Hilfe! Frage zu den Briefschnipseln...

Diskutiere Hilfe! Frage zu den Briefschnipseln... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die Ufo-Teile kann man erst sammeln nachdem man Omega getroffen hat. Und dieser taucht erst nach der Mission "Fame or Shame" auf, also nach Storymission ...



Thema: Hilfe! Frage zu den Briefschnipseln...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Ufo-Teile kann man erst sammeln nachdem man Omega getroffen hat.
    Und dieser taucht erst nach der Mission "Fame or Shame" auf, also nach
    Storymission 18.

    Ob die Breifschnipsel auch erst einen Auslöser brauchen weiß ich nicht mehr.
    Ich schaue aber gerne in 40min im Lösungsbuch nach.

  2. Anzeige
    Hallo Franky12345,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Jules90
    Jules90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich schaue aber gerne in 40min im Lösungsbuch nach.
    Das wär super!

    Hauptmissionen hab ich nämlich alle durch und von Fremde und Freaks fehlt nur noch "Ein Sternchen in Vinewood" (Schnipselmission, die glaub ich erst startet, sobald man den letzten Schnipsel gefunden hat) und "Die Letzte" (glaub ich das mit dem Bigfoot)

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bigfoot taucht erst auf nach 100% Spielabschluss

    Für die Briefschnipsel braucht es keine Vorbereitung oder Auslösung, ist mit jedem
    der 3 Männer zu finden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Hilfe! Frage zu den Briefschnipseln...

Ähnliche Themen zu Hilfe! Frage zu den Briefschnipseln...


  1. Kifflom Frage: Ich muss grade was für eine Website von mir schreiben. Und wollte fragen ob ich schreiben kann dass das Killfom Team michael Geschult hat. Kann ich...



  2. Update 1.20 Frage: Hallo Leute mal eine Frage an Euch.Bei mir wurde heute nach dem Patch 1.19 der letzten Tage ein Update 1.20 aufgespielt,was hat es damit auf...



  3. Frage zum Weinahctsudate?: Würde gerne wissen ob man den Lenkraketenwerfer und die annhrungsmienen auch in gta 5 Offline mit Trevor,Franklin und Michael kaufen kann oder nur...



  4. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  5. Playstation + frage: Hey,kennt sich wer von euch mit PS+ aus? habe da paar fragen: 1. Bei PS+ kriegt man ja spiele umsonst sind das VOllversionen? 2. wenn mein PS+...


Stichworte