Wenn Du ohne Verbindung zu den Spieleservern unterwegs bist, was denkst Du wie lange es wohl dauert, bis erhebliche Diskrepanzen zwischen Deinem Spielprofil lokal und online bestehen und Du deswegen Probleme im Spiel hast?

    Trick von R* oder gar eine Sperre? - Och nö, Du hast dich schon ganz alleine ausgetrickst.

    Lösungsansätze und brauchbare Alternativen, z.B. Up-/Downstream per Firewall begrenzen oder Prozess im Taskmanager anhalten, gibt es hier im Thread und im Forum insgesamt zur Genüge.

  8. #27
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Erstellt euch doch einfach mal eine Spieleliste mit nur einem kurzen Rennen. Kann auch ein selbsterstelltes Rennen sein, muss aber hochgeladen sein.

    Dann spielt ihr diese Liste und fahrt eben schnell dieses eine Rennen alleine.

    Wenn danach die Auswahl kommt, klickt ihr Neustart und wartet kurz. Ihr spawnt in einer leeren öffentlichen Sitzung, könnt euch aber noch nicht bewegen. Kurz warten bis das Renneinstellungsmenü erscheint und dann Rennen verlassen. Und voila - ihr seit alleine in einer öffentlichen Lobby.

    Warum immer kompliziert, wenn es auch einfach geht

  9. #28
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Guter Tipp, Gitarrensau, funktioniert, danke

  10. #29
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Für die Besitzer einer FritzBox: Erweiterte Einstellungen aktivieren und den neu hinzugekommenen Punkt Reconnect ausnutzen, basta... Wer in ner leeren Lobby ist und auf einmal ungewünschten Besuch bekommt, kriegt die Lobby so auch ruckzuck wieder leer (30 Sekunden max).

  11. #30
    pyrotexCrew ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23
    @vvolf69
    Wieso gleich so aggressiv? Da macht es doch null Spaß überhaupt zu diskutieren. Mach es wie Gitarre. Einen Hilfreichen Beitrag zu posten.

    Hat wunderbar geklappt, Gitarre. Dankeschön. Damit brauch ich den MTU Wert nun auch nicht mehr verstellen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

(Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Ähnliche Themen zu (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung


  1. Wie erstellt man eine leere, öffentliche Sitzung auf dem PC?: Moin, da mich die ganzen Cheater nerven möchte ich gerne eine leere, öffentliche Sitzung auf dem Pc erstellen, aber wie mache ich das? Für...



  2. [Xbox One]Keine öffentliche Online Sitzung möglich.: Spiele seit heute Nacht GTA 5 auf der Xbox One und kann, wie es der Titel schon verrät, nicht mit anderen Spielern an einer Online-Stitzung...



  3. Wie komme ich nach Mission Chop weiter?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Mein Problem ist das ich die Mission Chop abgeschlossen habe, d.h. der Kerl is wieder aus dem Lieferwagen draussen...



  4. Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Account gemacht, sprich komplett neu über das PSN registriert, da mir mein alter einfach nicht mehr gefiel. ...



  5. Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??: Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??