Special Cargo Guide -Wie funktionieren Lagerhäuser und Spezialfracht

Diskutiere Special Cargo Guide -Wie funktionieren Lagerhäuser und Spezialfracht im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hab auch damit angefangen. Gewinn ist nicht groß macht aber Spass und auch eine gute Abwechslung. Ich hatte bis jetzt 4 Beschaffungsmissionen gespielt und die ...



Thema: Special Cargo Guide -Wie funktionieren Lagerhäuser und Spezialfracht

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113
  1. #31
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Hab auch damit angefangen. Gewinn ist nicht groß macht aber Spass und auch eine gute Abwechslung.

    Ich hatte bis jetzt 4 Beschaffungsmissionen gespielt und die Kisten waren immer supernah. Da hat's länger gedauert den Buzzard anzuwerfen als da zu Fuß hinzugehen.
    Auch die Missionen gingen immer sehr schnell. Meist lief noch das gleiche lied in der Playlist wenn ich fertig war.

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab am Wochenende auch mal wieder Kisten geschoben und den tollen Avenger-Trick probiert...

    1. Beschaffungsmission. Ich fliege mit dem Buzzard zum Hafen. Kaum dort angekommen erscheinen wieder die 3 Helis. Kein Problem. Den ersten anvisiert und Rakete abgefeuert...

    Wäre vllt intelligenter gewesen zu warten, bis der Heli wieder über Land ist...

    Egal. Bei den anderen beiden warte ich kurz bis sie über Land sind und baller sie ab. Jetzt liegen 3 Kisten rum. Also 3x zum Lagerhaus fliegen. Oder eben Avenger bestellen. Gesagt getan und neben der ersten Kiste gelandet. Kiste aufgesammelt. Blöderweise stand die Avenger so blöd, dass ich nicht hinten rein konnte. Vom Cockpit rein zu gehen... da hab ich da grad nicht dran gedacht. Ich starte also mit der Kiste im Inventar und lande oben auf der großen Hängebrücke nördlich vom Hafen neben der nächsten Kiste. Nach gefühlt 3 Minuten gelingt es mir diese scheiß-große Avenger dort zu landen.

    Ich steige aus und laufe zum heck. Rein in die Bude und Waffenwerkbank aktivieren. Meldung: "Du hast Spezialfracht fallengelassen"

    Cool. Waffenwerkbank verlassen... BLING "Du hast Spezialfracht aufgesammelt"

    Blöd... Also bissl mit dem Schema rumgerspielt wo die Kiste landet, dass ich sie nicht direkt wieder auflese und gut. Kiste ist in der Avenger. Kistensymbol auf dem Mt. Chiliad. Passt. Ich gehe zum Heck. Avenger verlassen und ich spawne... unter der Brücke. 50 m unter meiner Avenger.

    Die 2 Kiste liegt noch oben neben meiner Avenger...

    Aber eine liegt ja im Wasser. Ich springe rein und sehe sofort das weit und breit keine Leiter ist um wieder raus zu kommen. Nachdem ich die Kiste ne Ewigkeit am Boden gesucht hab nur um zu merken, dass das Drecksteil schwimmt bin ich dann gut 400 Meter zur nächsten Leiter und hab mir nen Buzzard bestellt.

    Avenger umparken. Kiste ablegen. Letzte Kiste holen. Ab ins Cockpit.

    Meldung: "Wir können die Ware nicht länger da draußen lassen. BEEILUNG"

    WTF? Die zeit zur Besorgung war fast rum. So viel zum Thema Zeitersparnis. War nicht sehr effektiv. Hab mich aber auch doof angestellt.

  4. #33
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Spezial-Spezialfracht

    Hmmm, das gibts auch. Dabei handelt es sich um einzelne Gegenstände, die in der Beschaffung bedeutend mehr kosten (bis zu 30k) aber eben im Verkauf auch mehr einbringen (bis zu 200k).

    Hier gibt es allerdings verschiedene Meinungen wie es getriggert wird. Fakt ist, IRGENDWANN ruft euch eure Assistentin an und erzählt euch von dem seltenen stück (Faberge-Ei, alte taschenuhr, goldene Minigun, etc).

    Sobald der Anruf endet, solltet ihr in euer Büro hasten (es gibt Meinungen, dass die Mission nur eine bestimmte Zeit verfügbar ist aber ein Zeitlimit wird nicht eingeblendet). Seid ihr dort angekommen geht ihr normal an euren PC als wolltet ihr Ware besorgen. Wählt ein beliebiges Lagerhaus und schon stellt ihr fest, dass links bei der Kistenbeschaffung nicht mehr der Preis von 2.000 steht, sondern eben ein bedeutend höherer. Das ist das Spezial-Item. (Kann man leicht übersehen, da das Seitenlayout eben nicht gesondert drauf hinweist)

    Die Beschaffung ist dann identisch einer 1-Kisten-Beschaffung. Ebenso der Verkauf.
    Ich Quote das mal.

    Ich habe dies tatsächlich mal getestet.

    Also die Spezial-Spezialfrachtmission erscheinen alle 3 Stunden. ( real life).

    Bedingungen:

    Man war die 3 Stunden immer in der gleichen Sitzung.

    Man hat sich auf der freien Map als CEO registriert.

