GTA Online Mission: Abreise

Diskutiere GTA Online Mission: Abreise im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Freunde ich habe ein Problem. In meiner Liste bei Jobs finde ich die Mission Abreise nicht. Diese Mission wird ab dem Level 35 freigeschaltet ...



Thema: GTA Online Mission: Abreise

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    metalrabbit ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    1

    GTA Online Mission: Abreise

    Hallo,
    Freunde ich habe ein Problem. In meiner Liste bei Jobs finde ich die Mission Abreise nicht. Diese Mission wird ab dem Level 35 freigeschaltet ich bin aber schon Level 53.

    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo metalrabbit,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Das ist eine Kontaktmission von Martin, du musst ihn öfters anrufen und Missionen anfordern und hoffen, das die kommt.


GTA Online Mission: Abreise

Ähnliche Themen zu GTA Online Mission: Abreise


  1. Absturz bei Mission 7 Eheberatung und GTA online Problem: Hallo, ich habe folgende Probleme: Immer wenn ich die Mission starte, in der ich den Tennislehrer verfolgen soll, stürzt das Spiel ab. Ich...



  2. Schnellste Online Mission um Geld zu verdienen ...: What Upp Leute Ich suche eine Mission mit der ich sehr schnell viel Geld machen kann... Da man ja im Menu direkt zu den Missionen kommt würde...



  3. gta 5 online mission speicher: hallo ich habe das problem das manche gta 5 missionen im online modus nie gespeichert werden !sind schon beim 1.08 patch und hat sich nix getan !hat...



  4. gta 5 online mission speicher: hallo ich habe das problem das manche gta 5 missionen im online modus nie gespeichert werden !sind schon beim 1.08 patch und hat sich nix getan !hat...



  5. Gta 5 online Mission unmöglich!: Hi Leute, ich habe ein problem. ich schaffe die mission nicht wo du mit lester solche polizei autos und motorräder platzen musst. immer wenn ich...