Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist!

Diskutiere Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; #Rocco das ist ja interessant! Denn dann müsste der Timer sich auch bei mir zerschossen haben denn wie gesagt müsste ich schon zwei Monate Spielverderber ...



Thema: Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist!

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  1. #241
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
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    #Rocco das ist ja interessant! Denn dann müsste der Timer sich auch bei mir zerschossen haben denn wie gesagt müsste ich schon zwei Monate Spielverderber sein. Zumindest war ich beim letzten mal 30 Tage Spielverderber.Finde ich aber sehe gut!!!! So musd ich mir erst mal keine gedanken mehr machen.

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    Hallo Vapalus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #242
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
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    Ob es nun aber durchgehend bei zwei Tagen bleicht gilt es zu testen

  4. #243
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
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    Vllt sollte ich auch mal testen ob mein Timer immer noch bei 2 Tagen ist.

  5. #244
    Schreiadler ist offline Handtaschendieb
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    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    Ich bin Regelmässig (quasi täglich) in sitzungen, in denen sich nur Leute befreundeter Crews aufhalten.
    Oft läuft das über eine Facebook Seite, wo die sich zum friedlichen spielen verabreden.

    Klar das da hin und wieder mal ein Randi reinspawnt, der dann im Auge behalten wird.
    Spielt er friedlich, lassen wir ihn in ruhe, sollte er das trollen anfangen, wird er verabredet aus der Sitzung gevotet, oder von allen zusammen getrollt bis er abhaut.
    Da war dann letztens auch ne Situation, wo einer trollte, den wir dann gut 15 min. spawnkillten bis er Passiv ging.....umringt von mehreren MTWs und einem Rhino

    Jedenfalls kann man in so einer Sitzung super Versorgungs und Auslieferungsmissionen spielen.
    Ich lande immer nur bei verrückten Russen, die sich gegenseitig oder direkt mich weg ballern. Transportmissionen kann ich da direkt vergessen.

  6. #245
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
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    Hmmmmm... wäre vielleicht mal eine Idee, sich so ein paar Russen in die Friendlist zu packen... vielleicht lande ich dann nicht immer in solchen Kisten-Schieber-Sitzungen

  7. #246
    Avatar von Airwave
    Airwave ist offline Freizeitganove
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    38
    Hallo zusammen,

    mal eine Frage zu der Wirtschaftlichkeit des Bunkers.

    Ich habe den Bunker ganz neu ohne irgendwelche Upgrades.

    Wenn ich den Bunker ein Mal komplett mit Vorräten befülle und komplett durchlaufen lasse mit gesplittetem Personal auf Forschung/Produktion kommen gerade mal Waren im Wert von 30.000$ dabei heraus. Wenn ich das Personal komplett auf Produktion stelle erreiche ich 50.000$.

    Verkaufe ich die Waren kann ich selbst bei 100% Produktion nach Blaine Country für 50.000€ verkaufen oder nach Los Santos für 75.000$ verkaufen. In Anbetracht dessen, dass das Befüllen eines leeren Bunkers mit Vorräten 75.000$ kostet ist das Ganze doch nur ein Nullsummenspiel und das auch nur, wenn man die Auslieferung auch durchbekommt und diese nicht verliert. In der Grundversion ist der Bunker damit doch vollkommen unrentabel oder übersehe ich da gerade etwas? Natürlich könnte ich die Vorräte auch stehlen, aber die Zeit kann ich effektiver nutzen indem ich aktuell zwei Missionen im Bikerclub mache und damit in ca einer halben Stunde 80.000$ verdiene ohne Risiko etwas zu verlieren.

    Sollte ich zuerst Personal oder Maschinen im Bunker upgraden, wenn ich möglichst hohe Gewinne erzielen will bzw. den Bunker überhaupt rentabel machen möchte?

  8. #247
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
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    2.278
    @Airwave:

    Deine Fragen wurden ja bereits im Thread
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ternehmen.html
    beantwortet. Oder gibt es da noch Infobedarf?

  9. #248
    Avatar von Airwave
    Airwave ist offline Freizeitganove
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    05.12.2017
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    38
    Besten Dank der Nachfrage, aber ich denke da wurde alles beantwortet

  10. #249
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
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    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Hallo Zusammen,

    ich hätte mal wieder Fragen, damit es nicht langweilig wird hier
    Ich bin jetzt mit allen Forschungen fertig (die letzte ist gerade kurz vor Schluss) und nun stellen sich mir folgende Fragen:

    1. Bei einigen Vorrats-Diebstahl-Missionen konnte man eine Railgun klauen und musste die abliefern. Ich hatte ja gehofft, dass das dann eine der Freigeschalteten Waffen wird - kann sie aber nirgends entdecken. Gibt es die also nicht zum Kauf oder sonst irgendwie zu erhalten?

    2. Das wird jetzt etwas kniffliger: Ich spiele mit dem Gedanken, meine Falschgeld-Druckerei durch den Bunker zu ersetzen in Sachen Geldverdienen. Bei den Biker-Sachen bin ich sehr erfahren und kenne eigentlich alle Ausliefer-Methoden In- und Auswendig. Bis auf die Post-Autos schaffe ich alle Verkäufe (volles Lager) solo.
    Wie ist das bei den Bunker-Verkäufen so? Hat da jemand Erfahrung? Sind die Missionen schwerer / einfacher als bei Biker-Buden? Und schafft man einen kompletten Verkauf solo?

    danke schon mal.

  11. #250
    Avatar von Airwave
    Airwave ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    38
    1. Die Railgun gibt es nur in der Mission, regulär kannst du die nicht benutzen.

    2. Der Bunker ist die beste Möglichkeit um "passiv" Geld zu verdienen. Ich mache das nur solo. Ein Mal Vorräte kaufen und produzieren lassen. Ist der ganze Prozess durchgelaufen liefere ich aus, auch wenn das Lager dann noch nicht voll ist.

    Der Vorteil ist, dass du dann nur ein einziges Auslieferfahrzeug hast im Gegensatz zu z.B. der Kokainproduktion bei der du nach nur einem Durchlauf schon zwei Fahrzeuge hast.

    Der nächste Vorteil ist, dass du für diese eine Auslieferung 210.000$ bekommst. Kaufst du die Vorräte hast du also einen Nettogewinn in Höhe von 135.000$.

    Die Vorräte solltest du immer kaufen, da du in der Zeit die du für die Versorgungsmissionen benötigst deutlich lukrativere Dinge machen kannst. Das Gleiche gilt übrigens auch für die MC Geschäfte.

    Bei dieser Variante kannst du dir auch das Securityupgrade sparen und lediglich Maschinen und Personal upgraden.

    Die Auslieferungsmission dauert nur maximal 15 Minuten. Die Missionen schwanken stark in der Schwierigkeit. Nervig sind an sich nur die Missionen mit dem Monstertruck und dem Wüstenbuggy. Da wurde es anfangs teilweise mal knapp, geschafft habe ich die Missionen aber immer, nicht ein einziger Fehlversuch. Der Trick ist die NPCs einfach zu ignorieren und auszuliefern.

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