    Man führt keinen Verkauf/ langwierige Mission gerade zu diesem Zeitpunkt aus. Da die Verkäufe zu lange dauern, ist das Zeitfenster dann meist schon wieder zu.

    Also: habe ich die ganze Zeit im Bunker gesessen, weder als CEO/VIP/MC und gegrindet. Dann Bunker verlassen, registrieren und dann folgt auch der Anruf nach kurzer Zeit.

    Nach 10 Minuten und dem spielen dieser Mission hat man oft die Ausgaben für Vorräte 2x füllen schon drin.

  5. #34
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Kann ich so nicht bestätigen.Hab gestern ca 2 stunden Gespielt,am Start eine Heist Vorbereitungsmission gespielt dann nur noch in der freien lobby gezockt.Nach ca 90 min hab ich den Anruf gekriegt das ein Spezialgegenstand (Filmrolle) verfügbar ist.Habe auch mehrmals die Sitzung gewechselt.
    Am wochenende genauso ca 3 bis 4 stunden gezockt,mit mehreren Sitzungswechseln,komm in eine neue Sitzung und direkt kam der Anruf von meiner Sekretärin das ein Spezialgegenstand verfügbar ist.

  6. #35
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ja. Da läuft seitdem am Samstag mal alles down war einiges komisch. Ich zahle keine Personalkosten mehr und die olle klingelt auch bei mir Sturm

  7. #36
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ach so,kam mir gleich so komisch vor nachdem was ich hier so gelesen hab.
    Keine personalkosten ist aber auch nicht schlecht.

  8. #37
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Harharhar... Cargo-Revival? Auch ich hab mal wieder etliche Kisten geschleppt, und z.B. auch das mit der Avenger mal ausprobiert. bin vom Avenger-Trick auch nicht soooo angetan. Leider spawnte das Teil öfter mal in einer Gegend, in der ich dann einfach nicht den Frachtraum betreten konnte, es sei denn, ich fliege entsprechend hoch...
    Es hat sagen wir nur jedes zweite Mal geklappt und gegen Ende hab ich meistens dann doch die Kisten per Thruster/Deluxo nach Hause gekarrt. Kann eigentlich jemand auf die Schnelle sagen, was schneller ist? Der Jetpack oder die Zeitmaschine ohne Fluxkompensator? Gefühlt ist es für mich der Thruster....

  9. #38
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Der Buzzard für mich. Kann man auch ziemlich gefahrenlos mal schrotten beim landen

  10. #39
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Beim Deluxo/Thruster wird nix geschrottet... Am schönsten ist die Cargo-Geschichte auf See mit dem Deluxo. Ich krieg nicht mal mehr Besuch von den Helis, so schnell ist man mit dem in der Mission.

  11. #40
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Hatte am Wochenende meinen ersten NPC-Überfall auf eins meiner Lagerhäuser mit ca. 70-75% Füllstand.
    Timing war natürlich große Klasse: War gerade beim DDH. Mission abgeschlossen und im Buzz auf dem Weg zurück zur Basis.
    Ein random Spieler fand es wohl witzig eine Lenkrakete auf mich abzufeuern.
    Also raus aus dem Buzzard, der kurze Zeit später explodierte.
    Stand dann mitten in der Pampa.

    In dieser göttlichen Situation kam dann der Anruf
    CEO Buzzard rufen ging dann ja auch erst mal nicht.


    Lange Rede kurzer Sinn:
    Hat alles etwas gedauert. Es hieß: Ich soll mich beeilen. Je länger ich brauche, desto mehr Ware geht flöten.
    Mehrere NPCs standen mit schweren MGs vor dem Lager.
    Ein Fortschrittsbalken zeigte den Prozess des Raubes an.
    Bin einmal im Kampf gestorben, hatte auf die "Mission" aber keine Auswirkung.
    Verteidigt habe ich das Lager wohl bei noch 50% des Fortschrittsbalken.

    Verloren gingen mir ca. 9 Kisten (= 54k$).

    Also alles kein wirkliches Thema
    Beim nächsten Mal gucke ich was passiert, wenn ich überhaupt nicht reagiere

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Special Cargo Guide -Wie funktionieren Lagerhäuser und Spezialfracht

Ähnliche Themen zu Special Cargo Guide -Wie funktionieren Lagerhäuser und Spezialfracht


  1. Export Übergabestellen verschiedener Fahrzeug-Lagerhäuser: Mit ist vor längerem schon aufgefallen das die verschiedenen Fahrzeug-Lagerhäuser des Import/Export DLC´s unterschiedliche Übergabeorte für die...



  2. ps3 Hilfe Mission Helikopter in der Cargo Box klauen: Hallo ihr nicen dudes, ich habe ein Problem mit einer Mission. Ich soll einen Helikopter klauen der wie ich in einem YT Video sah in einer Cargo...



  3. tausche cargo bob gegen 250 k und irgendeinen kampf heli: Wer Interesse hat addet mich in psn bin grad on



  4. Gta5 Cargo Plane: Weiß einer wie ich ein cargo plane kriegen kann ????ß



  5. Cargo Flugzeug?: Hey kann man irgendwo in gta online das cargo Flugzeug fliegen oder gibt es vl eine Mission für das?