Gunrunning DLC

Diskutiere Gunrunning DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das ein neues DLC namens GUNRUNNIN G erscheinen wird hatte R* uns ja schon angekündigt, doch nun scheint es wirklich konkret zu werden! Es kommen ...



Thema: Gunrunning DLC

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298

    Gunrunning DLC

    Das ein neues DLC namens GUNRUNNING erscheinen wird hatte R* uns ja schon angekündigt,
    doch nun scheint es wirklich konkret zu werden!

    Es kommen zwei neue Heists!
    Pegasus-Fahrzeuge werden lackierbar!
    Was wird mit diesem fetten U-Boot?
    Paar weitere neue Millitär-Fahrzeuge...
    Und dann noch die Railgun!
    So wie es scheint kommen endlich Flares ins Spiel.

    Aber seht euch den Trailer einfach selbst an:


  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Das sind doch mal gute Nachrichten

  4. #3
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    278
    Da werden einige Feucht im Schlüpper, nur blöd wenn man mal nachschaut wer den Trailer gemacht hat

    mfg

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Ach man so ein kleiner Apriltest muss doch auch mal drin sein...

    Vieles davon wäre aber wirklich sehr geil!

  6. #5
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.028
    Hoffentlich kommt es. Ich sabbere schon. Das klingt sehr gut und endlich neue Heists. Kommt der Hunter nicht?
    Hoffentlich wird die Railgun erst ab Level 150 verfügbar. Sonst das U Boot ist doch cool. Falls das ein Kriegsuboot ist, dann hol ich es mir. Jetzt noch der Flugzeugträger und das Kriegsschiff und dazu Heists auf der See und GTA ist für mich perfekt. Da brauche ich auch kein Jetpack mehr.

  7. #6
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    278
    Nach dem Beitrag von Pascal schuldet mir Rocco jetzt eine Neue Tischplatte! :P

    mfg Rene

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Warum, hast du deinen Kopf so doll drauffallen lassen oder wie?

  9. #8
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    278
    Wenn Kopf schütteln beim lesen solcher Beiträge nicht mehr reicht, muss halt die Beschleunigung in Richtung Tischplatte erfolgen.
    Wenigstens wird mit dem "Kriegsuboot" ja das "Jetpack" dann hinfällig.

    mfg

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Wobei das ja nun aber alles irgendwie machbar wäre. Aber Flares? Willst du das wirklich Rocco? Du brauchst doch sowas nicht. Wäre doch nur ein Vorteil für deine Gegner oder?

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Flares bringen nur etwas gegen Raketen - wenn man mit der Bordgun draufhält, nutzen Flares mal gar nix.

    Die Railgun wäre im Onlinemodus schon ziemlich fies. Würden wahrscheinlich alle dann nur noch damit rum laufen

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Gunrunning DLC