Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist!
Diskutiere Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; #Rocco das ist ja interessant! Denn dann müsste der Timer sich auch bei mir zerschossen haben denn wie gesagt müsste ich schon zwei Monate Spielverderber ...
Thema: Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist!
- 06.11.2017, 11:29 #241
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- 06.11.2017, 11:37 #242
Ob es nun aber durchgehend bei zwei Tagen bleicht gilt es zu testen
- 06.11.2017, 11:44 #243
Vllt sollte ich auch mal testen ob mein Timer immer noch bei 2 Tagen ist.
- 04.12.2017, 12:42 #244Handtaschendieb
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- 04.12.2017, 12:48 #245
- 06.12.2017, 15:42 #246
Hallo zusammen,
mal eine Frage zu der Wirtschaftlichkeit des Bunkers.
Ich habe den Bunker ganz neu ohne irgendwelche Upgrades.
Wenn ich den Bunker ein Mal komplett mit Vorräten befülle und komplett durchlaufen lasse mit gesplittetem Personal auf Forschung/Produktion kommen gerade mal Waren im Wert von 30.000$ dabei heraus. Wenn ich das Personal komplett auf Produktion stelle erreiche ich 50.000$.
Verkaufe ich die Waren kann ich selbst bei 100% Produktion nach Blaine Country für 50.000€ verkaufen oder nach Los Santos für 75.000$ verkaufen. In Anbetracht dessen, dass das Befüllen eines leeren Bunkers mit Vorräten 75.000$ kostet ist das Ganze doch nur ein Nullsummenspiel und das auch nur, wenn man die Auslieferung auch durchbekommt und diese nicht verliert. In der Grundversion ist der Bunker damit doch vollkommen unrentabel oder übersehe ich da gerade etwas? Natürlich könnte ich die Vorräte auch stehlen, aber die Zeit kann ich effektiver nutzen indem ich aktuell zwei Missionen im Bikerclub mache und damit in ca einer halben Stunde 80.000$ verdiene ohne Risiko etwas zu verlieren.
Sollte ich zuerst Personal oder Maschinen im Bunker upgraden, wenn ich möglichst hohe Gewinne erzielen will bzw. den Bunker überhaupt rentabel machen möchte?
- 07.12.2017, 08:28 #247
@Airwave:
Deine Fragen wurden ja bereits im Thread
http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ternehmen.html
beantwortet. Oder gibt es da noch Infobedarf?
- 07.12.2017, 15:38 #248
Besten Dank der Nachfrage, aber ich denke da wurde alles beantwortet
- 08.01.2018, 19:34 #249
ich hätte mal wieder Fragen, damit es nicht langweilig wird hier
Ich bin jetzt mit allen Forschungen fertig (die letzte ist gerade kurz vor Schluss) und nun stellen sich mir folgende Fragen:
1. Bei einigen Vorrats-Diebstahl-Missionen konnte man eine Railgun klauen und musste die abliefern. Ich hatte ja gehofft, dass das dann eine der Freigeschalteten Waffen wird - kann sie aber nirgends entdecken. Gibt es die also nicht zum Kauf oder sonst irgendwie zu erhalten?
2. Das wird jetzt etwas kniffliger: Ich spiele mit dem Gedanken, meine Falschgeld-Druckerei durch den Bunker zu ersetzen in Sachen Geldverdienen. Bei den Biker-Sachen bin ich sehr erfahren und kenne eigentlich alle Ausliefer-Methoden In- und Auswendig. Bis auf die Post-Autos schaffe ich alle Verkäufe (volles Lager) solo.
Wie ist das bei den Bunker-Verkäufen so? Hat da jemand Erfahrung? Sind die Missionen schwerer / einfacher als bei Biker-Buden? Und schafft man einen kompletten Verkauf solo?
danke schon mal.
- 08.01.2018, 20:45 #250
1. Die Railgun gibt es nur in der Mission, regulär kannst du die nicht benutzen.
2. Der Bunker ist die beste Möglichkeit um "passiv" Geld zu verdienen. Ich mache das nur solo. Ein Mal Vorräte kaufen und produzieren lassen. Ist der ganze Prozess durchgelaufen liefere ich aus, auch wenn das Lager dann noch nicht voll ist.
Der Vorteil ist, dass du dann nur ein einziges Auslieferfahrzeug hast im Gegensatz zu z.B. der Kokainproduktion bei der du nach nur einem Durchlauf schon zwei Fahrzeuge hast.
Der nächste Vorteil ist, dass du für diese eine Auslieferung 210.000$ bekommst. Kaufst du die Vorräte hast du also einen Nettogewinn in Höhe von 135.000$.
Die Vorräte solltest du immer kaufen, da du in der Zeit die du für die Versorgungsmissionen benötigst deutlich lukrativere Dinge machen kannst. Das Gleiche gilt übrigens auch für die MC Geschäfte.
Bei dieser Variante kannst du dir auch das Securityupgrade sparen und lediglich Maschinen und Personal upgraden.
Die Auslieferungsmission dauert nur maximal 15 Minuten. Die Missionen schwanken stark in der Schwierigkeit. Nervig sind an sich nur die Missionen mit dem Monstertruck und dem Wüstenbuggy. Da wurde es anfangs teilweise mal knapp, geschafft habe ich die Missionen aber immer, nicht ein einziger Fehlversuch. Der Trick ist die NPCs einfach zu ignorieren und auszuliefern.
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