Auto bei iFruit finden

Diskutiere Auto bei iFruit finden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tach zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe die iFruit-App auf meinem Handy, damit kann man ja seinen persönlichen Fahrzeugen eigene Nummernschilder verpassen. Das hat ...



Thema: Auto bei iFruit finden

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Mjoelllnir
    Mjoelllnir ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    36

    Auto bei iFruit finden

    Tach zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe die iFruit-App auf meinem Handy, damit kann man ja seinen persönlichen Fahrzeugen eigene Nummernschilder verpassen. Das hat auch alles funktioniert, nur meine neueste Errungenschaft, der Insurgent, taucht einfach nicht auf. In der App sind Autos die einfach nur in der Garage verstauben, auch immer mal wieder verschiedene, aber nie der Insurgent.
    Gibt es einen Trick wie man ein bestimmtes Fahrzeug auf der App suchen kann oder so?

    Danke schonmal im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo Mjoelllnir,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Auch Dir einen guten Tach,

    versuche Mal den Insurgent ein paar mal in der Garage umzuparken und zwischen den Garagen hin und her zu wechseln.
    Hatte genau das gleiche Problem, und nach zig mal umstellen in der Garage und umparken zwischen den 3 Garagen, tauchte er dann plötzlich in der App auf.

  4. #3
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    In der App tauchen immer die zuletzt gefahrenen Fahrzeuge auf. Ein gezieltes Suchen ist also nur eher indirekt möglich.
    Das Problem mit dem Insurgent ist, dass du dich verrrenken kannst, wie du willst, er wird wahrscheinlich nicht in der ifruit-App auftauchen. (Er ist sehr schüchtern. )
    Da bei mir die selbst erstellten Nummernschilder normalerweise auch nicht im "normalen" LS Customs auftauchen, bin ich beim Insurgent so vorgegangen, dass ich das gewünschte Nummernschild erst für ein anderes Fahrzeug bestellt (und damit aktiviert) habe. Dann bin ich - während die ifruit-App noch lief - mit dem Insurgent zum LS Customs gefahren, wo ich dann bei den Nummernschildern auch alle bereits aktivierten eigenen Nummernschilder auswählen konnte. Das gewünschte draufgebügelt, fertig.
    Probier mal aus, ob das bei dir auch so klappt.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.002
    In der iFruit App, tauchen in der Regel immer die 10 zu letzt gefahrenen Fahrzeuge auf, mal mehr mal weniger aktuell. Sollte sich da absolut nichts ändern, dann kann es sein, dass sich auch durchaus mal das angegebene System (PS3 / PS4 - X-Box - PC) ändert und dementsprechend auch nichts passiert. Es gibt ein paar wenige Autos, die sind auch nicht in der App auffindbar und ich bin mir ziemlich sicher, dass da der Insurgent auch dazu zählt...

    Gibt zwar Mittel und Wege auch an diese Autos ran zu kommen und der App etwas vorzugaukeln, aber dass zu erklären würde jetzt leicht den Rahmen sprengen

    Aber warum suchst du wegen dem Nummernschild den Insurgent? Habe mir zwar noch, seit der Änderung mit 30 Nummernschildern, nicht einmal ein neues Nummernschild gekauft, aber ich dachte man legt sich bei der iFruit App nun zusätzliche Nummernschilder an 1-30 für einen Preis von je 100.000? Diese kann man doch, wenn einmal gekauft dann im LSC auf ein beliebiges Auto draufsetzen und sogar im Menü im LSC festlegen?

    Sollte auch mit dem Insurgent klappen

  6. #5
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Bei einigen Accounts funktioniert das nicht mit dem Anzeigen der eigenen Nummernschilder im LS Customs. Bei mir klappt's immerhin noch mit dem kleinen Trick wie oben beschrieben, aber bei manchen scheinen die grundsätzlich überhaupt nicht aufzutauchen. Da ist dann ohne ifruit-App einfach Feierabend.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.002
    Jap,

    hab ich auch schon gehört bzw. miterlebt. Dachte es liegt an einigen bestimmten Autos, die da nicht auf Anhieb die Option mit Nummernschildern haben. Aber über Umweg geht es ja dann doch, schließlich hat ohnehin jeder iFruit-App wer ein individuelles Nummernschild möchte

  8. #7
    Avatar von Mjoelllnir
    Mjoelllnir ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    36
    Danke für die Hinweise, es hat funktioniert. Ich wußte nicht dass man ein Nummernschild für 100k kaufen kann und dann für alle Fahrzeuge verwenden kann, hab das bisher immer bei jedem Fahrzeug einzeln bei iFruit gemacht, für jeweils 600$ oder so.


Auto bei iFruit finden

Ähnliche Themen zu Auto bei iFruit finden


  1. Auto nach kauf nicht in ifruit app sichtbar: Hey, weiß jemand wie lange es dauert bis ein auto in der app sichtbar wird? Will ein anderes kennzeichen ans auto bauen. Es handelt sich um den...



  2. PS3 Screens-finden: Hallo wie bzw wo genau im SocialClub finde ich Bilder die ich im Game hochgeladen habe wieder :confused:



  3. Michaels Auto finden?: Hallo würde gerne mal wissen wie ich Michaels Auto mir besorgen kann da ich den Wagen übertrieben hammer finde um den gehts Obey Tailgaitor ...



  4. Server finden: Wenn ich über mein gta handy einen schnellen job machen will dann komm ich meistens in einen server wo nur ich und jemand anders ist weiss jmd wie...



  5. Phönix Finden: Hallo, Ich suche jetzt verzweifelt 2 Tage nach dem Phönix in der nähe der Docks wo er angeblich spawnen soll , und hab ihn bis jetzt nicht...