präzi sniper

Diskutiere präzi sniper im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Pfff... Von wegen Chuck Norris... Spongebob grillt unter Wasser!...



Thema: präzi sniper

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Pfff... Von wegen Chuck Norris... Spongebob grillt unter Wasser!

  2. Anzeige
    Hallo BVBChin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Na gut,

    dagegen kommt Cuck Norris nicht an[emoji1]

  4. #13
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Sorry... Aber ist ja doch noch eine sinnvolle Konversation geworden

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

präzi sniper

Ähnliche Themen zu präzi sniper


  1. Waffe wie Sniper mit schnellerer nachladezeit: Hallo an alle :) Ich hatte heute 6-10mal ein Sniperduell gegen einen anderen Spieler (ca.Level 45). Die Distanz war schon enorm und er hat...



  2. [PS3] Sniper für Coveted Playlist: Möp! Wer Lust hat, sich auf dem Hügel die Beine in den Bauch zu stehen und ein paar Köpfe in der Bucht weg zu pusten, während ich runter flitze...